Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.07.05, 17:35  Betreff:  Der Photo-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich habe ja schonmal angeregt (gedroht...XD), so einen Thread mal zu öffnen, und da ich heute gute Laune habe, tu ich es einfach mal selbst.^_^

Ich dachte mir, es ist schade, wenn überall im Forum verteilt die Fotos rumfliegen...da steigt ja kein Mensch durch.^^;; Zumal da jetzt fast überall Ferien sind und viele in den Urlaub fahren und uns bestimmt schöne Bilder mitbringen...^_~

Also, postet, was ihr möchtet.
Photos von euch, Photos vom Haustier (*tora angrins*), Urlaubsbilder, Kunstfotos....XD

What ever.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.07.05, 00:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

jaaa, fotos!!! *lol*
hab heute welche gemacht! von meinen manga-regalen!! *lach*
bald kommt noch eines von mir und meinem kater, aber nicht vor freitag, denn die nächsten beiden tage bin ich ganz weg... ^^°

nea, also, dass sind meine manga regale. früher hatte ich nur eines, jetzt musste ich schon ausweiten auf anderthalb. ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

P1010011.JPG (246 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010012.JPG (220 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010013.JPG (219 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.07.05, 16:58  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bräuchte auch mal nen neuen Schrank, wo ich meine Manga reintun kann...XD 5 Jahre manga kaufen hinterlässt seine Spuren...*drop* Ich mach bei Gelegenheit auch mal ein (oder besser mehrere...auf ein Photo passt das gar nicht drauf XD) Photo von meinem Regal.

Bis dahin...erfreut euch an meiner reizenden physischen Erscheinung....XD~~ Wo ist meine Gruft?!



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

Ich2005_23.jpg (47 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.07.05, 18:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

du schaust nett aus!! ^____^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 22.07.05, 18:41 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.07.05, 18:40  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

nun denn, mal ein schauderliches bildchen von mir und meinem kater.
er is recht altersschwach und ich hatte das verlangen ihn zu knuddeln. ich hab mich auf die terasse gesetzt und der kleine is auf meinen schoß gestorkelt... tjoa, und meine ma hat zum fotoapperat gegriffen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 22.07.05, 18:43 von chiisu]



Dateianlagen:

felix3.jpg (304 kByte, 1.249 x 1.865 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.07.05, 18:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Awww~~ww!X3 *dich fress* Hrhr....und die Katze ist auch nett. XD

Hab jetzt mal ein paar von meinem mangaregal gemacht....man muss sie sich aneinandergefügt denken.^^;; Leider kann man einen großteil der manga nicht sehen, weil ich zwei reihen hintereinandergestapelt habe...*sob*



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

mangaregal_2.jpg (70 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

mangaregal_§.jpg (71 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

mangaregal_4.jpg (79 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.07.05, 21:59  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

willst du mir vielleicht ein paar Mangas abgeben, Tera?

hab jetzt nur ein altes Bild von meinem Regal, ist ungefähr von Mai und leider ein wenig verwackelt,sind ebenfalls zwei Reihen, hab jetzt noch ein weiteres Regal

vielleicht mach ich morgen ein aktuelles, obwohl dann 3 Mangas und 1 Artbook fehlen, weil Gay_Lilith die noch hat



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Mausi 001-1.jpg (292 kByte, 1.705 x 1.279 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.07.05, 22:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*sich gefressen fühlt* *lol*

*aus allen wolken fall* meine güte, und ich dachte, ICH hätte viele manga!!! *entgeistert auf die fotos starr* ist ja nicht zu fassen... *taumel*

so viele bekomm ich nie zusammen!! hast du mal gerechnte, was du da an geld für ausgegeben hast? würd mich interessieren... ich mach das so etwa alle 3 Monate. ^^° denn die meisten habe ich im geschäft gekauft, bis aus´f ein paar seltene glücksgriffe...
heute zum beispiel hab ich ja mal ausnahmsweise wieder ein schnäppchen bekommen, auf den fotos stehen die noch nicht im regal: die vier clover bände von clamp für 4 euro. bei einem alten bücherladen mit einem alten herrn, da sind meine ma und ich stammkunde. deswegen gibts das noch etwas billiger. *freut sich wie'n brötchen*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.07.05, 22:45  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ehehe. XD Naja, ich bin halt schon ziemlich lange dabei....da sammelt sich so einiges an.^^;; Ausrechnen tu ich es nur, wenn ich wirklich mal hochmotiviert bin...weil es eine echte Arbeit ist, alle Regal auszuräumen um zu sehen, was hinter der ersten reihe steht *drop*
Im Urlaub frag ich mal meine Freundin, ob sie wieder für mich zählt. XD Sie macht das gern.

Ich hab mal Fotos von meinem Schreibtisch (in aufgeräumtem Zustand) und meiner heizung gemacht.^^



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

schreibtisch.jpg (65 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

kamin.jpg (66 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.07.05, 23:03  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

du hast auch ne Plüsch-Kitty? is ja süüüüßß!!!! XD (angehängt ein Bild vom Modell meiner Kitty)

ich hab noch ein paar hübsche Clips aufm PC, wenn ihr sie sehn wollte, gebt mir eure e-mail adresse
Clips wahlweise mit Mausi oder den Chinchis vom Praktikum (siehe Ava)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Kitty.jpg (16 kByte, 160 x 198 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos