Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 23.02.08, 11:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danki ^///^

also hier mal ein bild von meinen neuen tollen rock XD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"



Dateianlagen:

PICT0576.JPG (82 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.08, 20:51  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

GEILER MINIROCK !!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 24.02.08, 23:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*Reinschleich, Bild da lass und schnell wieder abhau*
Das da bin ich, hab ich selber mit meinem Handy gemacht um den Foto zu testen naja hat n leichten Blaustich aber das macht bei dem Bild auch nichts mehr aus, aber zumindest sieht man meine stellenweise weiße Haare ned. Ned grau sondern weiß *wein* und das mit 25 XD




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.03.08, 16:49  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

So wie versprochen... mein gut 5 Tage alter Gnom: Leon !

http://img99.imageshack.us/my.php?image=leon1la3.jpg
hier wenige stunden alt..

http://img503.imageshack.us/my.php?image=leo2mf5.jpg
leo-chan 4 tage alt und am pennen^^

http://img503.imageshack.us/img503/3915/leo3ij9.jpg
am abend durf ich ihn das erste mal im arm halten.. den schönsten winzling der welt!






[editiert: 10.03.08, 16:55 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.03.08, 08:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

gooooott ne is der niedlich X33333333 find ich schön das du sowas mit uns teilst^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.03.08, 14:21  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Kann mich yaoi-freak nur anschließen^^ wirklich süß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.08, 16:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

AHHHH Herzlichen Glückwunsch.
Mensch ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß * die bilder mein *
I love Babys
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.03.08, 17:06  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

thanks @ yaoi-chan, jeze-chan und kaine-chan
*alle mal knuddelt*

ich hats ja versprochen^^
nachher gehts gleich los ihn wieder im kh zu besuchen. *mächtig freu*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 12.03.08, 14:34  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

der kleine ist ja wirklich knuffig =)
da hast du wirklich ein tolles baby *sich mit dir freut*



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.03.08, 15:07  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich wünsch dir alles gut^^

dein kleiner ist wirklich zucker



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Seite 52 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos