Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.09.05, 11:00     Betreff: Musicals

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Noch irgendwelche Musical-Fans hier?
Ich schwärme momentan gerade total für Tanz der Vampire und bin untröstlich, dass das nur noch bis Januar in der Neuen Flora in Hamburg öäuft. ZUm Glück habe ich Karten für die beiden letzten Shows.
Außerdem fahre ich nächstes Wochenende zu den § Musketieren in Berlin. Die Musik gefiel mir auf CD schonmal sehr gut. Mal schauen wie das Stück so wird. Außerdem sehe ich da einen meiner Lieblinge, Norbert Kohler wieder. Der hat vorher den Herbert (der schwule Sohn des Vampirgrafen) in Tanz der Vampire gespielt. Meine liebste Musical-Rolle.
Dieses Jahr hab ich mir außerdem Elisabeth in Stuttgart angeguckt und das war ebenfalls traumhaft.
Gern sehen würde ich Das Phantom der Oper in Essen. Leider bin ich da mit der Besetzung sehr unzufrieden. ZUm Glück habe ich das Stück schonmal in London gesehen.
Wär schön, wenn es hier noch jemanden gibt, der sich dafür begeistert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.807 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos