Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.01.05, 22:11  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

ich würde ja gern mit euch chatten, aber es klappt ja nicht!!!!!!!! warum immer ICH


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 11:31  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

kennt ihr den anime-palace? wenn nein, gebt es bei google ein und loggt euch per java ein, dann müsst ihr nichts für zahlen und könnt mitchatten.
is ab und an ganz spaßig und vor allem gibt es so viele räume, dass man auch gut mal alleine sein kann *g*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 16.02.05, 16:45  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen... ähm... würde auch wirklich gerne mal mit euch chatten. Die Frage ist nur wie immer wann. Wir könnten ja sogenannte Chattreffen machen. ^^" Das wir sagen... hm... treffen wir uns imma so um sechs oder so. ^^ Das man dann so ne viertelstunde auf jemand wartet. Wer dann nicht kommt hat pech. ^^ also ich fange dann heute das erste mal an und warte um 6 auf jemanden. ^^ wenn halt niemand kommt nich schlimm... XD is ja heute sehr kurzfristig. Aber anfangen muss man mal imma. ^^ Also bis denne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.02.05, 19:30  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

Zu spät gesehen. Vielleicht wäre es ja ganz gut einen speziellen Wochentag einzuführen?



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 16.02.05, 19:35  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

Jupp. Wäre nicht schlecht. Am Wochenende oder so... vielleicht Samstag oder Sonntag? ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.02.05, 22:23  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

sonntag wäre ich vielleicht auch da. um 6 dann?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.02.05, 22:34  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

Okay, Sonntag um sechs bin ich auch da!



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.02.05, 22:49  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

Gut. ^^ ich auch. also sehen wir uns am Sonntag um sechs im Chat. Freu mich schon drauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.02.05, 17:14  Betreff:  Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

ich komm dann auch und wehe der PC lässt mich wieder nicht ins Netz

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.02.05, 14:50  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nochmal dran erinnern, dass heute Abend um 18.00 Chat ist. Den Chatraum könnt ihr betreten wenn ihr auf den kleinen Button rechts oben klickt.
Ich hoffe ihr kommt. Werde auf jeden Fall da sein.

Liebe Grüße,

Elektra



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos