Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 15.01.08, 19:37     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Kalter Zwilling: Thriller
wie ich ja schon mal erwähnt hab: bin jetzt nicht so der tierschützer und so.....

ABER: es gibt einen unterschied zwischen der notwendigkeit, ein tier zu töten (pelz, fleisch etc...) und sinnloser gewalt......

gegen ersteres is nix zu sagen, nicht jeder mag pelze, aber die wenigsten haben was gegen fleisch, ne? aber so etwas sinnloses wie feuerwerk an eine katze binden finde sogar ich scheiße, weil es keinen zweck erfüllt außer die gelüste eines unreifen jungen nach macht und kontrolle zu befriedigen...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.141 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos