|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
|
Autor |
Beitrag |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 09.06.08, 20:00 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
über das 0 - 0 gegen frankreich ist schon fast wie ein sieg 
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
 |
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
 |
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 11.06.08, 15:18 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow, lelis! gratuliere gaaaanz herzlich! das ist suuuper!!! 
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 11.06.08, 16:20 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow, glückwunsch!!! 
in was hast du denn dein diplom gemacht? ich kann leider kein machen, nur nen bachelor/master of science....^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 11.06.08, 17:37 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, nein, ^^ das Diplom habe ich noch nicht. Ist nur eine Prüfung gewesen... Kommen noch 3 und die Diplomarbeit. ^^ Die Prüfung war in Medien- und Orgapsychologie, das ist mein Anwendungsfach, also die Richtung in die ich später mal arbeiten will.
Wobei, ich Bachelor und Master mittlerweile auch gut finde, dann kann man besser im Ausland arbeiten.
Danke übrigens. ^^
[LJ][Stories][Weinrot]
[editiert: 11.06.08, 17:38 von lelis]
|
|
nach oben |
|
 |
kys
Dämon
|
Erstellt: 11.06.08, 19:55 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich, dass ich jetzt hier angemeldet bin 
shonen-ai for ever
|
|
nach oben |
|
 |
Yuki_san
Seraphita
|
Erstellt: 11.06.08, 21:43 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin heute auf die bands kagrra und alice nine gestoßen- die sind soo toll, könnt ich den ganzen tag hören =)
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 12.06.08, 15:51 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow....was mit psychologie.....hätt ich auch gern gemacht, geht aber mit meinem abischnitt net und an der uni, an die ich gehn werd, gibts das nicht.....*hmpf*
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 12.06.08, 16:39 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Arisu
wow....was mit psychologie.....hätt ich auch gern gemacht, geht aber mit meinem abischnitt net und an der uni, an die ich gehn werd, gibts das nicht.....*hmpf* |
Was hast du denn jetzt vor? BTW hätte ich noch mal die Wahl, hätte ich Psychologie zwar schon gemacht, aber nur als Nebenfach. Es ist zwar schon interessant, aber manchmal fehlt mir da etwas substantielles.
[LJ][Stories][Weinrot]
|
|
nach oben |
|
 |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 13.06.08, 08:46 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
über deutschlands 1 - 2 niederlage gegen kroatien 
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
 |
|
|
 |
Shonen-Ai Board
/ Allgemeines
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
|
Seite 29 von 40 |
|