Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.04.06, 18:17     Betreff: Re: Harry Potter

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Ja, das könnte tatsächlich sein, dass er ihn mit dem "bitte" gebeten hat, ihn zu töten.
Allerdings muss man betonen, dass Snape dann wirklich schon ein sehr sehr guter Schauspieler sein muss, so wie er sich auch danach noch benommen hat. Auszuschließen ist es natürlich nicht und ich HOFFE, dass es so ist, dass er zumindest ein ambivalenter Charakter ist.
Könnte schon gut sein, dass er ganz eigene Ziele verfolgt. Ich fände es genial, wenn er sich am Ende als der Held entpuppen würde.

Ja, um Draco mache ich mir natürlich auch Sorgen. Keine Ahnung wo der jetzt noch hin kann. Selbst wenn Dumbledore ihm eine Chance gegeben hätte, sit es nicht gesagt, dass die anderen auch so denken. Aber Rowling hat ja immerhin gezeigt, dass er nicht von Grund auf böse ist.
Ich hoffe nur sie weiß selbst noch was sie will und aht sich nicht schon total verstrickt. Nach Band fünf hatte ich den Eindruck es ist alles ein heilloses Durcheinander ohne Sinn geworden. Da waren auch einfach zu viele Widersprüche und Unnötiges.
Der Eindruck hat sich nach Band sechs zum Glück wieder gebessert und ich hoffe jetzt auf ein interessantes Ende, das nicht total vorhersehbar war. Im Moment spricht ja leider auch noch wenig GEGEN totale schwarz-weiß-malerei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.629 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos