Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hikaru no Go - Interesse?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.07.05, 01:21  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

und was is mit den ersten epis? ^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.07.05, 01:39  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

so, hab b1s folge 37 geguckt, die neuen sauge ich gerade, bin bei... *nachguck*... 33%

was ich zu teil 25-37 sage:
das letzte bild in teil 26, von Kaga und Tsutsui, wie die nebeneinander stehen und winken, als sie von der schule gehe... Gott, ich würde die zu gerne mal slashen, das würde wahnsinnig interessant werden! ...kaga... *schwärm*

und Mitani und Hikaru auch mal, die Vorschau auf teil 27 hat mich ganz wuschig gemacht! *lol*

oh, in teil 27 blusht mitani so süß!!! und einmal regt er sich so herrlich auf, das ist so süß gezeichnet!! *lol*

ab teil 31 ist jeweils das neue Intro und Outro... ich fand beide male die vorherigen besser. T.T
obwohl... so schlecht ist da Intro nicht, aber das andere Outro war um längen besser. *seufzel* danach war man viel ungeduldiger auf den nächsten teil!

hach, in teil 34 wirkte Touja einmal so derart feminin... in der Szene, nachdem er gegen die 4 gespielt hat und dann was trinken war.
er schaute zur Seite und an seine Augen wurde herangezoomt, man sah die langen Wimpern... und kurz darauf drehte er sich zum Fenster und eine Briese ließ seine haare wehen.


joa... die serie wirkt schon fast wie ne droge auf mich! *lach* ich freu mich, bin irgendwie tota happy... *breit grins* *träller*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.07.05, 14:33  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

Hier die nächsten Folgen für ungeduldige Chiisus

Hikaru no Go Episoden 51-63


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.07.05, 13:19  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

Hikaru no Go 64 - 75

Alles hat ein Ende ^.^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.07.05, 00:04  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

ich bin wirklich schnell gewesen, hm?

nun gut, ganz durch hab ich sie auch noch nicht, ich bin gerade noch dabei die letzte ladung zu saugen, hab 99%.
oh, endlich!! gerade hats sich auch 100% geschaltet!! *freu*

gut, ich geh gucken.
aber sei noch gesagt, dass ich überglücklich bin, dass du damit angekommen bist, zapü! denn die serie ist wirklich mitreißend, ich kam nicht mehr raus! *lach* mal sehen, wann ich die letzten teile aus habe und was ich dazu sage!

und du hattest recht, man kann wirklich mit ansehen, wie hikaru und die anderen größer und erwachsener werden, das ist toll!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.07.05, 17:05  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

ich hab alle folgen gesehen... echt alle!! und mehr gibt es wirklich nicht?! *verzweifel*
hattest du nicht mal gesagt, dass das ende traurig sein würde? war es nicht, es war so schön und hoffnungsvoll, dass ich wirklich fast heulen musste!! (eine träne ist mir soar aus dem augenwinkel gelaufen! ^^°)

meine güte, ich hatte es ja ähnlich erwatet, aber das... gott, ´das hat alle meine erwartungen übertroffen.

soft-spoiler
also, einmal die szene, als hikaru getraumt hat, von sai, in der letzten folge. als er davon träumte, dass sai ihm mit einem melancholischen lächeln den fächer gab... und dann hat sich hikaru einen ähnlichen gekauft!!! so schön...

oder, dass akira-kun und hikaru jetzt öfter zusammen go spielen, rivalen und freunde gleichzeitig sind... klasse, ehrlich!! besser hätte es garnicht kommen können!! und zu herrlich, wie sie sich jedesmal über ihr spiel streiten! *lach* und trotzdem stehen sie füreinander ein, respektieren sich. toll...
spoiler ende

wirklich, ich wünschte so sehr, dass es noch mehr folgen geben würde!!
aber leider glaube ich auch, dass es selbst in den manga nicht mehr gibt... oder? sag mal, weißt du eigentlich, ob hikaru no go als manga schon abgeschlossen ist?

hach.... es war wirklich schön!!

ich danke dir, dass du uns diese serie hierhin gestellt hast!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.07.05, 17:12  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

hm ... ich glaube, in japan ist die serie schon komplett als manga draußen^^"
in Deutschland gibts erst n paar Bände.

Aber dsa Ende fand ich schon irgendwie traurig^^

Aber naaaaagut ...
ich will dann mal nicht so sein XD
es gibt da noch etwas ...:

Hikaru no Go 2004 Special

Was genau in dem Special vorkommt oder zu welcher Zeit es in der Serie oder erst danach spielt weiss ich nit^^
musst du selber sehen


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.07.05, 17:03  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir gerade das hikaru no go special angeguckt...
dieser yashiro ist ja mal verdammt süß, kaum zu glauben, dass er erst 15 sein soll!!!

ohh. und das spiel von yashiro gegen hikaru war ja so genial!!! meine güte, das haben die wirklich verdammt spannend aufgebaut!! auch dadurch, dass zwischendurch andere gekommen sind und so deemaßen verblüfft waren, dass es fast an entsetzen heranging!!

dass hikaru gewonnen hat war überraschung und erwartetes zugleich. aber das ochi dann yashiro herausgefordert hat... wahnsinn! klasse von ochi. entweder hat er einfach seinen stolz befriedigen wollen oder er hat - entgegen aller erwartungen - schneid. hut ab!

aber ich bin froh, dass yashiro so noch in die gruppe gekommen ist. er hat es verdient!!

hach, was bin ich gespannt auf den wettkampf!!! ^______________^

hmm, und dann das ende des specials... wie touja und hikaru mal wieder gegeneinander gespielt haben... akira in diesem enganliegenden schwarzen pulli-ding und hikaru in dem roten karohemd... beide sahen wirklich klasse aus, und die blicke, die sie manchmal getauscht haben... ohhhh!! XDD ich will sie slashen!!!! waiiiiiii!!!! *lol*

oh gott...
bitte, zapü!!! *am ärmel zupf* schau doch nach, ob bald wieder was kommt, immerhin ist das turnier noch offen, da muss noch was kommen!! *sich an arm klammer* biiiihiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! *wimmer* *süchtig desu*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.08.05, 01:02  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

*langsam einatem-ausatem*
*puuuh*

viele, vielen, vielen lieben dank an dich zapan!!!!!!!!!!

seid stunden komm ich net mehr vom monitor weg weil die folgen so spannend sind und ich se erstmalig richtig verstehen kann! *verbeug*
ich hatte zuvor einige engl. subs, aber nichts vollständig... dank dir und mei bärchi is das nun net mehr so...*atommäßigstrahl*
ich verschling die teile, seid den letzen tagen, obwohl ich se schon ne woche oder so hatte..*kratz*
was deutet das ich noch nicht unbedingt weit bin, wenn man die folgenzahl in betracht zieht und die verbleibende zeit nach arbeit und die zeit, in der ich meinen eltern, wenn se hochkommen, verklickern muss das ich nur mp3 höre....*seufz* *grums*

aber ich bin ansonsten grundlegen von der serie eingenommen! schon der manga interessierte mich, aber gelesen hab ich nur die unverschweißten banzai-hefte im laden..^^°
die charas sind unglaublich vielzählig und so variable wie entwickelungsfreudig, das das hören und sehen zu einem götterschmaus wird!!

ich hab so viele charas liebgewonnen! irgendwie denk ich dauernd an mitani, war aber im manga auch schon mir aufgefallen..*jucks* bei hikaru mag ich seine leichte art, die ansteckt und einem zum dauergrinser verstellt..*lol* sai is die sahne pur! einerseits total kindisch-niedlich und dann total cool!! *schwelg* ach ja und waya, ich find ihn auch sehr sympatisch.. und an akira komm ich auch net vorbei.. wenn er net go spielt und so ein bisschen durch den wind is, is er am süßesten!!!!

meine güte, ich rede als hät ich zucker im mund... sabber ich etwa schon??!
^^°

also zapan herzlichen dank für deine gütige gabe!!!!!!!!! *knuffs*
-cya, yuki^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos