Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
True Blood - Sookie Stackhouse Reihe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.07.10, 12:08  Betreff: True Blood - Sookie Stackhouse Reihe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt das hier schon jemand? Hab rumgesucht und nichts drüber gefunden aber ich überseh gern mal was, wenn ja tuts mir leid XD

Gibts als Bücher und als Serie, wobei beide eigentlich gar nicht so wirklich ähnlich sind. Jedenfalls kommt auch der ein oder andere Schwule drin vor und der schmucke Erik dürfte sicher auch bi sein.

http://www.true-blood.org/home.php

Da ich ned so gut im erklären bin kann man hier nachschaun XD

Ich weis zwar ned ab wann die Serie sein soll aber ich würde sie auf mind. ab 16 einstufen wenn nicht sogar ab 18 da die dann doch recht blutig und auch Sexlastig ist nicht das mich das stören würde XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.07.10, 00:40  Betreff: Re: True Blood - Sookie Stackhouse Reihe  drucken  weiterempfehlen

*meld* Steht auf meiner zu-gucken-Liste. Ich dachte zuerst, dass es doch nur eine Serie ist, die im Twilight-Strom schwimmt, aber bisher hab ich wirklich viel Gutes davon gehört und letztens ist diese Szene dann auf meiner LJ-friends-page aufgetaucht:



Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus
Ab wieviel Jahren das Ganze ist, weiß ich auch nicht, würde aber auch ab 16 schätzen, was ich bisher mitbekommen hab.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 04.07.10, 02:05  Betreff: Re: True Blood - Sookie Stackhouse Reihe  drucken  weiterempfehlen

Also mit dem Twilight-Zeug hat das zum Glück überhaupt nichts zu tun. Ganz und gar nicht obwohl in der 3. Staffel auch Werwölfe vorkommen. Aber das ist dann auch das Einzige was die Gemeinsam haben XD
Oh ja der Ausschnitt kommt ebenfalls aus der 3. Staffel da fand ich Bill zum ersten mal ein wenig interessant. Bill war der wo vor der Tür stand XD

http://www.youtube.com/watch?v=S7-EnKRMv3E&feature=related

Der Kerl hier ist viel interessanter XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos