Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I like your Hairstyle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.05.07, 18:50  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch schnell fettige Haare und wasche sie grundsätzlich jeden Tag, - ohne Dusche werde ich eh nicht wach. Früher hab ich immer Shampoos gegen fettiges Haar genommen, aber die sind alle scheiße. Mittlerweile nehme ich nur noch ganz sanfte Shampoos, die machen auch sauber und wenn man sie eh jeden Tag waschen muss, dann braucht man nix gegen fettiges Haar.

BTW: Fructis gegen fettiges Haar is das schlimmste was ich meinem Haar mal angetan habe. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.07, 19:45  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

jaaa ^^ das is mit öl usw. auch dieses eine da wo die Frauen in der Werbung immer so nen orgasmus bekommen XD die öle machen es nur noch fettiger ^^"
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.06.07, 16:44  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

ja, wie kann den was gut fürs haar sein, wenn es "micro fruchtwachse" enthält??? da kann ich mir gleich fett und wachs in die haare schmieren.....harbal und fructis is echt übel, da bekomm ich schuppen wie die wutz....ich hab ein rosanes von schauma, wer empfindliche haare/kopfhaut hat, ist mit babyshampoo auch ganz gut beraten.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.06.07, 17:09  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, ich hatte mal ziemlichen Haarausfall und hab das mit Babyshampoo wieder voll in den Griff bekommen. Nur so richtig sauberes Gefühl hatte ich da nicht bei... Aber ist auf jeden Fall eine zwischenzeitliche Option. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 07.06.07, 17:26  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

also ich hab ja zum glück im moment locken, da brauch ich mir keine sorgen machen, aber normalerweise hab ich auch ganz glattes haar, das ist einfach schreklich, erstmal wird es total schnell fettig und es wird sofort wieder platt, ohne tägliches waschen würden die total bescheuert aussehen, aber trotzdem dann macht man sich die mühe mit dem föhnen, haarschaum... und nach einer stunde ist alles wieder raus. das ist so grausam... da hilft auch kein volumenshampoo oder so...



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.06.07, 15:30  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

das hab ich im griff, seit meine haare nur noch knapp kinnlang sind....vorher waren sie bis zum ellenbogen, da war mit volumen nix zu wollen ( das von pantene hats mir fast unmöglich gemacht, die haare zu kämmen, aber volumen war drin ^^ --> vogelnest XD).....aber jetzt wo sie kurz sind, hab ich das voll drauf, ich empfehle, immer schön von unten rein zu fönen, dann gibts stand ^^ und die deckhaare von oben anpusten, dann glänzts schön und auch wenn man sie eiskalt abspült ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.07, 15:07  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

Jaja ich lass mir wieder die Haare schneiden ^^ und ich würde jetzt echt sehr sehr gern etwas kürzer Haare haben und da ich grad sowiso.... eientlich schon sehr lange auf dem Visual Kei trip bin möchte ich endlich eine solche Frisur haben ^^.
Nur hab ich ein problem... hab nicht genügend beispiele ^^

Könntet ihr mir helfen ?? und vielleicht ein paar bilder reinstellen was euch so gefällt ?? also moment tant gefällt mir die frisur von reita von gazette sehr gut aber das is mir wiede rzu kurz ^^"



Dateianlagen:

reita039.jpg (71 kByte, 441 x 577 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.06.07, 17:14  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

die si geil und reita sowieso..... wie wärs, wenn du davon ein paar pics mit zum friseur schleppst und ihr erklärst, dass es so auschaun soll nur hinten etwas länger? würd ich machen..... ich hab im mometn so ene ganz geraden bob, so "prinz eisenherz" ums negativ auszudrücken, sieht aber cool aus ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.07, 21:28  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

So war jetzt letztens beim Frisör hab nun Rote haare mit schwarzen Pony und die Haare hinten unten sind auch schwarz ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.09.07, 12:23  Betreff: Re: I like your Hairstyle  drucken  weiterempfehlen

uiiii, das klingt supi---> picuuuuus ^^

ich werd meine haare jetzt wieder wachsen lassen, die kurzen stehen mir zwar super, aber ich seh halt immer gleich aus....will meine metal-mähne zurück!!!! *heul*

gott sei dank wachsen meine haare recht flott^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos