Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier und Jetzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.10.07, 22:26  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: gechillt

Wetter: dunkel und kalt

Musik: Spicy Marmalade - Kotani Kinya

TV: Bis eben noch: Next mit Schwulen

Essen: vielleicht noch ein Apfel....ich hab hunger

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Forum, Musik hören, Video erstellen

Gedanken: - Wiso tut mein Knie schon wieder weh
- Hab ich irgendwas vergessen für Morgen zu lernen

Grüsse: An meine Schwester. Gute Besserung!

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich weiß endlich wie man beim Movie Maker den Ton des ursprünglichen Videos wegmacht, damit man das Lied hört

Frage des Tages: Wiso hab ich Shuka als meine Referats Partnerin genommen, obwohl mich alle gewarnt haben?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.10.07, 23:38  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: Albern, lache hysterisch bei jeder Kleinigkeit

Wetter: s. Akesato

Musik: Stille

TV: >.< NEIN!

Essen: Katjes Kinder (DIE HEIßEN SO!)

Trinken: Erdbeersaft von der Mutti

Tätigkeit: hysterisch kichern, in gay sex shops recherchieren, um für einen meiner Charas ein Geburtstagsgeschenk zu finden, schreiben, "Eiskristall & Schlammgrube" lesen, gleich mit schnuffie darüber diskutieren warum der Chara keinen Cockring bekommt!

Gedanken: "Nämlich weil Nils den nicht kaufen kann, ohne vorher nachzumessen und dann ist es keine Überraschung mehr!"

Grüsse: An Schnuffie, die hier sicher keiner kennt

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich habe einen Lachkrampf

Frage des Tages: Werde ich jemals erwachsen? Will ich das überhaupt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 08.10.07, 08:53  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: freudig

Wetter: im kaff zürich ist wieda mal nebel

Musik: -

Tv:CSI-Las Vegas

Essen: Sushi

Trinken: -

Tätikeit: im internet surfen TV schauen ääähmm und.......

Ereigniss der stunde(Frage des Tages):Soll ich das lehre zimmer im Haus für Futterzucht benützen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 16:53  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: gelangweilt

Wetter: Sonnig

Musik: Emelie Autumn

TV: -

Essen: -

Trinken: Kirschschorle

Tätigkeit: Im Forum schreiben, Hexenbücher durchstudieren XD und naja mit Mum reden.

Gedanken: "soll ich am Wochenende im Wohnzimmer shclafen ?? "

Grüsse: alle die mich mögen

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich habe nichts zu tun wenn ich heir fertig bin....

Frage des Tages: muss ich den so normal sein =???
nach oben
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.10.07, 18:10  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: apathisch

Wetter: klar

Musik: gackt & hyde

TV: -

Essen: -

Trinken: -

Tätigkeit: musik hören

Gedanken: was denke ich grade?

Grüsse: an sany

Erkenntnis der Stunde (des Tages): ich hab zu nichts lust

Frage des Tages: warum fällt es den profs so schwer bescheid zu sagen, ob man zur prüfung zugelassen wird oder nicht? ne liste vor der tür hängen würde es auch tun...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 08.10.07, 21:30  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: sehr gut

Wetter: kalt

Musik: liebesbrief - thomas d.

TV: später Friends

Essen: nichts

Trinken: wasser

Tätigkeit: forum, musik hören, emails schreiben

Gedanken: an meinen freund

Grüsse: an alle

Erkenntnis der Stunde (des Tages): -

Frage des Tages: -



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.10.07, 13:09  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: tapsig

Wetter: kalt(!)

Musik: The 69 Eyes - Devils ... radio.blog playlist O.O

TV: =.=

Essen: Hanuta

Trinken: Gelber Tee

Tätigkeit: forum, musik hören, auf beta warten, schreiben,

Gedanken: was ist das nur für Musik!?

Grüsse: an meinen Magen, gibt bald wieder was vernünftiges

Erkenntnis der Stunde (des Tages): ich habe eine Konzentrationsschwäche entwickelt

Frage des Tages: Geht die wieder weg, wenn ich versuchen würde mich mehr auf die Uni zu konzentr... was wollte ich noch mal schreiben?






LiveJournal Stories Videos


[editiert: 09.10.07, 13:28 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.07, 14:43  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: ... nichts

Wetter: sonnig

Musik: Stille

TV: nein..

Essen: .. auch nichts *magenknurr *

Trinken: Nichts ^^

Tätigkeit: Nach Ablenkung suchen

Gedanken: Wie lange dauert die schule nochmal...

Grüsse: meine lieblinge ^^

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ah genau bis halb eins

Frage des Tages: warum haben menschen keine Flügel O.o ??
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.10.07, 19:19  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: geschlaucht, aber aufgedreht

Wetter: sonnig

Musik: Junge - Die Ärzte

TV: später " the fast and the furious"

Essen: gleich Schoki

Trinken: Wasser wie immer (ich sollte mir mal Tee kochen)

Tätigkeit: Mich mit meiner Mama und meiner Schwester unterhalten, über das zensierte Video zu "Junge" lachen

Gedanken: "Und wie du wieder aussiehst,und immer deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen" (Zitat Junge)

Grüsse: alle die auch gerade lachen

Erkenntnis der Stunde (des Tages):Ich sollte meine Kontaktlinsen rausmachen, dann hören vielleicht auch meine Augen auf zu brennen

Frage des Tages: soll ich mir die Nägel wieder rot lackieren?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 09.10.07, 22:11  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: durchwuselt? XD

Wetter: öhh... bewölkt, glaub ich, is dunkel XD

Musik: girugamesh - crime tsumi

TV: aus!!!!

Essen: nüx

Trinken: wasser

Tätigkeit: nüx

Gedanken: ich muss noch duschen XD

Grüsse: ...

Erkenntnis der Stunde (des Tages): Ich muss öfter zum Volleyballtraining... -.-'

Frage des Tages: ...

(Körperlicher Zustand: zerdetscht vom volleyball XD)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos