Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:25     Betreff: Re: Anne Rice

Mit dem Rucksack nach Indien
haaaaaaachja, gut, dass du es erwähnst. Bin auch ein großer Anne Rice Fan. Auch wenn ich lange nichts mehr von ihr gelesen habe. Die Vamirchroniken habe ich gelesen und die Mayfair Hexen. Bei Anne Rice kommen neben den tollen Männern auch immr Frauen vor, die ich genial finde. Das ist irgendwie sehr erholsam. Naja Claudia aus Interview with the Vampire ist eine Ausnahme. Die mochte ich nicht.
*schwenkt Louis und Lestat Fahne*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.544 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos