Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.02.06, 12:31     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Da ich ja auch nicht mehr bei meinen Eltern lebe (schon seit 5 Jahren nicht mehr) könnten die da auch gar nichts tun wenn sie wollten.
Meinem Freund würde es auch nie einfallen, mir ein Hobby zu verbieten oder so. Meine MAngas liest er aber sogar auch manchmal selber.
Mein bester Freund kann mit Mangas nichts anfangen, aber dafür meine Schwester und eine sehr gute Freundin von mir. Habe also genug Leute zum drüber quatschen.






[editiert: 09.02.06, 12:32 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.220 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos