Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 10.10.09, 11:16     Betreff: Re: Supernatural

Wilder Engel
*lach* ja das hab ich da auch gefunden und wo sie ihm nen Eimer Wasser übern Kopf gekippt haben als er die Grube runter stieg das war sowas von fies.

http://www.youtube.com/watch?v=09qM5eWu1I0&feature=PlayList&p=50FB606235FD4BEC&playnext=1&playnext_from=PL&index=27

aber das hier ist auch genial XD

Ach wer mit nur englisch bei der 4. Staffel überfordert ist (so wie ich hihi) kann bei myvideo gugen da gibts die mit deutschen Untertiteln auch wenn ich das Gefühl ned losbekomm das da manchmal schwachsinn steht XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos