Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.04.06, 10:19     Betreff: Re: Harry Potter

Die Frau am Tor
Ohja, endlich mal jemand, der das auch so sieht.
Was Dumbledore tut finde ich auch oft überhaupt nicht in Ordnung. Auch, dass er HArry über so vieles immer im Dunkenln lässt. Ich finde er hat zumindest ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren.


Die Prophezeiung fand ich in sofern unnütz, weil sie ja nur aussagt, dass NEville es ja nur hätte sein KÖNNEN. Es war aber nunmal Voldemorts Entscheidung, dass es HArry ist. Sein kann immer vieles, finde ich. Es IST aber nunmal so, dass Harry der "Auserwählte" ist.
Und ich denk mir da nur: Ein Glück, dass es nicht diese Tröte Neville ist. Das wäre ne KAtastrophe geworden..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.620 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos