Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.08.05, 09:08     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

Wenn das so ist
Also ich finde man sieht auf der Straße erstaunlich wenige solcher Szenen, selbst wenn man ein Auge dafür hat. Immer nur Heteros, Heteros, Heteros. Vielleicht liegt das daran, dass manche Menschen sich immer noch provoziert fühlen, wenn zwei Männer auch nur Händchen halten.
Ich arbeite bei der Braunschweiger AIDS-Hilfe und bin da regelmäßig auf den Schwulen-Parties unterwegs um Prävention zu machen. da ist es richtig schön auch mal schwule Paare zu sehen, die Händchen halten, sich küssen und miteinander tanzen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.108 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos