Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verrückt nach Clara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.01.07, 23:52  Betreff: Verrückt nach Clara  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben die Vorschau gesehen. Eine neue Serie, die am Donnerstag um 20:15 Uhr auf Pro 7 anläuft. Es wird 8 Folgen geben.

Ich bin nicht sicher, ob es ne Telenovela ist, sieht ein wenig danach aus. Eigentlich mag ich Telenovelas nicht sonderlich, ich denke ich werd aber dennoch mal reinsehen.

Eben in der Vorschau wurde nämlich erwähnt, dass die Protagonistin mit ihrem schwulen Freund zusammenlebt und dann wurden auch kurz zwei entkleidete Männer gezeigt.

Mal sehen, ob viel darüber kommt, vielleicht ist es ja ganz interessant!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 10.01.07, 19:14  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

ui, reinschauen kann man ja mal... und wenn schaltet man wieder weg... hoffentlich vergess ich es nicht, danke für die info!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.01.07, 19:17  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Die Vorschau hab ich auch gesehn und werd da bestimmt mal reinschauen^^ In der Vorschau, die ich gesehen habe, haben sich die 2 Männer glaub ich sogar geküsst...Ich bin mir aber net ganz sicher und das wurde bis jetzt noch net wiederholt..*seufz*



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.01.07, 17:31  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

klingt nicht übel, verliebt in berlin hab ich ja gehasst, aber das klingt doch ganz hübsch...ma reingucken ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.01.07, 21:25  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal reingeschaut und die Protagonistin lebt wirklich mit ihrem schwulen Freund zusammen. Leider gab es keine Szenen...aber vielleicht kommts ja noch^^ bei Desperate Housewives hab ich auch nicht erwartet, dass es da Szenen mit zwei Jungs gibt, also....abwarten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.01.07, 00:31  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Soll wohl doch keine Tele Novela sein, somdern ne Comedyserie.

War ganz OK, der schwule Mitbewohner hatte sich in so nen Typ verguckt, der Sohn seines Chefs wohl. Der schien auch ziemlich schwul zu sein, das Problem war, dass dieser Paul (also der schwule Mitbewohner)bei seiner Arbeitsstelle einen auf hetero macht. Er hats diesem Typen dann gebeichtet, aber der hat sich letztendlich doch als hetero herausgestellt. (ich könnt mir aber vorstellen, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist)
Aus Frust hat er dann mit dieser Clara geschlafen und hat nu ne kleine Krise.
Da kommt sicher noch mehr, scheint fast so, als sei Paul quasi sowas, wie der zweite Protagonist. Werd nächste Woche wieder reinschauen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.01.07, 11:06  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Mir hat's irgendwie net wirklich gefallen. Also die Clara da find ich sowas von unsympathisch und wie die sich da aufführt, wie ein verliebter Teenager und das hat mich so genervt und auch der schwule Freund von ihr da. Als ob der 17 wär oder so. Keine Ahnung, ich hab mir eher vorgestellt, dass das Comedy ist und dass doch die Protagonisten vom Charakter ihrem Alter entsprechen.
Vllt schau ich nächste Woche trotzdem mal rein, vllt ändert sich da ja.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.01.07, 16:53  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

ich habs jetzt doch nicht geschaut, ich mochte den vergleich mit sex and the city nicht....das is nämlich echt nicht zu toppen vor allem nicht in good old germany, wir haben diesen humor und diese offenheit nicht..."alles außer sex" is ja auch total gefloppt...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.01.07, 20:10  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Wer hat es denn mit Sex and the city verglichen? Da find ich jetzt mal so überhaupt keine Ähnlichkeit mit.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.01.07, 16:18  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

ha ich in irgendeiner zeitschrift gelesen, so á la: verrückt nach clara: die deutsche antwort auf SATC

ich fand klara in der vorschau total unsympathisch, aber mit der deutschen comedy isses eh nicht allzu weit her....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos