Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.03.08, 16:04  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

kissu @ yuki und letizia-chan^^

bin auch irrsinnig stolz auf den kleinen. er macht fleißig fortschritte..

hier bilderchens von gestern, wo ich wieder mit ihm kuscheln durft und er mal einigermaßen wach war.. *quick*


http://img147.imageshack.us/img147/4199/leo4vo8.jpg
es sieht fast so aus als schiele er.. ulkig!

http://img147.imageshack.us/img147/3316/leo5cp2.jpg
wenn blicke töten könnten.. er übt schon für später^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.03.08, 16:54  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Erstmal von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu diesem zuckersüßen Baby.
Einen schönen Namen habt ihr auch ausgesucht. Vielen Dank, dass du die Fotos gepostet hast. Ich wünsche euch alles alles Gute!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.03.08, 19:07  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ach Gottchen, Yuki-chan!!!! Erst mal Glückwunsch zum Krümelchen!
Moah, is der putzig. *knuddeln will* Der wird sicher mal ganz ein hübscher Kerle. *sicher bin*

*wieder im Babyrausch ist* Meine Freundin hat auch erst ein Baby bekommen. ^^°


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.03.08, 20:41  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

mich verwirrt allerdings eine sache: warum musst du ihn im kh besuchn? normalerweise sind mutter und kind doch zusammen oder besser gesagt is die mutter doch auch im kranknhaus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.08, 22:18  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Der kleine ist wirklich super niedlich.
Wünsche euch auch alles Gute.





[editiert: 12.03.08, 22:19 von Jade]
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.03.08, 23:09  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke euch lieben. das is wirklich zu süß. *gruppnknuddl*



    Zitat: yaoi-freak
    mich verwirrt allerdings eine sache: warum musst du ihn im kh besuchn? normalerweise sind mutter und kind doch zusammen oder besser gesagt is die mutter doch auch im kranknhaus
er is auf der frühchen-intensiv zur zeit und ich wurde trotz kaiserschnitt Mo mittag aus dem kh entlassen. naja, jedenfalls wird klein-leo in den nächsten tage in ein kinder-jugend-kh verlegt. er ist leider mit einer chronischen nierenkrankheit geboren worden und wird wohl sehr lange in ärztlicher betreuung bleiben müssen. wenn er verlegt wird organiersiert man ein zimmer wo ich mit ihm zusammen wohnen kann eine zeit lang. (also wieder nit online^^) aber ich freu mich schon drauf.. getrennt von ihm zu sein ist unerträglich!

wir sind abgeschweift... sry^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.03.08, 15:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

oh das is nu aber schade.der arme kleine *daumndrück*





[editiert: 14.03.08, 20:26 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.08, 18:41  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hoff der Kleine kann bald nach hause und in die Arme seiner Lieben Mama zurück ^^ ich glaubs dir das es unterträglich ist
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.08, 14:06  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ach ich schreibs einfach hier mal rein ^^ den ich denke hier schaut jeder mal rein. Hab gestern mit Marron gechattet xD und ich soll nen Gruß an euch ausrichten ^^

danke für die Aufmerksamkeit ^^
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.08, 17:46  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wenn ich jetz noch wüsst wer des nochma war wär ich zufriedn XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Seite 53 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos