Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verrückt nach Clara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.02.07, 08:38  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie auch keiner Wunbder, dass keiner es guckt... bei den unglaubwürdigen Charakeren...
komischerweise bin ich echt bis halb eins wach geblieben. Frag mich nicht warum, denn im Grunde mag ich die Serie ja gar nicht mehr (naja bis auf Paul) Aber wenn ich was anfange zu gucken will ich meist doch wissen wies ausgeht.
Die Folge war auch wieder ein bisschen besser als die letzte. Clara war unsympathisch, zickig, verklemmt wie immer. Hat da einen Mords-Aufstand gemacht, weil Simon seine Ex-Frau noch ab und an trifft. HAbs ihr aber gegännt, dass der Traummann doch seine Schattenseite hat. Und dann will er jetzt mit ihr aufs Land ziehen (*lol*), weil er da ein Haus hat und mehr inspiriert wird. Da war Clara nicht so angetan. Simon wird auch gerade immer uninteressanter.
Gut fand ich allerdings, dass Claras Freunde, also MArie und Paul in dieser Folge es auch mal leid ahtten sich Claras Probleme anzuhören und das einfach mal nicht getan haben. *strike*
Tja und Paul geht jetzt mit seinen Problemen zu Jo (diesem Typen vom Land): Der hat für mich sehr dadurch gewonnen, dass er Paul so gut behandelt. Und Paul scheint das auch echt gut zu tun. Von daher bin ich gegen die BEziehung jetzt nich mehr so sehr.
Am besten war noch Pauls Mutter, die sich jetzt als Lesbe geoutet hat.
Naja nächstes mal ist die letzte Folge. Entweder Clara heiratet den ollen Simon in spießig schneeweiß und zieht mit ihm aufs Land, oder die beiden trennen sich doch noch und alles ist wie am Anfang denk ich. Mir auch schnuppe, hauptsache Paul ist am Ende glücklich.

Pro 7 scheint die Serie aber echt komplett aufgegeben zu haben. Es kam nicht mal eine Vorschau auf die nächste Folge. Stattdessen ne Werbung für Germany's next topmodel.






[editiert: 23.02.07, 08:44 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.02.07, 14:12  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir das wirklich gestern auch angetan um halb eins. Hab schon gedacht es wär die letzte Folge, wo keine Vorschau kam. Quasi so mit offenem Ende als Möglichkeit weiterzumachen, wenn sie gut läuft *hüstel*
Na, aber dann werd ich wohl auch nächste Woche mal en letztes mal reinschauen.
Clara ging dieses mal ja gar nicht mehr. Wie sie da am Anfang ihre ach so große Liebe zelebriert hat und sich für nix anderes mehr interessiert hat.
Bin ja sehr froh, dass sie hinterher ja auch mal gemerkt hat, dass sie ihre Freunde verliert, wenn sie nur ihre eigenen Probleme irgendwo abladen will.
Dieser Jo wird mir auch sympathischer, der ist echt mal lieb zu Paul. Danach sah er am ANfang gar nicht aus. Und dieses Mädel ist auch ganz süß. Ich hab nur nicht ganz verstanden, was diese Szene im Schwimmbad sollte, wo Paul von der Tuse angebaggert wurde. War das nur, um zu zeigen, dass er mit Clara quasi sowas wie abgeschlossen hat.
Ich glaube ja eher, dass Clara sich gegen das Haus und Simon entscheidet und es deswegen krach gibt. Könnte mir vorstellen, dass sie doch wieder zu ANton geht, denn da scheint ja doch noch was zu sein. Würde ja auch einigermaßen von der Moral passen, dass sich der Traumprinz dort verbirgt, wo man ihn nicht vermutet. Und wenn Simon leer ausgeht wär mir das nur recht so daneben, wie der sich benommen hat.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.07, 16:02  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Ich hab dummerweise die letzte Folge verpasst. HAst du die gesehen Sammy?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.03.07, 16:35  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Dummerweise muß ich momentan noch verneinen, hatte keine Zeit, aber ich hab es irgendwie noch geschafft sie aufzunehmen. Sie gammelt also auf irgendeiner Videokassette herum, ich werd sie auf jeden Fall noch irgendwann schauen und dir dann hier erzählen, was passiert ist.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.07, 18:38  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja super. Ich hab zwar schon ein paar Dinge mitbekommen, aber wäre schon ganz schön noch einen etwas ausführlicheren Bericht zu lesen. ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.03.07, 02:12  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Wat war dat denn? Also da hast du nicht soviel verpasst.

Clara konnt sich ja nicht entscheiden, ob sie mit ihrem, ach so tollen Traumprinzen ins Landhaus ziehen sollte. Sie hat sich zunächst dagegen entschieden, dies auch Paul erzählt. Bei dem hat es derweil auch ziemlich gekriselt in der Beziehung zu Joe, der wollt nämlich kein Sex mehr mit ihm und hat sich stattdessen lieber mit der Mutter von Lena getroffen.
Clara hat sich dann doch entschieden ins Landhaus zu ziehen, da Marie ihr dazu geraten hat. Das sagt sie dann auch sofort dem Simon, der sich nen Schnitzel freut und den ganzen Umzug plant und zwar innerhalb einer Woche.
Derweil kommt Claras Bruder wieder, bei dem wieder alles im Lot ist und will sien Kind wieder abholen. Marie, die sich ja die ganze Zeit um das Kind gekümmert hat ist daraufhin stinksauer auf Clara, die ja als beste Freundin vorher hätte ahnen müssen, wie sehr ihr das Kind ans Herz wachsen würd.
Der Umzug geht für Clara dann doch viel zu schnell und die kriegt gar nichts mehr auf die Reihe(noch weniger als sonst), gleichzeitig ist sie zu feige Paul zu sagen, dass sie doch wegzieht.
2 Tage bevor der UMzugswagen ankommt, sagt sie es ihm endlich, Paul ist daraufhin verständlicherweise ebenfalls sauer.
Und Clara erkennt, dass sie auch gar nicht aufs Land will.
Pauls und Joes Beziehung geht in die Brüche, weil Joe sich entscheidet doch lieber wieder hetero zu sein und zieht direkt aus.
Indessen beichtet Clara Simon, dass sie nicht mitwill und es lieber hätte, dass alles so bliebe, wie es ist. Da ist auch der sauer und hat genug von Claras hin und her: Er zieht dennoch in sein Landhaus, ohne Clara. Die zieht stattdessen wieder zu Paul, da es dort ja doch wieder Platz gibt. Und alle verstehen sich wieder super.
Die einzigen, die zusammengekommen sind, waren Pauls Eltern, die er und Clara zwischendurch mal wieder verkuppelt haben.
Und so hat es geendet, genauso wie es angefangen hat.


Also irgendwie hätte man es sich wirklich sparen können. Gerade die letzte Folge war nur eine aneinanderreihung von Geschehnissen. Also wirklich, es sieht so aus, als seien diese 8 Folgen ein Probeschuss gewesen und bei Erfolg hätte es ne ganze Staffel gegeben, aber wer kommt denn auf die Idee, dass so etwas geschaut wird?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 31.03.07, 18:36 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.03.07, 14:36  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Super, da hab ich ja echt GAR NIX verpasst.
Irgendwie alles total blöd. Da hätte man sich ja die ganze Serie komplett sparen können.
Also ich wär für ne Fortsetzung in der Clara schon in der ersten Folge komplett aus der Serie verschwindet und sich fortan alles um Paul dreht. Das wär die einzige Möglichkeit die Sendung noch irgendwie zu retten.
Aber vielen vielen Dank für den Bericht! Sonst hätte ich mich doch nur immer gefragt wies weitergeht.
PS: Dass der Joe auch noch wieder hetero wird ist jawohl total Banane. Mehr brauche ich dazu denk ich nicht zu sagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.03.07, 22:39  Betreff: Re: Verrückt nach Clara  drucken  weiterempfehlen

Für eine "Verrückt nach Paul"-Serioe wär ich auch *lol* Clara dürfte auch noch ne ganz kleine Nebenrolle behalten. Wir wollen mal nicht so ein.

Die Sache mit Joe fand ich auch völlig daneben. Aber er nusste ja raus aus der Wohnung, da mussten sich die Schreiberlinge ja noch was einfallen lassen.

Irgendwie sinnfrei, alles.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos