Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 13.05.10, 13:34     Betreff: Re: Supernatural

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Omg das mit der Szene war ja auch wieder sowas. Alles toternst und dann fragt Sam echt ob er ihn geküsst hat und nicht sowas wie "wieso hast du das gemacht bla bla" der Kuss war da wohl wichtiger XD Hab mir den Ausschnitt vorher ned angesehen sonst hätte ich mir das ja verdorben. Einfach herrlich und das Bilder erst hab mir da voll weggeschmissen XD

Naja ich würd ja nun vermuten das Sam wirklich zu Luzi wird nur wies dann ausgeht ka aber soviel Folgen gibts da bestimmt nimmer ^^ Was ich mich dann allerdings frage, was soll in der 6. Staffel dran kommen? Aliens?? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos