Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 07.11.07, 17:28     Betreff: Re: Hier und Jetzt

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Laune: überdreht, glücklich, zeitweise panisch

Wetter: Regen und Wind

Musik: Blutengel - Verdammnis

TV: heut Abend Heros

Essen: Erst etwas unglaublich ekliges, das ich mir selbst gekocht habe^^° Jetzt einen Kaugummi

Trinken: Wasser

Tätigkeit: I-netten, Angst vor der morgigen Klausur haben, mich freuen, dass meine Mangas angekommen sind

Gedanken: "Ich werde Morgen bei der Deutsch-Klausur sowas von untergehen"

Grüsse: An alle armen künftigen/momentanen Abiturienten und alle anderen Prüflinge

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Es macht keinen Sinn depressiv zu sein, weil man Angst hat depressiv zu werden.

Frage des Tages: Werden die Leute aus dem Copyshop die Zettelchen ( die ich mit meiner besten Freundin im Unterricht geschrieben hab...in den letzten paar Jahren), die kopieren lasse, weil ich sie ihr zum 18. schenken will, lesen.... Ich hoffe nicht.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 891 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos