Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verrückt nach Clara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.01.07, 18:37  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Diese Clara ist halt so ein totaler Tollpatsch, die von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt. War schon OK.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 20:25  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr noch nicht die Folge gesehen wo der Paul mit nem schwulen schläft der anscheinend obdachlos ist?
Die ist echt süß!
Da erfährt die Clara dann das sie schwanger ist von der einen nacht mit dem Paul und der hat sich jedoch in den neuen typen da verliebt, und der scheint auch ganz schön in den Paul verschossen zu sein.
Am süßesten hab ich ja das Schmetterlingtatoo auf dem Schulterblatt von dem Neuen Typen gefunden das dem Paul auch ganz schön gefällt.

Ihr müsst die Serie unbedingt weiterschauen. Lohnt sich manchmal echt! *kicher*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.01.07, 22:39  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Ja, die zweite Folge hat mir auch besser gefallen. Paul und dieser andere Typ waren echt verliebt, voll süß! Bin sehr gespannt, was passiert, wenn die Clara erzählt, dass sie schwanger ist.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.01.07, 09:56  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Also ich mochte die Serie bis jetzt ganz gern, auch wenn es manchmal für meinen GEschmack hart an der Grenze ist. Claras Gerede von ihrem Traummann, der ihr im Bademantel Orangensaft bringt nervt zum BEispiel tierisch. Sie heult auch ein bisschen viel rum, aber dennoch aht sie auch ihre sympathischen Seiten. Paul hingegen finde ich absolut anbetungswürdig und sein neuer Freund ist auch zuckersüß.
Was nur auf gar keinen Fall passieren darf ist, dass Paul doch noch irgendwie hetero wird. Das wär das hinterletzte. Okay, ich glaube nicht, dass die sich sowas erlauben, aber so ein ganz bisschen angst habe ich doch davor.
Aber Paul ist wirklich super dargestellt. Angenehm wenig klischeehaft und sehr differenziert. Würde sogar sagen realitätsnaher als es in Serien üblich ist. Kommt wahrscheinlich auch einfach daher, dass er von einem tollen Schauspieler dargestellt wird.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.01.07, 20:47  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Das fänd ich ziemlich daneben, wenn Paul plötzlich hetero wird. Kann ich mir auch eigentlich nicht vorestellen. Oder vielleicht will ich es auch nicht.
Den Freund von ihm find ich auch total süß, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht jetzt, vielleicht wegen dem Kind auseinandergehen wird. Wär allerdings sehr, sehr schade.
Diese ganze Schwangerschaftsgeschichte find ich ein bisschen Klischeehaft. Da hab ich nur gedacht, dass sie das doch jetzt nicht wirklich machen wollen, die Situation, die daraus entstanden ist, find ich allerdings jetzt schon sehr interessant.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.01.07, 20:59  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Klischeehaft ist der richtige Ausdruck... Aber trotzdem bin ich jetzt auch irgendwie gespannt, wie es weitergeht. Vor allem mit PÜaul. Für den freu ich mich ja irgendwie, dass er ein Kind kriegt. Ich fürchte dieser Ben ist noch nicht ganz der Richtige für ihn, auch wenn er süß ist. Aber für Paul glaube ich etwas zu flippig und wenig gefestigt.
Was mir noch aufgefallen ist: Clara und Paul sind ja so tolle Freunde in der Serie. Aber im Grunde assen sie gar nicht so wirklich zusammen. man versteht irgendwie nicht, warum sie so gut befreundet sind meine ich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.07, 10:29  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub die näxte Folge wird ganz gut, so nach der Vorschau zu urteilen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.02.07, 14:28  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Bei diesem Nachbarn hatte ich auch schon länger die Vermutung, dass der bi ist. Bin gespannt, ob die da so ne Dreiecksgeschichte draus machen.
Paul fand ich aber beinahe etwas zu zickig gestern, obwohl ich ihn irgendwie verstehen konnte.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.02.07, 13:55  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

ich glaube die haben Paul extra zickig wirken lassen, damit Clara neben ihm besser dastand. Ich fand aber auch, dass diese Leidensbrühe nicht so recht zu seinem Charakter gepasst hat muss ich sagen. Er wirkte sonst immer so sanft.
Buhu aber ich fänds voll traurig, wenn Clara ihm den NAchbarn wieder ausspannt. Sah ja ganz so aus.
Wen ich absolut furchtbar finde ist ja dieser neue Typ von Clara da. Ihr Verhalten dem gegenüber finde ich allerdings auch grauenvoll...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.02.07, 17:29  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Clara in der letztenm Folge sowieso zum Teil daneben, zu diesem Typen hab ich jetzt gar keine richtige Meinung, der ist mir ziemlich Schnuppe, der wird auch nicht wirklich lange eine Rolle spielen, denk ich, aber Claras Verhalten ihm gegenüber war wirklich unterste Schublade und dann hat sie noch so einen AUfstand genmacht, weil Paul ihm das mit dem Kind erzählt hat, sie will ihn doch eh nicht.
Und ich versteh nicht so richtig, warum Clara jetzt alleinige Entscheidungsfreiheit hat wegen dem Kind, auch wenn Paul da etwas unentschlossen ist, ist er dennoch immer noch der Vater.
Wäre einerseits echt schade, wenn Clara ihm den Nachbar ausspannt, aber andererseits auch ziemlich interessant, da wird es doch ordentlich krachen zwischen den beiden.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos