Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.04.06, 10:38     Betreff: Re: Harry Potter

Oh ja, das stimmt allerdings. Noch gebe ich ja die hoffnung nicht auf, dass Rowliung in Harry Potter die Grenzen zwischen Gut und Böse noch verwischen lässt.
Wenn es echt diese klassische Nummer wird nach dem Motto: Wir sind die Guten und das sind die Bösen die bekämpft werden müsse ... das wäre echt schade.
Im Grunde deutet ja leider vieles darauf hin, dass es so wird. MIch haben zum BEispiel erst die ffs darauf gebracht, dass man auch die Slytherins irgendwie verstehen kann. Die werden schließ,lich von allen anderen, sogar vom Schuldirektor Dumbledore so behandelt, als wären sie der Abschaumund das absolut böse. Alle atmen auf, dass HArry nicht nach Slytherin kommt... etc.
Manchmal fragt man sich da doch, was zuerst da war: Das hinterhältig sein, oder das verachtet werden. Also was ist da Ursache und was Wirkung?
Meine erste ff aus Sicht der Slytherin war "Slytherin Prince" und danach hab ich erstmal alles in ganz anderen Dimensionen gesehen. Nämlich wie sich die Slytherin fühlen müssen, die immer sofort für alles Böse verantwortlich gemacht werden. DAbei sind sie schließlich elfjährige Schüler am Anfang!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.578 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos