Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.07.05, 22:48     Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

Eve und der letzte Engländer
Ich weiß genau, was du bei Todesmarsch meinst. aber ich kann es auch irgendwie sehr schlecht in Worte fassen. Ich kann nur sagen, dass es mir einfach so ... real vorkam. Diese Jungen, die da einfach in ihren Tod rennen, nur um als Helden zu gelten irgendwie konnte ich mir das tatsächlich vorstellen.
Und dass der letzte dann zum Schluss erkennt, dass es im Grunde sinnlos war und er jetzt wahrscheinlich sein Leben lang seinem toten Kameraden hinterherlaufen wird...
Wuahhh... Gänstehaut.

Aber echt... wir sollten einen eigenen Thread für Stephen aufmachen. Das Thema gibt viel her. Mach ich morgen mal.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 904 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos