Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.07.05, 17:35  Betreff:  Der Photo-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich habe ja schonmal angeregt (gedroht...XD), so einen Thread mal zu öffnen, und da ich heute gute Laune habe, tu ich es einfach mal selbst.^_^

Ich dachte mir, es ist schade, wenn überall im Forum verteilt die Fotos rumfliegen...da steigt ja kein Mensch durch.^^;; Zumal da jetzt fast überall Ferien sind und viele in den Urlaub fahren und uns bestimmt schöne Bilder mitbringen...^_~

Also, postet, was ihr möchtet.
Photos von euch, Photos vom Haustier (*tora angrins*), Urlaubsbilder, Kunstfotos....XD

What ever.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.07.05, 00:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

jaaa, fotos!!! *lol*
hab heute welche gemacht! von meinen manga-regalen!! *lach*
bald kommt noch eines von mir und meinem kater, aber nicht vor freitag, denn die nächsten beiden tage bin ich ganz weg... ^^°

nea, also, dass sind meine manga regale. früher hatte ich nur eines, jetzt musste ich schon ausweiten auf anderthalb. ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

P1010011.JPG (246 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010012.JPG (220 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010013.JPG (219 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.07.05, 16:58  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bräuchte auch mal nen neuen Schrank, wo ich meine Manga reintun kann...XD 5 Jahre manga kaufen hinterlässt seine Spuren...*drop* Ich mach bei Gelegenheit auch mal ein (oder besser mehrere...auf ein Photo passt das gar nicht drauf XD) Photo von meinem Regal.

Bis dahin...erfreut euch an meiner reizenden physischen Erscheinung....XD~~ Wo ist meine Gruft?!



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

Ich2005_23.jpg (47 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.07.05, 18:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

du schaust nett aus!! ^____^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 22.07.05, 18:41 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.07.05, 18:40  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

nun denn, mal ein schauderliches bildchen von mir und meinem kater.
er is recht altersschwach und ich hatte das verlangen ihn zu knuddeln. ich hab mich auf die terasse gesetzt und der kleine is auf meinen schoß gestorkelt... tjoa, und meine ma hat zum fotoapperat gegriffen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 22.07.05, 18:43 von chiisu]



Dateianlagen:

felix3.jpg (304 kByte, 1.249 x 1.865 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.07.05, 18:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Awww~~ww!X3 *dich fress* Hrhr....und die Katze ist auch nett. XD

Hab jetzt mal ein paar von meinem mangaregal gemacht....man muss sie sich aneinandergefügt denken.^^;; Leider kann man einen großteil der manga nicht sehen, weil ich zwei reihen hintereinandergestapelt habe...*sob*



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

mangaregal_2.jpg (70 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

mangaregal_§.jpg (71 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

mangaregal_4.jpg (79 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.07.05, 21:59  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

willst du mir vielleicht ein paar Mangas abgeben, Tera?

hab jetzt nur ein altes Bild von meinem Regal, ist ungefähr von Mai und leider ein wenig verwackelt,sind ebenfalls zwei Reihen, hab jetzt noch ein weiteres Regal

vielleicht mach ich morgen ein aktuelles, obwohl dann 3 Mangas und 1 Artbook fehlen, weil Gay_Lilith die noch hat



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Mausi 001-1.jpg (292 kByte, 1.705 x 1.279 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.07.05, 22:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*sich gefressen fühlt* *lol*

*aus allen wolken fall* meine güte, und ich dachte, ICH hätte viele manga!!! *entgeistert auf die fotos starr* ist ja nicht zu fassen... *taumel*

so viele bekomm ich nie zusammen!! hast du mal gerechnte, was du da an geld für ausgegeben hast? würd mich interessieren... ich mach das so etwa alle 3 Monate. ^^° denn die meisten habe ich im geschäft gekauft, bis aus´f ein paar seltene glücksgriffe...
heute zum beispiel hab ich ja mal ausnahmsweise wieder ein schnäppchen bekommen, auf den fotos stehen die noch nicht im regal: die vier clover bände von clamp für 4 euro. bei einem alten bücherladen mit einem alten herrn, da sind meine ma und ich stammkunde. deswegen gibts das noch etwas billiger. *freut sich wie'n brötchen*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.07.05, 22:45  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ehehe. XD Naja, ich bin halt schon ziemlich lange dabei....da sammelt sich so einiges an.^^;; Ausrechnen tu ich es nur, wenn ich wirklich mal hochmotiviert bin...weil es eine echte Arbeit ist, alle Regal auszuräumen um zu sehen, was hinter der ersten reihe steht *drop*
Im Urlaub frag ich mal meine Freundin, ob sie wieder für mich zählt. XD Sie macht das gern.

Ich hab mal Fotos von meinem Schreibtisch (in aufgeräumtem Zustand) und meiner heizung gemacht.^^



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

schreibtisch.jpg (65 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

kamin.jpg (66 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.07.05, 23:03  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

du hast auch ne Plüsch-Kitty? is ja süüüüßß!!!! XD (angehängt ein Bild vom Modell meiner Kitty)

ich hab noch ein paar hübsche Clips aufm PC, wenn ihr sie sehn wollte, gebt mir eure e-mail adresse
Clips wahlweise mit Mausi oder den Chinchis vom Praktikum (siehe Ava)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Kitty.jpg (16 kByte, 160 x 198 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.07.05, 23:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

fotos von meinem schreibtisch mach ich auch noch! *grins* der ist dermaßen zugestellt... selbst jetzt, in 'aufgeräumtem' zustand, die du so schön betont hast, teabagchen! ^^°

aber so ne süße kitty wie ihr beide hab ich nicht... *sniff*..


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.07.05, 00:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

arme chiisu *keks geb*

wenn meine mutter morgen mit meinem Zimmer fertig ist, werd ich auch mal ein paar Bilder machen

ich hab echt ne tolle Freundin: sie will mir Fake 2 schenken!!!! *freu*

gute Nacht,
Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.07.05, 21:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hier wie versprochen die Bilder von meinem Zimmer und von meinem Mangaregal

wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr Mausi auf meinem Bett sehn



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Verschiedenes 001-1.jpg (283 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Verschiedenes 002-1.jpg (276 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Verschiedenes 003-1.jpg (271 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Verschiedenes 004-1.jpg (283 kByte, 854 x 1.138 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Verschiedenes 005-1.jpg (267 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.07.05, 18:34  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Dein Zimmer gefällt mir Tora

Hab leider keines Photos zum Hochladen, aber meine Mangsasammlung ist auch nicht halb so beeindruckend, mein Zimmer auch nicht(nur auf die Wandhälfte voller Artbookausdrucke und das Ölgemälde meiner Freundin bin ich stolz) und ich sehe auch nicht halb so gut aus wie Chiisu oder Teabag

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.07.05, 18:34  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann...in deinem Zimmer gibt es ja echt viel zu sehen!X3 Und....saaaaaabber, ein Poster von Snape...!!*____* *haben will*

Mausi hab ich leider nicht entdeckt, meine Augen sind zu schlecht. XD Aber ich glaube, bei dir würd ich mich wohl fühlen....gemütliche Räuberhöhle, wie meine Mam sagen würde...X3

Ich hab euch diesmal ein Foto von mir im Gothic-Kostüm angehängt.*lol* XD Da hab ich mir aus Spaß mal Schminke und Klamotten genommen udn ein paar Fotos machen lassen...*grins*Ist schon ein Jahr her, da hatte ich noch blonde Haare....bzw grün auf dem Foto. XD



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

cos_18.JPG (44 kByte, 455 x 693 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

cos_3.JPG (72 kByte, 472 x 679 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.07.05, 18:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ist der schwarze Schmetterling auf deiner Brust echt?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.07.05, 21:46  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke, ich fühl mich hier auch sehr wohl, allerdings sieht es hier meist aus al wenn der 3. Weltkrieg zugange wäre

kleine Hilfe für dich Tera: aufm Bett dicht bei der Leiter sieht man zwei helle Flecken und ein wenig weiß, das ist sie (einfach erstes Bild mit Großansicht anschaun, dann siehst du sie bestimmt)

ach ja, was mir gestern beim Zähne putzen eingefallen ist: ihr beide seht wirklich gut aus

angehängt hab ich 4 Bilder vom heutigen Fest im Erholungspark Marzahn, wer von dem Tanz Clips haben möchte, einfach Mailadresse geben

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Festival 006-1.jpg (354 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Festival 007-1.jpg (231 kByte, 854 x 1.138 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Festival 008-1.jpg (239 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Festival 009-1.jpg (340 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.07.05, 16:02  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*ein sehr langer gelender schrie und weinen* aAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.*heueueueueueueueueueuueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueueuel* Ich will auchsovielemangas und so schoen sein!!!!!!!!!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 25.07.05, 20:04  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*marron komisch anguck*....<.<

@ Faralda : Nein, der Schmetterling ist mit Mascara aufgemalt.*grins* Der sollte etwas von dem eher dürftigen Dekolletee ablenken....*drooop*

@ Tora : Yeah, ich hab die Katze entdeckt, woohoo XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.07.05, 20:28  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hey toralein, in deinem zimmer würd ich mich aber auch wahnsinnig wohl fühlen!!! ^___^ich liiiebe so voll gestellte zimmer, da muss ich mich immer direkt erstmal durchwühlen und alles entdecken! *lol*
mausi hab ich sofort entdeckt! katzenaugen erkenne ich überall und immer! süßes vieh!

ach teabag... du machst mich so neidisch... ich will auch so schlank sein!! wenn ich hier im gegensatz zu dir dastehe, bin ich richtig beschämt, mit dir in einem atemzug aus 'schön' bezeichnet zu werden!! *sniff*
aber das kostüm sah stark aus und der falter war herrlich!!

hmm, was noch?
fotos kommen später, dauert wohl noch was... *tropf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.07.05, 21:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

was ich jetzt schon 2x vergessen hab zu erwähnen: bei dem Einzelfach mit Mangas gehören die ersten 5 (also Lawful Drug und CCS) Gay_Lilith, dafür fehlen von meinen Love Mode 2, Kiss me teacher 1, God Child 9 und das Artbook zu Wish

zu den Bildern:

das erste haben meine Mutter und ich gemacht als wir zu NeoTokyo wollten, das sind so ne Windhosen wie die Japaner sie am Kindertag aufhängen

ich hatte ja mal Sushi und Tofubällchen gemacht, hier das Ergebnis

Mausi vorm Schrank, sie will da immer rein obwohl sie sich dann doch woanders hinlegt

Sonnenuntergang von unserem Küchenfenster aus


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Japan 002-1.jpg (48 kByte, 690 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sushi 008-1.jpg (136 kByte, 855 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mausi 054-1.jpg (152 kByte, 641 x 855 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Natur 001-1.jpg (85 kByte, 855 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.07.05, 23:28  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

nun denn, bis die anderen bilder kommen, such ich mal aus den untiefen meines foto-ordners auf'm pc was raus...

ah! fot 1 und 2 sind zwei aushängeschilder in schottland. die hingen am geländer, das eine kirche umramte. besser gesagt, eine ehemalige kirche. denn die wurde verlauft und umgebaut. ratet mal, als was...

ah! und die bilder die danach alle kommen, sind vom letzten mittelaltermarkt! ^__^ *mittelaltermärkte über alles liebt*
das mädel mit dem rostroten rock und dem schwarzen cape bin ich, die im schwarzen dress eine meiner freundinnen, manu. sie war als mein 'leibwächter' dabei. *lol*
und dann hab ich noch ein paar fotos von dem herrlichen drummer mit den grünen haaren und dem rock *sabber* und dem freien oberkörper mit dem brustwarzenpiercing zu einer collage zusammengepappt. *ihn haben will*

hmm... weiter mit der suche...

ahja! ^^ ich hab noch nen foto, dass ich im fantasialand gemacht habe. auf alt getrimmt. *lol*

und noch welche, da bin ich auf schloss lin, die sind gerademal ein paar tage alt. ^^ da erkennt man auch, dass ich ein absolutes pummelschen bin... *tropf*

auf dem letzten foto stelle ich drei sachen vor: meinen garten, meinen bauch und mich...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

CI-244.JPG (371 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CI-245.JPG (368 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

90515.jpg (83 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

mit tambourin.jpg (66 kByte, 292 x 440 Pixel)
speichern

mit kapuze.jpg (68 kByte, 330 x 440 Pixel)
speichern

drummer collage.jpg (277 kByte, 1.208 x 1.772 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

old.jpg (307 kByte, 355 x 1.032 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

in schloss lin.jpg (299 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

außen schloss lin1-.jpg (438 kByte, 1.000 x 1.334 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hellsing2-.jpg (364 kByte, 1.000 x 1.333 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.08.05, 18:00  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ chiisu: ich find, dass du gut aussiehst

Hab mal wieder ein paar neue Bilder gemacht:

1.) ich mit neuer "Frisur"

2.) mein Lieblingsobjekt



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

Anika 011.jpg (485 kByte, 1.704 x 2.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mausi 095+.jpg (157 kByte, 1.138 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.08.05, 18:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke toralein... hast du so kurze haare oder nen pferdeschwanz? und mausi ist süüüüüüüß!!! ^____^

hab auch ein paar bilder, frisch aus polen!! polnische manga und alles was so dazugehört!! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

DSCF0018.JPG (322 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0116.JPG (387 kByte, 1.397 x 1.137 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0212.JPG (256 kByte, 1.600 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0213.JPG (283 kByte, 1.600 x 852 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0217.JPG (251 kByte, 1.600 x 912 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0218.JPG (234 kByte, 1.080 x 1.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.08.05, 17:06  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab so kurze Haare, hinten aber noch ein paar längere (um die 7 cm) , die Jungs in meiner Klasse machen sich sogar schon darüber lustig, meinen sowas wie ich sehe wie ein Junge aus und so (müsst ihr Gay_Lilith fragen, die hats gehört) und gestern sagte Marcus auf die Frage "Wie heißt er denn?" "Meinen sie Anika?"



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.08.05, 17:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*lol* du arme... ne, ich hatte auch mal ne freundin, die hatte so kurze haare wie du und wurde genauso behandelt. ^^°
aber ehrlich... männer mit langen haaren werden auch öfters deswegen gehänselt und für mädchen gehalten, wenn ihre feminine ader denn stark genug ist. wenn du lange haare an dir selbst nicht magst oder warum auch immer, dann ist es doch in ordnung, sie so kurz zu haben. *schulterzuck* ich habe meine haare lang, weil ich ne haarfetischistin bin und meine haare liebe. *lol* wenn dem anders wäre... tjoa.
wie auch immer. deine frisur ist gut so, lass dich da nicht triezen!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 18:01  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Soooo, ich habs jetzt endlich geschafft, mein Handy gescheit an den PC anzuschließen,sodass ich die paar Photos, die ich gemacht habe, endlich runterziehen konnte. *drops*

Also, zum ersten : Das ist unser neuer Mitbewohner! *___* Er heißt Jamie und ist sieben Monate alt. X3 Mein bruder meinte, Jamie wär ein Tuckenname...*lol* Und der kleine ist zudem ein Po-Fetischist. XD

Zweitens : Mal wieder ein Ego-Shot. *drop*

Drittens : Da hatte sich ein Schmetterling auf meinem xxx-HOLIC Band gesetzt. X3 Das fand ich sehr passend und schön.



Image hosted by Photobucket.com



Dateianlagen:

Jamie_01.jpg (10 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Noi_01.jpg (16 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Schmetterling.jpg (13 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.08.05, 19:17  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Und wo bist du?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.05, 19:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ohhhhh!!!!! *purrrrrr*

jamie is ja mal ein ganz süßer!!!
und er ist kein tuckenname!! jamie heißt auch der schottische wahnsinnskerl in den büchern von diana gabaldon und der kerl ist ja mal sowas von keine tucke... jamie ist für mich ein name, der stärke ausstrahlt... und sex-appeal. *lol* aber euer jamie ist einfach nur süß!!!!

das bildschen von dir... sag mal, mit deiner frisur kannst du bestimmt viele leuts cosplayen, hm? ne freundin und ich grübeln immernoch, wie wir als was gehen sollen...

und xxxholic hab ich mir nicht geholt, da ich nur wenige charas von clamp kenne und die ja da drin alle vorkommen sollen. ^^°
aber hast recht, passt ziemlich gut!! ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 21:18  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ Marron : Ich bin das Tier in der Mitte XD

@ Chiisu : Du wirst es nicht glauben, aber genau ebendieser Jamie ist der Namensgeber unseres Jamies. *grien* Da er ein Scottish Terrier ist, dachten wir, der Name eines schottischen Rebellenführers wäre sehr passend. ^^
Aber ich muss zugeben, wenn ich durchs ganze Haus "Jaaaaaamieeeee~~~!!" flöte, klingt das schon ziemlich tuckig. XD

Zu der Frisur....nenn mir doch mal wen, den ich cosplayen kann. *drop* Ich suche immernoch ein Cos für die Connichi, aber irgendwie finde ich nichts....^^;;;;;;

Du meinst wahrscheinlich Tsubasa- Reservoir Chronicles als den Manga mit den vielen Clamp-Charas...in xxx-HOLIC werden zwar auch viele Parallelen zu Tsubasa gezogen, aber normalerweise bleiben die Charas unter sich. Ich liebe den Manga einfach, er ist so böse. *grins* Und ein bisschen slashig...*_*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.05, 22:56  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    @ Marron : Ich bin das Tier in der Mitte XD
ich glaube, sie fragt ehr, an welchem ort du gerade bist, also auf dem foto. *lol*

    Zitat: Teabag
    @ Chiisu : Du wirst es nicht glauben, aber genau ebendieser Jamie ist der Namensgeber unseres Jamies. *grien* Da er ein Scottish Terrier ist, dachten wir, der Name eines schottischen Rebellenführers wäre sehr passend. ^^
ne, echt?! *breit grins* ich liebe die bücher!! den 5. hab ich noch nicht gelesen und es ist so lange her, deswegen lese ich sie gerade erneut... bin bei band 3 inner hälfte...
hast du schon das buch über lord john grey gelesen? da kommt so viel shounen-ai und yaoi vor... na gut, yaoi nicht sooo viel... aber etwa in der mitte des buches ist da eine szene... oh, ich gerate mal wieder ins schwärmen...

    Zitat: Teabag
    Aber ich muss zugeben, wenn ich durchs ganze Haus "Jaaaaaamieeeee~~~!!" flöte, klingt das schon ziemlich tuckig. XD
*hände an die wangen klatsch und aufquietsch* oh, ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt... wie du da flötend auf der treppe stehst... und unten kommt jamie (also der kerl) auf allen vieren an... *kicher* *momentan albern drauf ist*

    Zitat: Teabag
    Zu der Frisur....nenn mir doch mal wen, den ich cosplayen kann. *drop* Ich suche immernoch ein Cos für die Connichi, aber irgendwie finde ich nichts....^^;;;;;;
öhm... mad hatter? (is einer meiner lieblingscharas) ^^°
und ich such auch noch jemanden für mich... ich geh nach den herbstferien auf die comic action... mehr war dieses jahr leider nicht drin. ich hoffe aufs nächste jahr. *tropf*

    Zitat: Teabag
    Du meinst wahrscheinlich Tsubasa- Reservoir Chronicles als den Manga mit den vielen Clamp-Charas...in xxx-HOLIC werden zwar auch viele Parallelen zu Tsubasa gezogen, aber normalerweise bleiben die Charas unter sich. Ich liebe den Manga einfach, er ist so böse. *grins* Und ein bisschen slashig...*_*
slashig, ja? *breit grins*
also, von clamp kenne ich eigentlich nur x (hab ich mal von ner freundin ausgeliehen), wish (hab ich mal von ner freundin ausgeliehen ^^°), das wish artbook (hab ich selbst) und lawful drug (ich danke gott für diese serie, habe sie auch selbst. ^^).


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 31.08.05, 09:59  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ach so !!!! und ich hatte gedacht das wäre Jamie! lol
Sorry!!Bin manschmal schwer von Begriff!Ok ich hole sie dann mal runter später kannst du auf meine hp drauf gegen und sehen was ich unter deinem foto geschrieben habe!!!!Muahahahahahaha
http://darkangel.weekend.lu


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 12:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab mir gerade deine seite durchgeguckt, oder zumindest einen großteil... echt süß!!! ^___^

aber... *sniff*... warum ist das teabaglein unter deinen freunen und ich nicht? ich will auch! *schmoll*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 31.08.05, 18:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Du hast mir nixcht geantwortett wenn ich dein Foto runterholen kann!Also ich geh und mach!!!!
(Aber ich frage mich wie konnte ich nur !!! Ich böses Mädchen!*sich selbst schlag*)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 18:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*knuddel* ich hatte nicht gesehen, dass du gefragt hast. ^^°
willst du ein neues foto haben? ich hab ein schönes mit meinem kater. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 31.08.05, 18:49  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jep dann mach ich eben 2 Fotos von dir!!!!*lol*
Aber du bist nicht gerade unschuldig!Du hat mir nix ins Buch der coolnes Geschrieben!!!!*sniff*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 20:18  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

mach ich noch, aber jetzt muss ich charmed gucken!! ^__^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

felix3.jpg (304 kByte, 1.249 x 1.865 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.09.05, 08:47  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Du warst immer noch nicht da!!*heul*
DAnke für das footo!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.09.05, 11:55  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so, war gerade da!! ^__^ hab auch einen schönen, langen eintrag geschrieben!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.09.05, 18:41  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*auf chiisu stürm uns saaaaaaaaaaaaanft umarm*
Vielen Dank !Du bist Super!!!!
Teabagchen kommst du auch mal vorbei?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.10.05, 20:18  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich war heute mit ner freundin in düsseldorf. erst ferienticket kaufen am bahnhof, dann einsteigen und 20 minuten fahren, bis meine freundin zugestiegen is. dann nochmal 20 minuten fahren, umsteigen, 20 minuten fahren. da.

und nichts wie ab ins japanische viertel!! zwei japanische manga und bücherläden durchstöbern.
ich hab ne sammelkarte zu haru wo daite ita gekauft und ne beboy-gold yaoi-manga anthologie auf japanisch. (aber ehrlich, bei diesen bänden brauch man eigentlich kein japanisch, die bilder versteht man meistens auch so... gott, keine meiner scans ist so ausführlich!! *funkeln in den augen hat*)

hmm... was noch? genau, essen. erstmal ein paar nudelsuppen gekauft als vorrat und dann richtig essen. reisbällchen mit seetang und einer hühnchenfüllung, riesengarnelen und japanische kroketten.

am bahnhof hab ich mir dann noch band 1 von princess princess gekauft und dann gings nix wie ab, wieder zurück. *lol* und inner stadt hier noch die animania.

mein armes geld... *drops*

hatte aber spaß wie selten und bin nur mit dauergrinsen durch die gegend gelaufen!! ^__^
ach ja, nd priclas haben wir gemacht! *lol* und alle möglichen nicht eingeschweißten mangabände bzw. artbooks durchgeblättert! *lach*



fotos kommen später noch!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.10.05, 22:05  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich beneide dich!

ich war heute mit meiner Mutter im J-Store, wollte da ein Heft über Kitty-Artikel haben, meiner Mutter wars aber zu teuer (8,45€)

ach ja, Fotos vom Japanfestival kommen dann auch bald



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.10.05, 01:47  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

das ferienticket war 16€ teuer. die anthologie hat um die 12€ gekostet, die karte von haru wo daite ita 3€ (ich hätt so gerne noch mehr mitgenommen T.T), die priclas 1,40€ für jede von uns.
dann noch der normale manga für 6,50€ und die animania für 4,80€... essen für insgesamt etwa 5€.

teurer tag für mich. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.05, 20:59  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hier also ein paar Bilder vom Japanfestival:

  1. ich beim Curry futtern, mir gegenüber meine Freundin Loki
  2. Final Fantasy Cosplayer, an diese Truppe wurde ich meine Kekse los, da der typ eigentlich gerade Pause machen wollte *g*
  3. die AS-Cosplayertruppe vor der Vorstellung

auf wunsch kommen noch ein paar mehr Bilder

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!




Dateianlagen:

025_23.jpg (111 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

003_01.jpg (136 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

031_29.jpg (96 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.10.05, 02:59  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hast du ein foto, auf dem man die as-cosplayertruppe bsser erkennt?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.10.05, 11:44  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe, die gehn



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!



Dateianlagen:

015_13.jpg (106 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

012_10.jpg (98 kByte, 768 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.10.05, 12:41  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab auch ein paar bilder ... aber eins das bin ich nciht ... ich liebe es aber ... das ist meine rennente ... bein kleiner Bruder der bei animexx karuh heißt ... von meiner süßen ist ebenfalls eins dabei



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000


[editiert: 07.10.05, 12:51 von joanie]



Dateianlagen:

DSCI00041.jpg (208 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0008.jpg (146 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.10.05, 09:44  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen


Ich will auch mit!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angelwitch16
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.11.05, 23:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*umguck* *niemand sieht* puh...die sin alle so hübsch, da lynchen die mich, wenn ich net schnell genug wieder wech bin *schnell bilder von sich hinschiebt und abzischt* hoffentlich hauen die mich net, wenn ich wiederkomm *hoff*

ps: da hab ich mit meiner besten freundin n fotonachmittag gemacht, also net wegen dem "und ich" im dateinamen wundern, michelle reicht völlig *g*


____________________
*lalala* girls just wanna have fuhun *träller*

harry+draco forever



Dateianlagen:

michelle und ich 004.jpg (151 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

michelle und ich 001.jpg (206 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.11.05, 16:01  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab auch ein altes Foto von mir! Hab ich mit nem s/w Film gemacht und selbst entwickelt in der Dunkelkammer und dann mit Wasserfarben angemalt, da bin ich 12 oder so...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

Isabel Fotolabor.jpg (47 kByte, 425 x 298 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.11.05, 21:26  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

sooo da ihr alle so schön hier bilder reingedonnert habt, will ich euch ma meine net vorenthalten xDDD


also hier sind sie:

http://i28.photobucket.com/albums/c201/bubbla1/Unbenannt-1.jpg
das bin ich

und das hier ist mein schreibtisch:
http://i28.photobucket.com/albums/c201/bubbla1/DSCF0157.jpg

und hier meine mangasammlung..bild is aber net mehr aktuell
http://i28.photobucket.com/albums/c201/bubbla1/DSCF0174.jpg

so wer noch mehr sehen will, soll sich melden


mit donner und blitz
thunderbird


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 25.11.05, 18:23  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Will mehr sehen!
Ich hoffe mein neues Zimmer wird bald fertig dann mach ich fotos und zeig se euch!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 01.12.05, 13:42  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder hier sind so 3/4 meiner Mangas alle gestappelt weil ich in mein neus Zimmer ziehe... Hab noch keine Regale


http://www.directupload.net/show/d/533/mLeifV94.jpg
http://www.directupload.net/show/d/533/Wa2l6TLl.jpg
http://www.directupload.net/show/d/533/9Qc4e4xB.jpg
http://www.directupload.net/show/d/533/dw8b5d35.jpg


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 01.12.05, 13:46 von Meemai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.12.05, 14:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

das ist mein Mangaregal. *g*

http://img208.imageshack.us/my.php?image=imgp70666gq.jpg



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.12.05, 22:55  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

gut, mal sehen, was ich an neuen fotos hab. ^__~

jepp, die sind aus dem letzten urlaub, als ich in leipzig war. ^^ hach, was war da noch schönes wetter... T.T


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

1.jpg (31 kByte, 145 x 377 Pixel)
speichern

2.jpg (66 kByte, 418 x 544 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3.jpg (68 kByte, 392 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4.jpg (462 kByte, 1.360 x 1.368 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5.jpg (500 kByte, 1.820 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6.jpg (339 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.12.05, 13:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ chiisu: Meemai beneidet dich um deine schönen Haare!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.12.05, 11:28  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Neue Frisur neue Bilder von mir. Das bin ich hab mir die Frisur von Hokuto Sumeragi zu gelegt!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

DatBinIke.jpg (78 kByte, 447 x 367 Pixel)
speichern

DatBinAuchIke.jpg (145 kByte, 709 x 531 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.12.05, 14:44  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

chiiiiiisu! Mene schöhnheit!
Meeemai! Meine schöhnheit!!!! Wieso sind alle nur so schöööööN?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.12.05, 18:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so da binsch au ma wieder

un hier au gleich ma en paar bilder:

http://i28.photobucket.com/albums/c201/bubbla1/chaos.jpg
mein zimmer mal wieder XD habs aber gestern umgestellt also.. egal xD

auf dem bild sieht man au mein mangaregal

die restlichen bilder hängich mal an^^


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

reihe.JPG (40 kByte, 344 x 766 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 29.12.05, 14:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Bist du hüpsch meine Liebe!!!
Hier noch mal mein Regal sind net alle Bücher drinn aber ist ja auch voll genug und ich im Anhang!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

Regal03.jpg (286 kByte, 1.181 x 1.772 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ikemalwieder.jpg (70 kByte, 382 x 385 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.12.05, 15:29  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Meemai! Du wirst ja immer hübscher! Oder iste s nur auf den Fotos so?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 29.12.05, 19:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Nö ich bin auch in echt so süß


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.01.06, 18:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

HIer komme ich!!! *erst 14 is*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.01.06, 18:20  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

HIer komme ich!!! *erst 14 is*
http://www.gload.de/files/165016f61957d7ac7d58c284d.jpg

Mit ganzer FAmilie und unseren Freunden.

http://www.gload.de/files/4e95706f537054e2cbad48eb0.jpg

DAs auch.

Ich bin die Kleien mit der Mütze auch wen ich albern aussehe!

http://www.gload.de/files/174c3ac65572148d1e7b3c957.jpg

Ich allein!

http://www.gload.de/files/8ab5cb840feb551d9d5d4ef05.jpg

Mein Engel!

http://www.gload.de/files/ee5de7a6112b0b933f68fe714.jpg

War am HAlloween.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.01.06, 20:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

bist echt hübsch



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.01.06, 06:35  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

JA wen mich keiner Sieht!!!*arina tanemura jetzt weiß ich wie du dich fühlst*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.01.06, 06:41  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

DAnke *tora ganz doll knuddel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.01.06, 23:29  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hoi hoi^^

hach ej hier sin scho geile bilder XDDD

will ich ma meinen ´mist bei steuern xDDDD hab jetz en zungenpiercing un wollt en paar krasse bilder machen^^

sin beabsichtigt so scheiße okay XD ich wollte hässlich aussehen XD



so das muss reichen ... genug abgeschreckt? XD


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

reihe3.JPG (36 kByte, 345 x 776 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

reihe4.JPG (30 kByte, 345 x 776 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

foto6.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

foto2.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.01.06, 23:16  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

dann hast du's nicht geschafft... du schaust nicht scheiße aus. XD
die reihen sind echt stark, ich könnt mich schrottlachen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.01.06, 14:55  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

xDD~ thx *blush*

ich mach in letzter zeit soviele fotos ej.,..das net mehr schön *lol*


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 17:17  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück hab ich weder 'ne Digicam, noch ein Scanner... da müsst ich mich ja schämen


Wieviele Manga ihr habt! Ich wünschte ich hätte die Hälfte! Aber wie heißt es so schön: Money, Money, Money...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 13:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

SEi froh das du einen LAden um die Ecke has. Meiner ist 3000 Kilometers enfernt!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 14:41  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wär für mich nicht auszuhalten.... Aber das wird für mich wohl ab dem Sommer genauso sein...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 12.02.06, 18:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab mich hier mal umgeschaut...
ihr habt alle so viel mangas
ich bin noch meilenweit von so einer
sammlung entfernt...
aber was ja nicht ist, kann ja noch werden
(wenn das liebe geld mitspielt)
viellecht kann ich mich auch mal dazu
überwinden fotos reinzustellen...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 21:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jeder fängt ja mal klein an!
Deine Sammlung wird schon ganz von alleine wachsen und hinterher viel zu schnell.

Bei uns wurde letztens umgebaut un da hab ich meine ganzen Mangas in Umzugskartons gepackt und es sind 4 volle Kartons. Ich hätt nie gedacht, dass das so viele sind. Ich weiss überhaupt nicht mehr wohin mit dem ganzen Kram.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Ba-Wü


New PostErstellt: 14.02.06, 23:06  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

jetzt kommt mal meine Wenigkeit!

Das erste Bild ist etwa ein paar jahre alt. Da sehe ich etwas fett aus, von wegen, schwarz macht schlank! -.-;

Das zweite Bild ist etwas aktueller. Da grinse ich jedoch ziemlch dämlich, liegt wohl daran das ich sehr abgefühlt war und nur durch Hilfe meiner Freundin stehen konnte! ^^;
Na ja, ich feier eben gerne und meine Wochenenden gehören den Discos!



Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.


[editiert: 14.02.06, 23:10 von Purgatory]



Dateianlagen:

Foto.jpg (8 kByte, 73 x 293 Pixel)
speichern

foto2.jpg (35 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 21.02.06, 23:51  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Kye, alles waii-viecher *dies*
|3~
*lolz*
Ihr seht toll aus! ^.^


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.02.06, 17:02  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaaaaaaaaiiiii!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.02.06, 14:50  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

huhu^^ moah shon tolle bilder hier x3

hab mir letztens die haare blau gefärbt^^° ma sehen wies euch gefällt


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

foooo.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

palli2.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Unbenannt.JPG (102 kByte, 962 x 1.180 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.02.06, 16:40  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Sieht klasse aus! Passt gut zu deinen Augen finde ich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.02.06, 10:57  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hihi danke schön mir gefällt die haarfarbe jetz aufjedenfall viiiiel besser als mein blond -.- davon war ich ja sowas von angenervt xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.03.06, 08:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich bin voll und ganz elektras meinung!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.07.06, 09:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

aloha^^ ich fand den thread hier immer ganz cool un die bilder erst recht xD

gibt veränderungen bei mir^^ ich hab mir im mai oder so xD die haare grün gemacht XD sah sau geil aus... mittlerweile sin se schrottig undefinierbar un ich fahr au heut zum friseru :P


aber hier ma bilder von dem grünen xD


leider erkennt man das auf den bildern mit der webcam net so -.- muss ma bilder von der digi hochladen xD


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

954322.JPG (15 kByte, 320 x 239 Pixel)
speichern

1020903.gross.jpg (14 kByte, 319 x 244 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 23.07.06, 00:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@thunder
bist echt hübsch..deine pics gefallen mir gut, du hast nen tollen style

nya, new pics....crazy ._.




manga o.o
is en bissl älter






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.07.06, 14:16  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

thx kojima du siehst au voll süß aus^^

am freitag war ich beim friseur ich hab jetz schwarz pinke haare *löl*

das dumme is nur, dass auf den bildern mit der webcam meine haare ausgebleicht un auf den bildern mit der digi total rot aussehen xD


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

yeah.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

DSCF0295.JPG (322 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.08.06, 22:26  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ihr seid echt hübsch^^ *am zweifeln is ob sie wirklich ihre pics hochladen soll*

aber mit fotos kann man bei mir eh nix falsch machen...ich könnt den ganzen tag dahocken un ununterbrochen photos anschaue xD vor allem wenn we von anderen sin

also die beiden pics von mir sin leider von der quali net so gut...



Dateianlagen:

47.JPG (221 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0115.JPG (157 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.08.06, 13:31  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Lisa-chan^^ aber warum solltest du dein bild den nicht posten ich finde du schaust süss aus und du hast keinen grund dich zu schämen!
ich weiss nicht ob ich ein neues bild von mir reingeben soll *überleg*!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.08.06, 20:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich finde das bild hier sehr geil. irgendwie wollte meine kamera nicht und da hab ich mein kleines äffchen etwas merkwürdig geknipst

[editiert: 29.08.06, 20:31 von joanie]



Dateianlagen:

IMGP7466.JPG (119 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.08.06, 20:29  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Lisa Ich find auch nich das du dich schämen musst, find dich auch voll knuffig^^

@Saby
Du kannst g laub nix falsch machen, wenn du ein neues Pic von dir hochlädst^^ *mich schon drauf freuen tu^^*

LG Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.08.06, 20:42  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so ... und mal ein bild von mir ... ani 2006 ... sitzte da halt mal wieder



www.YaYuMaAn.bbord.de



Dateianlagen:

IMGP9443.JPG (139 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.08.06, 21:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Madhatter und Alexiel?



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 29.08.06, 21:24  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke^^ *alle ma knuddel*

ich find eure pics aba au nich schlecht gefalle mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.08.06, 11:10  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@all coole pics!


ok dann mal los!

schau bissl traurig aber aus zur zeit liebeskummer hab weil freund im urlaub schluss machte und







Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 30.08.06, 17:23  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*alle einmal durchknuddel*
find euch alle klasse un voll knuffig ^^
ein schöner bunter haufen, wenn ich es so nennen darf

@ saby: find das dir die kurzen haare gut stehen un das mit deinem freund tut mir leid *tröst* *extra knuddel*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.08.06, 18:58  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Madhatter und Alexiel?
JAAAAAAAAAA ... ich bin Mad Hatter *smile* okay ... die beiden treffen im Manga wohl eher nciht ao aufeinander aber das bild vor der kirche war trotzdem sehr geil ... das ganze shooting war lustig.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.08.06, 19:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@amber
ja danke dafür das ist doch echt sowas von gemein im urlaub schluss zu machen *schnief* nach einem jahr!
aber da kann man nix machen!

gibts auch fotos von dir amber?



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 30.08.06, 20:11  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

von mir gibts (leider gottes^^) auch pics...
ich werd demnächst ein paar reinstellen



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 03.09.06, 23:00  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

finds au scheiße dass der mit dir schluss gemacht hat...au von mir *tröst* un *ganz fest knuddel*

un an dich amber^^ komm jetz endlcih aus deinem loch raus ich hab dir schon tausend ma gesagt dass du sau gut fotogen bist
(un vor allem dann wenn ich die bilder gemacht hab xDD )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.09.06, 17:04  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich danke dir ^^
das ist lieb das man trost bekommt aber er ist eh nix wert *doofe männer grummel*!

hab ein neues pic!



naja



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 13.09.06, 18:58  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

was heißt hier "naja" ???
ich find das bild echt schön und ich find du hast voll das hübsche gesicht
hab leida immer noch keine gescheiten pics von mia ^^' mein vadder hat die ccam verschampt *krampfhaftsuch*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.09.06, 19:49  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

oh danke ^^
ich freue mich schon auf deine pics ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 14.09.06, 18:26  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das pic hat echt was...ich finde du schaust echt schön auf dem foto ._.
bist hübsch x3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.09.06, 19:40  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*hüpf* juhuuuuu!!! saby-chan mit kurzen haaren...das sieht so niedlich aus, ich möcht dich gar net mehr loslassen *knuffl*..und du hast so einen tollen mud.......*schwärm*.....



von mir gibts bilder, soblad mein neues golo-outfit komplett is, dann lad ich auch ma was hoch ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 15.09.06, 20:50  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@saby020

find das pic au sau klasse...die haben alle recht^^bist echt sau hübsch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.09.06, 12:21  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich dake euch allen!
und ich hoffe bald schöne bilder von euch zu sehen!



bin schon total gespannt!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 16.09.06, 15:42  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so jetz sin hier zwei pics von mir *lalala*

find die nit so dolle...*räusper*^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.



Dateianlagen:

isch 040.jpg (419 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

isch 038.jpg (424 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.09.06, 23:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*sfz*
ich denke, cih stell auch mal n paar von mr rein ^-^"



Das ist auf dem Mittelalterlichen Spektakulum am 02.09.2006 x3
hat total Spaß gemacht, da als Elfe rumzulauzfen ^.^"



Und nochmal Elfe XDDD ich find dieses 'cos' einfach toll x3



Und nochmal XDDD beim ConHon schreiben x3



Und nochmal ein Zapi-Catboy Uke x3 Das T-shirt hab ich von meinem schatzi zum burzeltag bekommen x3


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 17.09.06, 00:40  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wah, das letzte bild ist einfach genial xDD das t-shirt natürlich auch ;D


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 17.09.06, 15:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

auf alle kann ich kojima einfach nur zustimmen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 17.09.06, 15:47  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wahhh die bilder sin ja goil
vor allem des letzte *hehe*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.09.06, 18:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Nach langem Ringen mit mir und meiner Einstellung zu so etwas, habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen, einfach, weil ich die Bilder von euch von Anfang an angesehen habe und mir etwas spannerhaft vorkomme, wenn ich nicht auch mal mitmache...
Ganz über meinen Schatten springen, kann ich aber nicht. Selbst Beweihräucherung mag ich nicht. Deshalb: Hier sind knallhart Bilder, die mich und meine Persönlichkeit wohl am besten wieder geben.

Zuerst: Mein Schuh, ich habe sie schon seit 7 Jahren und da sie an Farbe nachgelassen haben (ursprünglich waren sie babyblau), habe ich sie nach meinen Geschmack angemalt.



Mein Fahrrad, es hieß Madhatter, aber es wurde mir gestohlen, kaum dass ich in die Stadt gezogen war! Unverschämtheit! Wenn es von euch jemand zufällig sehen sollte, sagt mir bescheid. Ich hatte es sehr lieb. Mein jetziges Fahrrad heißt Martha, aber von ihr habe ich noch kein Bild, obwohl sie schön lila ist.



Zum Abschluss: Ich werde mich morgen dafür hassen, aber das bin ich... Die Haarfarbe ist nicht mehr aktuell, aber egal... Schätze darauf auchtet eh keiner...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 17.09.06, 19:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wieso solltest du dich dafür morgen hassen???
bist echt hübsch un die mütze is voll knuffig
das fahrrad find ich stylisch schade, dass es dir geklaut wurde



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 17.09.06, 19:28  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

stimm ich ihr voll un ganz zu un zwar in allen punkten
find au dass de sau hübsch bist^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 17.09.06, 20:11  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Du kommst auf deinen fotos sehr sympathisch rüber
madhatter fand ich toll...der arme :'( wars überhaupt männlich? o.o'
deine mütze find ich einfach nur knuffig xD und dein schuh is wirklich "stylish" !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.06, 18:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lisa-chan^^
    sau hübsch
*rofl*
Hehe... ^///^ Thx für die lieben Kommentare.

Mit der Mütze laufe ich natürlich ständig durch die Gegend. Quatsch, das Foto ist beim wilden Hüte aufprobieren in der Faschingszeit in Galeria Kaufhauf entstanden. Unteranderem hatte ich sogar einen Elefant auf dem Kopf, aber auf dem Bild sehe ich so irre aus, weil ich vom Lachkrämpfen geschüttelt wurde (Meine Freundin hatte ein Huhn auf dem Kopf), dass es selbst mir zu peinlich wäre es jemand zu zeigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.09.06, 19:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

huiiii ich weiss nicht warum du dich verstecken solltest, bist doch total niedlich....ich finde du wirkst echt total lieb und sympathisch^^

und dieser hut erst...sooo knufig ^^ hätte gerne mal das huhn gesehen ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.09.06, 18:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

nur schöne menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 20.09.06, 20:16  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja Hallo erst mal...
Hier mal wieder die aktuellen Fotos eurer Meemai! Ja dat bin isch!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

GruftiMee-chanLITTLE.jpg (82 kByte, 567 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 21.09.06, 14:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow du hast en echt genialen stil
findsch voll cool



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.09.06, 17:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

nein wie geil, du erinnerst mich auf dem bild total an ichiko aus shimotsuma monogatari..so dien mund ....ojee ich spinn shcon wieder rum..

mann, hier gibts nur hübsche menschen, ich trau mich schon gar net mehr, eventuell fotos zu uploaden *eingeschüchtert is*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 21.09.06, 21:24  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*arisu knuddel* hey, lad büdde fotos runter... *liebguck*

selbst ICH hab es geschafft, welche runterzuladen zwischen diesen ganzen schönheiten...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.09.06, 11:58  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja hochladen, hochladen!!!
Und wisst ihr was? Ich kann euch wenn ihr wollt eure Fotos auch im Photoshop bearbeiten, wenn ihr wollt! ^^

1.Ich mal wieder! ^^
2. So das da unten Missi und ich! ^^


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 22.09.06, 12:00 von Meemai]



Dateianlagen:

OutNowLITTLE.jpg (111 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

VisionOfVioletWeb.jpg (109 kByte, 589 x 449 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 22.09.06, 16:51  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

das zweite sieht ja mal voll genial aus
aba das erste is auch nich schlecht



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.09.06, 16:57  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja, du hast dieses ge-bearbeite echt drauf...bin dafür zu dämlich...

ihr habt mich fast überzeugt...jetzt müssen nur noch hübsche bilder her....hab im moment keine...aber bald bestimmt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.09.06, 16:15  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so, bilder von meinem gesicht gibts leider noch nicht, aber da ich schon so schön in meinem profil stehen hab (hab ich doch???), dass ich für mein leben gern nähe und gothloli sachen vergötterre, hatte ich da bedürfnis, jetzt dringend mal ein bild meines neusten werkes hochzuladen....

wer mich in natura sehen will: 8.oktober, buchmesse, labert mich an, ich beiße nicht XDDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

Dress.small.jpg (394 kByte, 1.091 x 1.813 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.06, 21:52  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh cool... Das hast du selbst gemacht? Das ist ja genial!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.09.06, 20:03  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

dankeschön *kekse verteil* ja, das is eigenproduktion.... und sorry, für den zustand der puppe, josephine ist glaub ich schon mindestens 60 jahre alt XD ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.09.06, 20:48  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    josephine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 26.09.06, 13:26  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Des is ja total schick! *.*
So wieder Pics, aber nicht mein Gesicht sondern wat anderes! XD


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

totchix3.jpg (30 kByte, 350 x 438 Pixel)
speichern

totchix2.jpg (29 kByte, 350 x 435 Pixel)
speichern

SHOXX0408-sanakaxkamijo4.jpg (174 kByte, 800 x 1.107 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.09.06, 14:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die pics hab ich auch...besonders das letzte is goiL

so hab auch wieder neue schwachsinnige pics xDD

- klick -
- smiiile xD -
- grins -


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.09.06, 16:55  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja, josephine, so wie die in perfect girl ^^



*meemai ankreisch* wo hast du dieses geile bild von tochi her....das zweite....wow, so sexy.....ich würd da gerne mitmachen ^^
bin ma kurz afk...*kaltduschen geht*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.09.06, 13:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Guck mal hier, da müssten die auch dabei sein! ^^ http://shaina.sh.funpic.de/jrock_gallery/


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.09.06, 17:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

thx *meemia knuff* muss gleich ma schaun gehn.......*sabber*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 29.09.06, 10:26  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

XD Es gibt da unmengen an *sabber* Fotos! XD


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

Backlight_girl__by_heise.jpg (16 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

Blue_loneliness__by_heise.jpg (33 kByte, 300 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.06, 09:38  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Meemai

die bilder sind echt geil aber mir etwas too much komerz!
ich mag sachen mit ecken und kanten sie sind schon fast zu perfekt!
aber cool!!!!!


ein foto von meinem tatoo!

tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa







Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 12.10.06, 15:05  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

also entweder spinnt mein pc odda des bild fehlt kann mir aba eher denken dass mein pc wieda ma spinnt xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 22:48  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Lisa
Vielleicht beruhigt es dich, das ich auch kein Bild seh, sondern nur ein weißes Kästchen mit einem roten Kreutz drin -.-
(Wie ich dieses Zeichen hasse *grummel*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 17.10.06, 21:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

alsu bei mir is da jetz auch so en kästchen mit nem x -.-
als ich letzte woch geschaut hab, war das bild noch da
echt cooles tatoo



º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
und aus dem chaos sprach eine stimme:
"lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer sein!".
und ich lächelte und war froh,
denn es kam schlimmer...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.10.06, 23:45  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hm... das tattoo ist nett... keins was ich mir machen würde und auch die stelle mag ich nicht so sehr, aber finds schon sehr hübsch! ^-^

ich selbst würde mir auch gern eines machen... so nen zerfranzten schmetterling an ellenbogen oder so... aber ich weiß nicht, ob meine haut dann nicht vernarbt oder so, weil ich keloid habe... mal sehen, ob ich es dennoch riskier...
^-^


____________________


[editiert: 17.10.06, 23:52 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.10.06, 16:08  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so, endlich mal ein bild von mir ^^ es gibt bestimmt noch schönere, des is so eins von diesen party-rumspinn-bildern, ich bin die linke...und ich ärger mich so, dass meine haare da net anständig sitzen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

Dscf1099.jpg (438 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.10.06, 20:51  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hübsch hübsch^^

find das bild gar nich so schlecht...un das oberteil von dir sieht iwie interessant aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 18.10.06, 22:47  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow o_o
du bist echt hübsch
und deine haare find ich toll x3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.10.06, 15:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*freu**alle ma knuff* danke, ihr seid alle so lieb ^^

@lisa: des is ein pups-normales shirt mit spitze im ausschnit ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 23.10.06, 08:40  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wow die Zähne sehen so weiß aus! Oo" *nach oben zeig* *neid* XD
So und unten *nach unten zeig* Meemais neustes Picu! ^^


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

Meemai alias Shuichi MEXX extremo.jpg (213 kByte, 369 x 507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 23.10.06, 16:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ui^^ sieht echt klasse aus...gefällt mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.10.06, 19:43  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wowi, deine bilder sin so cool ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.12.06, 17:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

WOW die Bidler sind ja hammer ^^.

Also hier kann man bidler von sich rein setllen oder ?

hab auch eins ^^" sieh aber scheiße aus XD


[editiert: 23.03.08, 11:11 von Kaine]
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.12.06, 14:16  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

uiii, wie süüüß *knuffz*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 25.12.06, 18:11  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich find ich hübsch ♥
du hast tolle haare


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 25.12.06, 19:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

OK ich gehe das Risiko ein... Ich seh auf den Bildern echt schlimm aus...

Hoffentlich funktioniert es! Nope, es geht nicht... ich muss die Dateien verkleinern, die sind zu groß...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...


[editiert: 25.12.06, 19:51 von mephisto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 25.12.06, 19:52  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jetzt müsste es gehen


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

meph.jpeg (64 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.06, 10:44  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Find ich nicht mal ^^.
Wenn wir ehrlich sind findet sich doch niemand selbst schön oder ^.~ ausgenommen die Hilten Schwestern oder ? .

Danke danke ^^" jetzt mal ne ganz konkrete frage, 2 freunde meinten ich würde einem aus Ludwig Revulution von Kaori Yuki ähnlich sehen, Will oder wie der heißen soll XD is das echt war ??

XD ok ich fänds lustig


[editiert: 26.12.06, 10:45 von Kaine]
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.12.06, 17:29  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hehehe schon son bisschen, ich finde will sehr putzig, also so gesehen: nimms einfach als kompliment^^

@mephisto: was man so erkennen kann, is doch echt okee....okay, um ehrlich zu sein, seh ich leider kein gesicht und verzeih mir die frage ( die ich mir schon länger stelle^^): wir haben es bei dir doch mit einem weiblein zu tun oder...? ( *flüster* bitte sag, dass ich recht hab ^`^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.12.06, 01:08  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid, aber seiner selbstbeschreibung nach zu urteilen is meph n kerl ^.^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.12.06, 18:38  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ach scheiße....naja, *sooooorry* meine chancen standen 50:50 ....*kesk in die pfoten drück* oopsi...^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.12.06, 21:51  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@mephisto
ich find die bilder schick...toller hintergrund. wo bist denn da?

Noch ein paar Bilder von gestern.. xD~

- klick -
- klick -
- klick -


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.12.06, 16:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

koji, du bist echt so ein putziges wesen....ich könnt dih grad knuddeln ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 29.12.06, 21:03  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Arisu: Kein Prob!

Ich stell mal noch ein anderes Bild rein. Auf dem bin ich in einer Höhle, in der
Höhlenbärenknochen gefunden wurden, den Namen hab ich aber wieder vergessen...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 21:19  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*träum* Schön das es so viele nette Leutchen gibt, die sich zeigen, also werd ich jetz den Beispielen folgen und mal 2 aktuelle Fotos von mir mit dazu werfen ^^°

Wobei das 2. Foto irgendwie nich so dolle is.. *schäm*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 29.12.06, 21:21 von Akira_chan]



Dateianlagen:

100_1578h1.jpg (245 kByte, 1.288 x 966 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_15871.jpg (307 kByte, 1.288 x 966 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 15:28  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab ich mich eigentlich schon einmal gezeigt O.o weiß ich net mehr, aber hier hab ich was!

einmal am saufen und einmal: hoho, ich gehe im schatten. XD war auf der connichi 06 und das andere in münchen im sushi-restaurant hoho


____________________



Dateianlagen:

IMG_0816.JPG (87 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

1084394.gross.jpg (56 kByte, 500 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.01.07, 00:43  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch allen ein Super neues Jahr ^^ wenn ich schon mal da bin^^. Ich und meine freundin machen heute fotos ^^ oder vielleicht erst morgen . ^^" aber ich werde sicherlich bald welche reinstellen XD wenn sie euch nicht verjagen.

Also dann noch allen ein schönes neues Jahr und darauf das neue und viele gute Shonen AIs und Yaois rauskommen mögen ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.01.07, 16:47  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja, ein schönes neues jahr euch allen ^^


@tiara-chan: ich leibe dein outfit von der connichi ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.01.07, 19:52  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Boa ja das is sau cool
hey sowas muss man auch erstmal machen * bewunder *
Ich war noch nie auf so etwas, würde es voll gern machen, kenn ich da aber so gar nicht aus ^^"
nach oben
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 02.01.07, 09:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das zweite Bild ist echt gut!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.07, 19:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

woah, arigatou @ all!!!! ^-^' *rot wird*
das war aber nicht viel arbeit, hab mich halt wie immer angezogen XD
ist ja nix selbst gemachtes... eine fragte mich: "wie viele packungen sicherheitsnadeln musstest du killen und wie lang hat gedauert alle in die klamotten zu bekommen!?" XD nya, manchmal hab ich mich gepiekt! XD

meine freundin caska sah genauso bescheuert aus, hier foto:
XD


____________________


[editiert: 02.01.07, 19:33 von Tiara]



Dateianlagen:

IMG_0237.JPG (582 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.01.07, 11:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Auch nicht schlecht!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 03.01.07, 23:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das ist mein kleiner, süßer Hamster Einstein!
Ein Bild von mir, tu ich euch lieber (noch) nicht an... *lach*





Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 03.01.07, 23:15 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.01.07, 21:09  Betreff: Re: Der Photo-Thread o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 23.03.08, 11:10 von Kaine]
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 04.01.07, 21:55  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Knuffig! *gg*
Ja ja... Mein Hamster is auch verfressen. Aber als ich das letze Mal bei meiner Freundin war (die ham 9! Katzen) und ich da des eine Tier gesehen hab war mein erster Gedanke: So eine große Katze hab ich noch nie gesehen!
Des Tierchen ist ein Kloß von einem Tier.... Echt übel.



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.01.07, 19:38  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich glaube es entbehrt nicht einer gwissen komik, wenn ich jetzt anch der fetten katze wiedermal ein bild von mir poste oder??? naja, es sei nur soviel gesagt: meine frisur sieht nicht immer os scheiße aus, ich hatte einen zopf, und das speckärmen und der mopsbauch kommen von meiner körperhaltung, meine freundin ( die linke da^^) is recht klein, da musste ich mich kleinmachne...

ich hofe ihr verzeiht mir ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

Îch&isi.jpg (22 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.01.07, 22:05  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ui, ich hätte auch gern ein schwarzes sternchen top *.*


hier, das war mal mein eigenes ponny. cindy, hatte noch eins, aber auf diesem pc hab ich irgendwie kein foto mehr von der mandy... schade


____________________



Dateianlagen:

cindy.JPG (591 kByte, 1.028 x 733 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 06.01.07, 22:42  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh, diesen tollen Thread habe ich ja gerade erst entdeckt!

*kreisch*

*hingerissen bin*

(@ Arisu: du schaust aber lieb aus! )

So, hier tu ich doch mal ein Bild rein von mir (als ich 14 war XD)
und meinem kleinen dreibeinigen Kater.
(Nicht wundern, es geht ihm gut und er kommt mit seinen drei Beinen super klar!

Das auf dem Bild darunter ist meine andere Katze.





Dateianlagen:

Freitag4.bmp (733 kByte, 601 x 416 Pixel)
speichern

Katze vor Kühlschrank.bmp (605 kByte, 496 x 416 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 07.01.07, 14:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das ist meine kleine Bestie, die Rika^^
10 Monate ist das Monster alt und einfach nur psycho und hyperaktiv, aber damit komm ich schon zurecht^^
Auf dem Bild ist sie zur Abwechslung mal sitzen geblieben und net gleich weggerannt, wie immer...

Unten drunter ist en älteres Bild von mir...Da war ich mit meinen Freunden in unserem ehemaligen Stammlokal, dem Diamant ^-^ Da haben wir immer Billard gespielt, aber leider gibts das nimmer^^ En aktuelles Bild von mir folgt irgendwann mal, wenn es mal wieder aktuelle Bilder von mir gibt, die gescheit aussehen^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 07.01.07, 14:15 von lacrima_cor]



Dateianlagen:

Rika.jpg (22 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

me im dia.jpg (65 kByte, 450 x 675 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 08.01.07, 19:10  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das sind meine Katzen
Die schwarze heißt Kira und die schwarz weiße Feli
Sie sind beide ziemlich seltsam, aber im Grunde genommen doch sehr liebenswert


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

Hupe und Feli003..jpg (733 kByte, 2.048 x 1.472 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 08.01.07, 21:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die sind aber auch noch jung, oder? Süß die zwei^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.01.07, 16:54  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hihi glaubt mir, die fassade täuscht bei mir, wenn ich so lieb wäre, wäre ich dann hier XDD

irgendwie komm ich mir voll außernseitermäßig vor, weil ich keine katze habe...naja, ich find bestimmt irgendwo eine zum ausleihen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 09.01.07, 20:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wirklich jung sind sie nicht mehr, sie sind im August vier geworden

Hier nochmal ein Bild von mir...diesesmal in meiner Alltagskluft


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

kalender 015.jpg (459 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.01.07, 17:24  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

huiiii, das is cool....*schmacht**ganz hingerissen is*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 10.01.07, 18:25  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*mephisto anschau**sich vor mephisto hinknie**tief luft hol*
Willst du mich heiraten?



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.07, 18:50  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

HAMMER

und so gehst du echt jeden tag weg ?
hEy dir will ich begegnen ^^ * echt machen würd *
Ich finds cool ^^ * kompliment *
nach oben
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 10.01.07, 19:19  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ui, das bild ist echt geil!!!! *-*d
mehr davon ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.01.07, 19:24  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hmmm, vllt sollten wir einen Meph-Fan Club gründen?^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 10.01.07, 20:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Nicht doch...Dankeschön *rotwerd*

Ich hab nur noch ein aktuelles Bild, die anderen sind alle schon ewig alt...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

kalender 016.jpg (377 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.01.07, 17:09  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

auja, fanclub is klasse, darf ich präsidentin sein??

*dropz* okay, nochn son bild und jemadn muss mich vom boden aufkratzen...

ihr seid alle so dollig ^^ ich schäm mich fast schon, bilder hochzuladen...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 11.01.07, 21:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*Arisu mal auf Schulter klopf* Da bist du nicht allein. Ich will nämlich niemanden die Hoffnung oder Traumbilder im Kopf über mich zerstören.
Aber ich glaub auch das haben Frauen wohl gemeinsam. Wir machen uns gerne hässlich. Naja. Ich lass es dennoch wohl noch bleiben. *lach* Ich such lieber mal andere lustige Pics.



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.01.07, 15:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja, wir machen uns ganz gerne mal hässlich und fett^^ auch wenn dem laut meinem freundeskreis gar nicht so is ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.01.07, 21:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*eifrig nick und Arisu zustimm* Genau! Meine Freundin haut mich immer wenn ich das sage! *lach*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 13:17  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

XD ich werde nicht gehauen wenn ich das sag
XD die bewundern mich immer weil ich es zugebe XD spaß

Aber da s liegt in der natur der Frau xd
nach oben
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.01.07, 17:05  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hey !
ich war ja so lange nimmer on *schäm* und was sieht man dann die totalen coolen fotos von euch!
ich haue auch mal was von mir rein hehe !
mein tatoo hehe

zu weihnachten beim punsch trinken hehe



und dann noch mal in black and white



ich hoffe sie gehen und sind nicht zum

saby



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.01.07, 19:17  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hihi, du hast so einen hübschen schmollmund, ich werd echt neidisch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.01.07, 19:10  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke der hat mir aber schon viel ärger eingebracht... so komische fragen immer ob der echt ist und so leute gibts... die gibts gar nicht



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.01.07, 19:47  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja, das kenn ich....manchmal kriegt man einfach kommentare, da denk ich mir nur so hä???? z.b. auf dem weg zur buchmesse ( ich: lolita^^) meinte doch glatt so ne frau zu ihrer tochter: sag mla hta die da vorne wirklich ne slipeinlage auf dem kopf??? da hab ich ehct gedaht, es baggert....HEADDRESS...es heißt HEADDRESS!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.01.07, 20:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Arisu: Was tust du dir auch so komische Sachen auf den Kopf... *todlach*
Oi... Ja, das ist natürlich blöd, denn das ärgert einen total. Ich hätt da was blödes zurück gesagt...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 21.01.07, 20:20  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

lol..wie geil^^ Sry, Arisu, aber ich glaub ich wär lachend auf den Boden gefallen , manchmal muss man einfach lachen^^
Aber du hast Recht Arisu; Saby du hast echt en süßen Schmollmund Ich will auch einen;___;
So dumme Fragen á la Ob das echt sei?, kenn ich leider auch. Das muss echt sein. Auf so Dämlichkeit kann man echt verzichte.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.01.07, 15:48  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hey da bin ich ja nicht die einzige wenigstens die so was gefragt wird! das schlimmste war mal eine frage ala obs weh getan hat das Zeugs rein zu spritzen und einmal hat mir ein Mädel in der Disco auf meinem Wimpern rum gezerrt weil sie dachte sie sind nicht echt!
Arisu jaja Kinder so süß sie auch sind können sie echt grausam sein!
Der Schönheitswahn geht so weit das die meisten unter jeder Sache schon einem fake vermuten … traurig besonders wen sich die ganzen Frauen bis auf die Knochen abhungern… Sorry bin vom Thema ab gekommen!





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 16:19  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Soooo..... Ich trau mich dann doch mal. *lach*

Also... That's me! Und wenn einer mit dem Kommentar kommt: >>Ui... Niedlich<< dann muss ich denjenigen leider verkloppen.



Vll existiert ja bald ein Pic von mir in meiner Rofa Kluft. *muha*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.07, 16:34  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

UIII NIEDLICH !!
* geschlagen werd *

XD du schaust doch gut aus XD
Mal besser als ich XD
nach oben
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 22.01.07, 19:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Warum nicht niedlich=? xD


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 20:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*kaine knuff*

Warum? Na, weil ich nicht niedlich bin!!! Darum. Argh...ich bin doch kein kleines kind, dass man als niedlich bezeichnet... *uäh* Soviel dazu.
Aber danke für das kompliment. XD *rotwerd*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 22.01.07, 20:12 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.01.07, 16:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Merrick ne niedlich bist du nicht ich finde eher eine sympatische hübsche junge frau!
ein make up gefällt mir!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 19:18  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mein make up?? *grübel*

besteht nur aus Liedschatten, etwas rouge, etwas Lippenstift und Wimperntusche. Wenn ich in Stimmung bin, dann auch noch Liedstrich. Mehr is da nicht. *lach*

Aber vielen Dank. *freu*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.01.07, 20:55  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hey, auch wenn dus nicht hören willst: ich find dich echt niedlcih, es gibt schlimmeres als "niedlich" genannt zu werden...für mich als loli is das ein ganz dolles kompliment ^^ ich mach am WE ein kleines lolishoot mit dem, was von meinem neuen kleid schon fertig ist ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 22:31  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu: Na ok, mit der Erklärung lass ichs mir eingehen. *lach*
Au ja, will sehen!!! *freu* Also, dein neues Kleid. =) Ich geh ja nur als billiger Gothik-Abkatsch immer weg. Langer schwarzer Rock und schwarzes Oberteil. Dazu schwarzer Liedstrich. Billig eben. *lach* Ich hör net wirklich Gothic aber mir gefallen die Kleider. Aber im Tanzen mach ich Fortschritte. XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.07, 14:49  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja die Klamotten sind geil ^^
*feigling is * aber ich zieh es nicht an ..... * totaler feigling is *

das wäre hammer sowas zu tragen aber ich hass es wenn dann alle glotzen
nach oben
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 24.01.07, 15:06  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich finde gerade das ist eine der lustigen Sachen da dran. Und man hat in der
U-Bahn immer genug Platz und wird nicht rumgeschubst.


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.07, 16:07  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja das kann schon sein
aber ich bin zu sensible und feige um mich so zu zeigen....
Ich bin nicht so wort gewandt ^^"
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.01.07, 17:51  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

So gehe ich auch nur weg, wenn ich in die Rockfabrik gehe. *lach* Da laufen totale Gothics und auch Gothic Lolis rum. =) Da fällt man nicht auf. *grins*
Aber normal geh ich nicht so weg. Außer Haus und so... ^^ Aber dennoch trag ich meist nur schwarz. Mein kleiner Cousin schimpft schon immer deshalb. Und der is grad mal 6!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.07, 18:19  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

meine Mum is da leider nicht anders

MUM: du hast zu viel schwarz im kleiderschrank
Ich: ja aber das passt zu allem
MUM: zu was ? noch mehr schwarz ?
Ich: ^^" jo also ....

XD so geht das ab und jetzt ....... ich geh nicht ganz schwarz immer wge auch farbig * immer die hose * XD
Aber trozdem ich fände sowas ech geil
* nen hang zu Roben hab * XD ich weis net ich find das voll cool.
Und so leder zeug auch XD aber nur in filmen
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.01.07, 20:06  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mit meiner mum und mir geht das ähnlich:

Mum: Du hast zu viel schwarz.
Ich : Und weiter?
Mum: Das ist zu viel.
Ich: Nö, passt doch zu allem.
Mum: Ja, aber da ist nur noch schwarz.
Ich: Und weiter?

Meine Mum hat dann diese Unterhaltung freiwillig beendet. XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 24.01.07, 21:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Lol, die Technik muss ich mal anwenden^^

Ich leg mich da nicht so auf was fest. Ich zieh das an, was ich will und was zu meiner Stimmung passt^^ Mein Merkmal ist aber ein Rock; ich trage einfach keine Hosen, weiß selber net warum, obwohl mir das Zitat aus Harry Potter gefällt: Ich mag ein laues Lüftchen untenrum :P



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.01.07, 22:01  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    Mit meiner mum und mir geht das ähnlich:

    Mum: Du hast zu viel schwarz.
    Ich : Und weiter?
    Mum: Das ist zu viel.
    Ich: Nö, passt doch zu allem.
    Mum: Ja, aber da ist nur noch schwarz.
    Ich: Und weiter?

    Meine Mum hat dann diese Unterhaltung freiwillig beendet. XD
Meine Mum würde dann anfangen zu schrein und zu meckern, wenn ich so auf egal machen... Und dann redet sie wieder Tagelang nich mit mir...-.-

Mir geht es in Sachen Gothic ganz genau so wie Kaine... Ich hab einfach nich den Mut sowas anzuziehen... (abgsehn davon, das es als Azubi im Büro im ersten Lehrjahr nich so'n dollen Eindruck Hinterläss -.-")
Inzwischen existieren (vorallem den Winter über) auch nur Schwarze Hosen und dunkle Pullover, aber nach Gothik seh ich noch lang nich aus... *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.01.07, 16:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja, ich trage auch sehr viel schwarz, ich mags einfach sehr gerne, und ich je nach tagesform falle ichauch ganz gerne mal auf, wenn ich weiss, dass ich gut aussehe....bin ne zeitlang auch als goth durch die welt gewandelt...irgendwann isses mir aber zu blöd geworden, dass die leute total negativ auf dich reagieren...deswegen mutier ich gerade zur tussi....is auch nicht übel, ich fühl mich gut dabei und die leute sind nicht so negativ.....freizeitmäßig darfs auch mla loli sein....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 16:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Na ja... Ich sags mal so... Meine Mum weiß, dass es sinnlos is mir das aureden zu wollen. Aber ich zieh das an und aus. Zwar meckert sie immer mal aber ich sag nix dazu.
*lach* Eimal hab ich für die Rofa meinen langen schwarzen Rock+Top+Liedstrich gehabt, mein Dad sieht mich und meint... 'Gehst du aufn Friedhof oder was?'
Ich hab nur gemeint, dass das normal ist für die rofa, er schüttelt den Kopf und geht....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.07, 17:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

XD.

Wie geil XD das sind komentare die man sich merken sollte XD:
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 19:47  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja gespannt, ob am Samstag wieder so ein Kommentar kommt...
Meine Mum sagt nur immer: Das ist ja schrecklich, das ganze schwarz.
Ich: Mir gefällts!



____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.01.07, 15:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hah eh in meiner clique so den gothic-düster-firehof-morbide-S&M-ruf, da schock ich niemand mehr und meine ellies sagen acuh nix mehr....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.01.07, 17:20  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

cool.
* schon gespannt mal auf dein bild is *

ich sollte auch mal wieder eins reinstellen nur bin ich kein fotomodel ^^" ich hasse fotos von mir
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.01.07, 22:24  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Tiara: XD hab dich auf animexx.de bei den Cosplayern Gesehen
XD und ich hab voll rumgeschrien *
auf bild gezeig thab *
DIE KENN ICH !!
nach oben
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 28.01.07, 00:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

jaa :x

- klick -
- klick -
- klick -
- klick -


____________________


[editiert: 28.01.07, 00:30 von KojimA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.01.07, 14:50  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Achja... Ich find dich doch immer wieder wunderschön...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.01.07, 19:45  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so, auch wenn ich mich wieder sehr überwinden muss, bilder hochzuladen zu ichs trotzdem, ahb heute ein kleines lolita-shooting gemacht,viel spass mit den bilder, seid leib zu mir, ich hoffe sie gefallen euch, ich hab noch mehr, wenn bedarf besteht XD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

Sweet2.jpg (268 kByte, 656 x 1.747 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kuro2.jpg (323 kByte, 1.535 x 1.307 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.01.07, 19:50  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so, die zweite ladung, ich muss es auf zweimal machen, men pc verreckt sonst^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

EGL2.jpg (435 kByte, 991 x 1.904 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sweet4.jpg (162 kByte, 713 x 871 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 28.01.07, 21:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hübsch ! das zweite foto ist klasse o_o
und die socken vom dritten foto sind der hammer ♥ (hab sogar so ähnliche xD )


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 21:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

waaah, deine bilder sind ja echt süß arisu

ich werd jetzt auch mal eins von mir hochladen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

lokis 2.JPG (63 kByte, 634 x 845 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.01.07, 19:49  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@akesato: wow, das kleid is echt der hammer, gefällt mir total gut^^

@der rest: danke, freut mich, wenns gefällt ^^ die söckchen sind von H&M, spitzenrand is selbst gemacht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 18:04  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    die söckchen sind von H&M, spitzenrand is selbst gemacht ^^
wow ist ja krass, dass du sowas selber kannst!

das kleid auf meinem bild ist das abiballkleid von meiner schwester^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.01.07, 21:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Arisu, Akesato
WoooooW Was für geile Klamotten... *sabber* Auch haben... *neidisch werd*

@Arisu
Echt Irre, was du für Klamotten machst Arisu^^
Das 2. und 3. Gefällt mir am Besten +staun*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 21:45  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    @Arisu, Akesato
    WoooooW Was für geile Klamotten... *sabber* Auch haben... *neidisch werd*
danke *sichüberlobfreut*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 00:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu: Tolle Pics. Vor allem das auf der roten Couch!

Aber eigentlich sind ja alle immer total schön hier. *schwärm* Mal ein Kompliment in dir Runde verteil... *schleim*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.02.07, 19:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hey, danke, hätte nicht gedacht, dass die bilder so gut ankommen....freut mich aber seeehr ^^

hier noch eine kleine kurololita:


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

Kuro3.jpg (229 kByte, 809 x 1.854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 01.02.07, 22:06  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen


wie geil *ausflipp* des pic is ja ma der hammer...un auch noch schwarz weiß...un dein outfit is auch zum dahinschmelzen
will auch so was haben xD

also gaaaaaaanz großes kompli an dich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.02.07, 00:26  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch!! Also wenn du mir auf der Straße über den Weg laufen würdest...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.07, 10:18  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja das schaut echt hammer aus Arisu
ich will das auch haben

wenn du das selber gemacht hast, Hut ab, das sieht hammer aus.
Ich wünschte ich könnte das auch
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.02.07, 17:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow, danke, ich werd gleich rot...*sich in ner ecke verkriech* ja, das outfit is self-made, also der rock, bluse is H&M ^^

@mephisto: höhö, vielleicht sollte ich dir mal auf der strasse begegnen *g*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 04.02.07, 20:54  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

'auch mal wieder postet' :'D

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 04.02.07, 21:21  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Süße Bilder KojimA!!


@ Arisu: Das würde bestimmt lustig werden!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.02.07, 21:23  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Süße Bilder KojimA!!
*beipflicht* die bilder sehen echt klasse aus


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 17:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
      Zitat: mephisto
      Süße Bilder KojimA!!
    *beipflicht* die bilder sehen echt klasse aus
Ich häng mich da mal mit dran. XD *neidisch werd* siehst echt gut aus.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.02.07, 20:08  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Kojima: wow, du bist einfach so hübsch ^^

@mephisto: fragt sich, wer da über wen zuerst herfällt XDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 07.02.07, 15:01  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*mit dem kopf auf den tisch knall*

Lolita... Soso... Niedlich...Unschuldig...
Also echt!!
*höhöhö*


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.02.07, 17:35  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hehe, das hör ich öfters.....^^

nunja, verständlich, kaum einer kennt die erololis oder pornololis:

http://myblog.de/gothiclolitainfo/page/1218102

das aber nur am rande ^^ *hentaigrins*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 07.02.07, 17:51  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

So ich kenne jemanden der des öfteren so oder so ähnlich rumrennt... *licht aufgeht*
Ich wusste bisher nur nicht, dass das auch unter Lolita läuft...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.02.07, 17:38  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

kommt immer drauf an, wie mans selbst sieht, ne klassiche Golo is es sicher nciht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 11.02.07, 01:04  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Auch "mal wieder" was neues :'D

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.02.07, 19:31  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

och gottchen wie süüß ^^ koji, du bist einfach so der typ mensch, den man in den arm nehmen und knuddeln will ^^ *knuddel*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.02.07, 21:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    Auch "mal wieder" was neues :'D
nyo, kawaaaiiii tolle bilder!

ich hab hier auch noch eins von mir^^
die umgebung ist etwas blöd, aber naja...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

ani 3.JPG (157 kByte, 1.408 x 1.056 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.02.07, 14:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

das kleid is sehr stylish, schwaaaarz...*schwelg*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 15:55  Betreff:  Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja das sieht hammer aus
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 21:26  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke!!!! freut mich, dass das bild so gut ankommt *sichganzdollfreu*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.02.07, 16:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Du bist echt hübsch
Und ich find den Hut echt toll, das steht dir total gut^^ Und das Kleid ist natürlich auch schön, haben ja alle schon gesagt^-^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.02.07, 21:21  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

DANKE so viel lob auf einmal *knallrotwerd*
*sichganzdollfreut*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 14.02.07, 21:22 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 17.02.07, 12:41  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich steuere eine Weihnachtskatze bei
Ich weiß, dass ist wohl ein bisschen zu spät, aber ich hab das Bild beim PC
aufräumen gefunden... (Und viele andere sehr seltsame Dinge )


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

feli006..jpg (460 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 18.02.07, 12:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wie süß^^
Meine Katze hat das leider nicht mit sich machen lassen, aber ich hab mal WM-Bilder mit ihr gemacht^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.07, 19:21  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hihi, das ding is der knaller ^^ die guckt so schön doof ....*kuller*^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 18.02.07, 22:57  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die schaut immer so blöd!
Außerdem starrt sie einen immer stundenlang an, mich macht das total
nervös, mir fallen dann schon immer Sachen runter die ich in der Hand hab, oder ich stolper über irgendwas...
Und grundsätzlich ist meine Katze Immer und überall an allem schuld



____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 20.02.07, 14:41  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

geiles bild

meine meeries lassen sowas leider nich mit sich machen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.02.07, 16:34  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@mephisto: so is recht, immer schön auf die viecher schieben ^^ gott, das ding is voll der psycho XDDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 22:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wie knuffig xD


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.07, 10:05  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wie süüüüüüüüüüüüüüüß , da sis knuffig
* deine katze mitnehmen will *
nach oben
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 21.02.07, 19:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich geb sie dir gerne
Sie legt mir immer in der Nacht tote Viecher vors Bett, Mäuse, Ratten, Vögel oder auch Fledermäuse


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 21.02.07, 19:55  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Ich geb sie dir gerne
    Sie legt mir immer in der Nacht tote Viecher vors Bett, Mäuse, Ratten, Vögel oder auch Fledermäuse
Das macht sie aber nur, weil sie dich lieb hat^^
Meine darf nicht raus, also legt sie mir manchmal tote oder auch halbtote Fliegen oder Spinnen oder irgendwelche anderen Krabbelviecher aufs Kissen^^
(hab totale Angst vor Insekten) Ich renn dann meistens kreischend zu meiner Mutter^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 21.02.07, 22:10  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Meine Mutter kommt immer kreischend zu mir gerannt, wenn sie uns ein "Geschenk" mitgebracht hat


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 22.02.07, 16:44  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab mit nettie endlich ma wieda neue bilder gemacht...xD

stell ma n paar rein...hoff macht nix süße^^





Dateianlagen:

lis und nettie vol.2 004.jpg (425 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

lis und nettie vol.2 032.jpg (566 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

lis und nettie vol.1 010.jpg (473 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 22.02.07, 19:23  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wow... *sprachlos*


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 22.02.07, 20:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*knallrot werd*...
danke^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.07, 20:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Geilooooo
ich ..... * umfall *
* wieder aufstehen *
Kompliment, das hau tmich um, das sind spitze bilder !!
nach oben
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 24.02.07, 00:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow hübsch :]
ich mag deinen style :'D


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 24.02.07, 20:31  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke

*alle ma durchknuddel*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.02.07, 15:18  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow, du bist echt wahnsinnig hübsch......aber rauchen is pöööhse ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.02.07, 19:48  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Bild 1
Bild 2
Bild 3 <3


Haha.Lol. xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.02.07, 10:49  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

waaah *_* wie immer tolle wunderschöne bilder kojima du bist einfach hübsch mädl *neid**auch gern wär*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.02.07, 17:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich wollte sie mir schon gar nciht mehr anschauen, aber ich habs doch getan und bin mal wieder begeistert ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.02.07, 18:08  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

vielen dank ihr beiden <3
-euch anknuffs-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.03.07, 19:31  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Halloho,
hier mein erster offizieller Beitrag.
Sind ja bisher schon echt schöne Fotos dabei.
Hab' auch mal in meiner Fotoecke im Computer nachgekramt und ein paar süße Tierfotos gefunden. Sind ja alle Tierliebhaber hier, soweit ich das mitbekommen habe. (Ich auch. Zumindest solange es nicht acht Beine hat und krabbelt.)
Ich hab' mich mal für dieses hier entschieden:



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)



Dateianlagen:

Hund-Katze.jpg (32 kByte, 425 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 19:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja die sind wie immer voll super ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.03.07, 16:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

och wie schnuffig, ich mag auch son kätzchen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.03.07, 18:12  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Kannst auch gleich vier haben ^^
Noch zwei Fotos. Tierbabys/-kinder sind doch was ganz besonders süßes!!! Oder???



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)



Dateianlagen:

Kätzchen3.jpg (26 kByte, 423 x 283 Pixel)
speichern

kl. Katze.jpg (24 kByte, 425 x 283 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.03.07, 23:48  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich trage jetzt bestimmt zur allgemeinen Belustigung bei...
Ich hab mir meine lange, schwarze Gruftie-Matte abschneiden lassen und sie gebleicht...
Ich weiß immernoch nicht ob ich mich freuen oder heulen soll... Ich bin blond...Na ja rot-blond...
Meine Haare sehen irgendwie ziemlich Kyo-mäßig aus...
Und ich labere Stuss... *noch unter schock steht*


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

mephlis.jpg (123 kByte, 824 x 1.062 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 14:07  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

WOW
hey so schlimm sieht das doch gar nicht aus ^^ im gegenteil.
Mir gefällts. ^^

Ich hab mal meine haare geschnitten und ma gleichen tag hat das meine lehrerin auch gemacht..... am nächsten tag hatten wir die gleiche Frisur das war schrecklich
nach oben
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 04.03.07, 14:33  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

stimmt^^ ich weiß gar nich was du hast
also mir gefällts auch...hat was

@ kaine

des mit der selben frisur würd mich auch belasten^^was für ein scheiß zufall xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 16:00  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ broken Angel : das war auch sau peinlich und alle meinten das ich das mit absicht gemacht hätte ^^" menoo
jetzt hat sie ne Kurzhaar frisur , ich danke ihr dafür
jetzt sehen wir nicht mehr gleich aus
nach oben
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.03.07, 16:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Ich trage jetzt bestimmt zur allgemeinen Belustigung bei...
    Ich hab mir meine lange, schwarze Gruftie-Matte abschneiden lassen und sie gebleicht...
    Ich weiß immernoch nicht ob ich mich freuen oder heulen soll... Ich bin blond...Na ja rot-blond...
    Meine Haare sehen irgendwie ziemlich Kyo-mäßig aus...
    Und ich labere Stuss... *noch unter schock steht*
Sieht doch gut aus die Haarfarbe und auch die Frisur. Mir gefällt es!


[editiert: 04.03.07, 16:33 von Testi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 04.03.07, 22:40  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke! Jetzt traue ich mich wieder auf die Straße!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 18:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@mephisto: is doch cool ^^ und Kyo sowieso ^^ ich mag diesen kleinen giftzwerg irgendwie...wie wärs, wenn ud uns auf dem nächsten bild noch dein hübsches gesicht zeigst??? ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:24  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@meph: sieht lustig aus die farbe find ich schick, den schnitt konnt ich auf dem bild nicht so richtig sehen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 05.03.07, 22:00  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mein Gesicht ist nicht wirklich sehenswert... Sollte ich mal ein gutes Bild mit Gesicht finden kriegst du es!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.03.07, 22:09  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@mephisto: So schlimm kann's doch gar nicht sein! *kopf tätschel* Wenn du nicht gerade aussiehst wie Martin (Maddin) Schneider oder Mr. Bean... ^^



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 15:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

XD ja genau, das wäre schlimm.
ich sehe täglich einen der so aussieht wie Mr. bean und da muss man echt immer lachen wenn man den sieht XD er nimmts zwar gefasst aber naja ^^.

So schlimm find ich es nicht. ^^ im gegenteil
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.03.07, 19:49  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hey, ich find mich jetzt auch nicht so sensationell ^^ aber was ich auf den "schwarzen" bildern gesehen hab, bist du doch durchauch vorzeigbar ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.03.07, 23:05  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

So, wie ich gesehen habe, habt ihr ja irgendwie alle Katzen/Kater als Haustiere. Ich nicht. Aber dafür zwei "Meereber", von denen ich gerade ein paar aktuelle Fotos geschossen hab. Die beiden Süßen heißen Krümel und Moritz (oder manchmal auch einfach Mistviecher, wenn sie wieder mal Blödsinn anstellen).
Ihr Motto: "Hast du was zum Fressen???" *lieb guck*




Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)



Dateianlagen:

Kopie von P1010613.jpeg (180 kByte, 1.000 x 665 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kopie von P1010599.jpeg (141 kByte, 1.000 x 665 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 07.03.07, 14:59  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wie süüüß
hab auch zwei meeries^^sin genauso wie du deine beschrieben hast xD

die ganze zeit nur am rumquieken...sehr nervig wenn man im bett liegt un kurz vorm einschalfen is un man sich nur n bissl bewegt dann gehts quietschkonzert wieda los ^^

hab leida noch keine pics...wollt aba demnächst auch ma welche machen



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.07, 14:44  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Echt Knuffig ^^
Ich hab aber leider keines, nicht weil es angst vor meiner Katze haben müsste ^^.

-.-" meine katze würde angst vor dem Meerschwein haben......
nach oben
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.03.07, 18:58  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich kann euch da nur mit einem Zwergkaninchen beglücken... Er hieß Mucki inzwischen isser aber leider *schnief* hinüber...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 09.03.07, 19:13 von Akira_chan]



Dateianlagen:

IMGP0157 x 0,5.jpg (90 kByte, 648 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.03.07, 20:29  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja, so 'nen süßen Klopfer hatte ich auch mal. Allerdings komplett in schwarz und mit dem einfallsreichen Namen Hoppel. ^^

Ich mag auch die mit Hängeohren... Aber eigentlich sind die ja alle total zum Knuddeln! Spätestens dann, wenn sie versuchen einen mit ihren Knopfaugen zu hypnotisieren...



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.03.07, 20:40  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja das kenn ich... *seufz* Es is dann immer sooooooooooo schwer stark zu bleiben^^° (Bei Hunden fällt mir das komischer Weise noch mehr auf, als bei Kleintieren^^°)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.03.07, 21:15  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Na die brauchen ja nur den Kopf schief zu legen. Das reicht ja schon völlig, um hin und weg zu sein...
Nicht umsonst erzählen die Leute von 'nem Hunde-/Dackelblick...

Und von Welpen und anderen jungen Tieren wollen wir erst gar nicht sprechen... Vor allem, wenn die so durch die Gegend tapsen... Das sieht immer so tollpatschig aus... *nicht widerstehen kann*



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.03.07, 20:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir heute einen schirm gekauft, so einen wollte ich schon immer mal haben
hab sofort fotos mit ihm gemacht


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 10.03.07, 20:39 von akesato]



Dateianlagen:

ani b.JPG (76 kByte, 528 x 704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

loki 2 b.JPG (95 kByte, 528 x 704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

loki b.JPG (71 kByte, 528 x 704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.03.07, 20:43  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Also ehrlich gesagt, gefällt mir dein Kimono um einiges besser als der Schirm... *auch einen haben will* *heul, flenn*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 13:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

* staun *
das sieht hammer aus
ich will auch einen da gib ich dir recht Akira chan ... hammer
großes Kompli du siehst gut darin aus
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.03.07, 20:25  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

miao, danke schön *freu*
der kimono war gar nicht teuer, 20 euro oder so.
kann man eigentlich in jedem asia geschäft kaufen, da müsst ihr einfach mal bei euch in der nähe schauen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 14.03.07, 18:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

uuui, ich liebe den Schirm! Der ist echt toll! ^^





Dateianlagen:

gothmea.bmp (296 kByte, 351 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.07, 19:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Bist das du ?
da siehst du aber traruig aus..... ( wenn du es bist )
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 21:52  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das is jetz tnet böse gemeint ^^ du bist hübsch.
Aber es sieht eben sehr traurig aus ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.03.07, 18:21  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

das macht nur dieses herrliche makeup ^^ da sieht man immer total melancholisch aus, was aber echt positiv ist ^^ ich finde dich auch echt putzig ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.07, 14:58  Betreff:  Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr ^^ hab endlich wieder fotos von mir XD ich tu ja gerade so als hättet ihr drauf gewartet ^^.
also ne ich stell sie mal rein ^^ weil ich echt lange nichts mehr von mir gezeigt hab ^^. Hab mal alles mögliche versucht XD und eine pose von einem Mitglied aus malice Mizer XD hab ich in einem Interwie gesehen XD wollte ich umbeding tprobieren is glaub das 3 bild XD ich hoffe sie sind nicht al zu schlimm ^^"



[editiert: 23.03.08, 11:08 von Kaine]
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.03.07, 18:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hey, die bilder sind echt hübsch, gibst bestimmt ne tolle Lolita ab ^^

und was malice mizer im interview machen kann nur gut sein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.07, 21:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danki ^^ aber ich find das ic hein ziemliches doppelkin hab * wein * und ich hoffe das ich mal zu ner süßen loli werd ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.03.07, 15:28  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

bestimmt....außerdem hab ich auch doppelkinn, is doch echt nicht schlimm ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.07, 22:02  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

^^ gut zu wissen ^^. Ich gib mir mühe endlich mal ein kleid zustande zu bringen XD
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 01:03  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ok... Ich hab mal was von mir im 'Gothic-Style' gelabert... Aber egal... Es gibt ein Pic von. ^^ Leute, urteilt nicht zu hart, ich bin doch noch ein gaaaaanz kleiner Gothic.... *schnief* *mich versteck*

Ach ja... Ich bin das rothaarige Etwas... *lach* (etwas Spaß mach)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 17.04.07, 01:04 von Merrick]



Dateianlagen:

me.jpg (35 kByte, 640 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.07, 13:02  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wie geil ist das den
du siehst spitze aus !! finde ich ^^
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 16:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich kenne eine Gothic girl lalalalala *rumtanz*


Huhu ich galube ich postet schon hier mal wenn ich 13 wahr XD

hier kommen ein paar fotos ich mit 14 XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

picava.jpg (33 kByte, 352 x 288 Pixel)
speichern

Picture 007 copy.jpg (34 kByte, 352 x 288 Pixel)
speichern

me....jpg (29 kByte, 585 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 16:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

P.S> GOMENASAI ich meinte 15 -.-'' (im oktober werde ich 16 XD)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.04.07, 18:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wowi, ihr seid beide echt putzig ^^

@merrick: ein KLEINER goth, aber doch echt hübsch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 18:44  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Thank you XD

Haste deien fotos schon gepostet??


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.04.07, 18:54  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich??? schau mal ein paar seiten weiter vorne, da müssten welche sein, am samstag werd ich vielleicht ein paar neue machen, da kann ich evtl. neue posten ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 19:04  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke Leutz! ^^


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.04.07, 19:48  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ihr seit echt beide voll hübsch ^^ ich bin echt begeistert ^^ ( positiv natürlich )



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.04.07, 16:24  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen



MAN SISTE GEIL(HOt XD) AUS UDN ALLE ANDEREN *really jalous*

Leute ihrkoennt cosplay machen... hier kann man dass niht

ich will ein Gothic Kleid *heeeeeeeeeeeeeeeeeul*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.04.07, 19:09  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wobei - kurzer einschub - cosplay und gothic ja ma null de meter was miteinander zu tun ham....

wenn du sowas ham willst: selbstmachen lautete die devise und fürn anfang nen langen dunklen rock wirst du da drüben sicher finden ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 18.04.07, 20:49  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das Gothic Kleid was ich ham will kostet ca 90€.. Die Teile sind teuer. XD Aber wie Arisu schon sagt... Ich bin mit meinem schwarzen Rock relativ zufrieden. ^^


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.04.07, 08:08  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

lol

NAh hier Bits keine Gothic roekc, nur Schwarze Kleider und si sind ganz verschlossen udn nicht huebsch -.-'' Ich bin schon auf diese Idee gekommen... dann habe ich mir sie angeschaut und gedacht " Naaaaah, in der Us werde ich schon was finden " EInere meiner Freunde geht in die Us, ins Hot Topic, dass ist ein Laden um Metal udn Goth zu kaufen, dass heisst ich muss mich gedulden XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 12:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

oder selbst machen ^^
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.04.07, 12:39  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Dafuer habe ich keine Zeit XD oder den Talent...

ich sags euch, BLOEDE HIGH SCHOOl, ich kriege mein Dojinshi auf animexx wegen dem nicht fertifg -.-''


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 12:46  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

XD ich doch auch net
Und trozdem versuch ich ein Loli kleid zu machen ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.04.07, 16:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

das is echt schade, dass der kram so teuer is....aber HOT TOPIC is cool, ich war öfters mal auf der homepage...echt cool ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.04.07, 17:16  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ist aber teuer, die Us ist eben teuer XD

Na ja auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 25.04.07, 21:23  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab ma neue pics mache lasse^^bis jetz is allerdings nur eins angekomme...



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^



Dateianlagen:

DC310043.JPG (767 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 26.04.07, 10:15  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Geilo XD

Und wo war das in einer Bar? XD



____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228