Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.02.06, 10:57  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hihi danke schön mir gefällt die haarfarbe jetz aufjedenfall viiiiel besser als mein blond -.- davon war ich ja sowas von angenervt xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.03.06, 08:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich bin voll und ganz elektras meinung!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.07.06, 09:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

aloha^^ ich fand den thread hier immer ganz cool un die bilder erst recht xD

gibt veränderungen bei mir^^ ich hab mir im mai oder so xD die haare grün gemacht XD sah sau geil aus... mittlerweile sin se schrottig undefinierbar un ich fahr au heut zum friseru :P


aber hier ma bilder von dem grünen xD


leider erkennt man das auf den bildern mit der webcam net so -.- muss ma bilder von der digi hochladen xD


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

954322.JPG (15 kByte, 320 x 239 Pixel)
speichern

1020903.gross.jpg (14 kByte, 319 x 244 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 23.07.06, 00:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@thunder
bist echt hübsch..deine pics gefallen mir gut, du hast nen tollen style

nya, new pics....crazy ._.




manga o.o
is en bissl älter






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.07.06, 14:16  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

thx kojima du siehst au voll süß aus^^

am freitag war ich beim friseur ich hab jetz schwarz pinke haare *löl*

das dumme is nur, dass auf den bildern mit der webcam meine haare ausgebleicht un auf den bildern mit der digi total rot aussehen xD


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

yeah.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

DSCF0295.JPG (322 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.08.06, 22:26  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ihr seid echt hübsch^^ *am zweifeln is ob sie wirklich ihre pics hochladen soll*

aber mit fotos kann man bei mir eh nix falsch machen...ich könnt den ganzen tag dahocken un ununterbrochen photos anschaue xD vor allem wenn we von anderen sin

also die beiden pics von mir sin leider von der quali net so gut...



Dateianlagen:

47.JPG (221 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0115.JPG (157 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.08.06, 13:31  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Lisa-chan^^ aber warum solltest du dein bild den nicht posten ich finde du schaust süss aus und du hast keinen grund dich zu schämen!
ich weiss nicht ob ich ein neues bild von mir reingeben soll *überleg*!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.08.06, 20:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich finde das bild hier sehr geil. irgendwie wollte meine kamera nicht und da hab ich mein kleines äffchen etwas merkwürdig geknipst

[editiert: 29.08.06, 20:31 von joanie]



Dateianlagen:

IMGP7466.JPG (119 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.08.06, 20:29  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Lisa Ich find auch nich das du dich schämen musst, find dich auch voll knuffig^^

@Saby
Du kannst g laub nix falsch machen, wenn du ein neues Pic von dir hochlädst^^ *mich schon drauf freuen tu^^*

LG Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.08.06, 20:42  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so ... und mal ein bild von mir ... ani 2006 ... sitzte da halt mal wieder



www.YaYuMaAn.bbord.de



Dateianlagen:

IMGP9443.JPG (139 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos