Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398


New PostErstellt: 24.12.07, 12:26     Betreff: Das alte und das neue Jahr...

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Yâ alle zusammen!
Ich mache hier einfach mal 'nen neuen Thread auf, in dem man folgende Fragen beantworten kann:

Wie war das alte Jahr?
Was habt ihr so alles erreicht? Auch das Vorgenommene?
Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?

Viel Spaß beim antworten (hoffe ich)!


Also, mein Jahr war weder noch... Ich hätte bloß gern meinen Führerschein noch dieses Jahr geschafft. Naja, das nehm ich mir dann für's nächste vor. Genauso wie die Tatsache, dass ich endlich mal aufhören sollte, soviel Geld für Mangas auszugeben... ^^°





Scannen0002.jpg (261 kByte, 789 x 508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 634 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos