Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.07.07, 13:29  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*tape abnehm und dir zunge rausstreck*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.07.07, 13:35  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

will ja nix sagen, aber das, was ihr grad amcht is schon ein bisschn offtopic oder?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 31.07.07, 12:07  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

yeah war auch bei der ani!
und hier eines meiner cosplays. s.u. (ich bin links ^-^)
yeah, sendai kamotsu~! XD


von dem anderen hab ich kein foto... -.-


____________________



Dateianlagen:

1944418.gross.jpg (593 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 31.07.07, 12:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ Tiara: wann warst du denn gewesen?



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 31.07.07, 19:49  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

am samstag und sonntag, aber am samstag hatte ich nen anderes cosplay an ^-^'
und du?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 31.07.07, 21:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

nur samstags^^ hast du da auch "gecosplayt" ?

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"


[editiert: 01.08.07, 18:20 von kiira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.08.07, 12:55  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow, @tiara, ihr seid echt ne geile truppe, es gibt iel zu wenig sendai cosplayer ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.08.07, 22:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

deswegen haben wir sendai gemacht, eigentlich gehören nightmare und auch sendai kamotsu nicht unbedingt zu meinen favoriten. ich mag yomis stimme nicht (da hör ich sogar lieber sendai als nightmare, weil er da kraftvoller ist XD).

und das tolle an den roten overalls, sie fallen unter den schwarzen visus auf und sind sowas von sau bequem! pati (gigaflare) und ich überlegen schon, ob wir nicht nur noch overalls tragen sollten XD
aber dann hat sie mich geärgert dass LMC auch overalls tragen. urghs >.<

@ kiira: am samstag habe ich tatsuro aus libra (weiß) gecosplayt, aber keine sau wollte nen foto XD
aber wenigstens war ich das ganze wochenende nicht schwarz angezogen, meine mamsi ist stolz auf mich, hat mich aber später im roten overall auch erst nicht wiedererkannt: "wer sind sie und wo ist meine tochter?!" XD

achso, vergessen, auf dem foto oben, die links bin ja ich, die untere fullface ist ne freundin von mir und rechts auch, die anderen beiden kannten wir nicht, aber da die auch sendai gemacht haben, haben wir foto zusammen gemacht. XD

hier mal fotos von sendai und nightmare


____________________


[editiert: 01.08.07, 22:20 von Tiara]



Dateianlagen:

sendai.JPG (322 kByte, 2.244 x 692 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

.m ,lm.jpg (46 kByte, 550 x 373 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.08.07, 12:15  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich liebe die outfits von nightmare, auch wenn ich die musik net so gern mag...würd gern am en hitsugi-cos machen, aber das is übelst kompliziert glaub ich.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.08.07, 21:51  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hitsugi hat echt immer die geilsten klamotten an! aber wie du schon sagst, sau kompliziert.
dennoch finde ich, dass manche leute mit ihrer statur *hust* doch lieber mal nen aufwendiges hitsugi cosplay machen sollten, anstatt sakito oder uruha (diese bitches ;p) zu machen. grässlich.
gomen!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Seite 38 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos