Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.01.06, 19:13     Betreff: Re: Was soll ich nur nehmen? ^^

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Also ich persönlich bin ja immer eher für MAngas als für Animes, darum würde ich auf jeden FAll Bücher nehmen.
Die Entscheidung zwischen FAKE und Love Mode ist schwer, da beides seine Vorteile hat.
Ich persönlich bin gnz großer FAKE FAn, darum würde ich die nehmen,. Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Lies dir halt nochmal die REviews durch und entscheide dann!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.343 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos