Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 17:17  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück hab ich weder 'ne Digicam, noch ein Scanner... da müsst ich mich ja schämen


Wieviele Manga ihr habt! Ich wünschte ich hätte die Hälfte! Aber wie heißt es so schön: Money, Money, Money...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 13:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

SEi froh das du einen LAden um die Ecke has. Meiner ist 3000 Kilometers enfernt!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 14:41  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wär für mich nicht auszuhalten.... Aber das wird für mich wohl ab dem Sommer genauso sein...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 12.02.06, 18:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab mich hier mal umgeschaut...
ihr habt alle so viel mangas
ich bin noch meilenweit von so einer
sammlung entfernt...
aber was ja nicht ist, kann ja noch werden
(wenn das liebe geld mitspielt)
viellecht kann ich mich auch mal dazu
überwinden fotos reinzustellen...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 21:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jeder fängt ja mal klein an!
Deine Sammlung wird schon ganz von alleine wachsen und hinterher viel zu schnell.

Bei uns wurde letztens umgebaut un da hab ich meine ganzen Mangas in Umzugskartons gepackt und es sind 4 volle Kartons. Ich hätt nie gedacht, dass das so viele sind. Ich weiss überhaupt nicht mehr wohin mit dem ganzen Kram.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Ba-Wü


New PostErstellt: 14.02.06, 23:06  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

jetzt kommt mal meine Wenigkeit!

Das erste Bild ist etwa ein paar jahre alt. Da sehe ich etwas fett aus, von wegen, schwarz macht schlank! -.-;

Das zweite Bild ist etwas aktueller. Da grinse ich jedoch ziemlch dämlich, liegt wohl daran das ich sehr abgefühlt war und nur durch Hilfe meiner Freundin stehen konnte! ^^;
Na ja, ich feier eben gerne und meine Wochenenden gehören den Discos!



Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.


[editiert: 14.02.06, 23:10 von Purgatory]



Dateianlagen:

Foto.jpg (8 kByte, 73 x 293 Pixel)
speichern

foto2.jpg (35 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 21.02.06, 23:51  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Kye, alles waii-viecher *dies*
|3~
*lolz*
Ihr seht toll aus! ^.^


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.02.06, 17:02  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaaaaaaaaiiiii!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.02.06, 14:50  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

huhu^^ moah shon tolle bilder hier x3

hab mir letztens die haare blau gefärbt^^° ma sehen wies euch gefällt


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

foooo.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

palli2.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Unbenannt.JPG (102 kByte, 962 x 1.180 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.02.06, 16:40  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Sieht klasse aus! Passt gut zu deinen Augen finde ich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos