Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 12:35  Betreff: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also gut, ich denke mal, dass das hier einen eigenen Thread haben muss... ^^

ich hab letztens ein forum entdeckt und stöber da ein bissel rum, da stoß ich auf einen yaoi-thread, in dem sie gerade über t-shirts reden und welche sprüche man denn da drauf drucken könnte...

das beste war ein kerl, der dies hier schrieb... das find ich einfach nur sweet!! ^//////^
hab ein schwarzes shirt mit silbernem "uke" aufdruck. mein freund hat ein "seme" shirt. *har* >:3

dann waren da noch sprüche wie:
Mehr Shonen Ai braucht die Welt
und
Yaoi Freak - Jung's rennt weg, oder ihr werdet gepairt!,
was ich auch sehr gut finde. *lol*

habt ihr noch ideen, was man denn so für shirtaufdrucke auf seine tops etc. geben könnte?
Ich hatte diesen sommer nämlich eine menge einfarbiger schwarzer shirts gekauft und zwei weiße eddings und wollt mir jetzt nen stapel davon zurechtkritzeln... wenn ihr noch sprüche hättet, ich wäre echt dankbar!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 31.08.05, 14:43  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, ich wollte mir für die Conni dieses Jahr ja auch ein lustiges T-Shirt mit Shirt-Folie selbst gestalten.

Das mit dem "Seme" und "Uke" ist echt ne verdammt gute Idee...ô_O...*sich ein fettes SEME aufs Sgirt schreib* Muaha. X3 Fehlt mir nur noch ein Gegenstück. XD

Was mir sonst noch so einfällt....

"Got Slash?" Der Klassiker. XD

Oder, was eher für männliche Wesen gut geeignet ist : "Is that a flashlight in your pocket or are you just happy to see me...?" *grien*

Oder auch : "Make the world a better place. Bend over." XD

Sorry, dass ich nur englische Sprüche bringe. *drops*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.05, 15:19  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

oh, macht doch nichts!! auch englische sprüche, sind gute sprüche, solange sie gut sind. *rofl*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 31.08.05, 18:58  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

*auf den boden fall und kaputtlach*
Also Leute ihr seid einfach klasse!!!!
*lol*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.09.05, 00:18  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

Ich hab meinen Kumpel mal ein T-Shirt mit folgendem Aufdruck geschenkt:

Slash first, think later.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 01.09.05, 08:12  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

Yaoi Freak - Jung's rennt weg, oder ihr werdet gepairt! <------------ den Spruch find ich einfach Klasse XD
Das Uke und Seme Zeug hört sich auch genial an kann man ja aber leider nur zu 2. machen =(
*nach schwarzen T-Shirts such*

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.09.05, 11:45  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ich hab meinen Kumpel mal ein T-Shirt mit folgendem Aufdruck geschenkt:

    Slash first, think later.
das ist genial!!!! >o<
den nehm ich auch!!! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.09.05, 16:06  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

Ja vor allem passt es sehr gut, weil ich mit ihm immer Rollenspiele mache und wir aber auch wirklich ALLES slashen.
Wenn bei uns jemand hetero bleiben soll, dürfen wir ihn nicht auftauchen lassen.

Hinten drauf steht noch:

Fixing a hole with a felling.

das ist aus einem Lied, das er mal geschrieben hat und die Zeile fand ich so super. Ich hab übrigens dasselbe T-Shirt (Parnerlook) Vielleicht kann ichs mal einscannen oder ein Foto von machen. Muss ich mal raussuchen.






[editiert: 01.09.05, 16:07 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 01.09.05, 16:41  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

Die ultimative Definition :

"y.a.o.i. = you are obviously insane"

XD~~~



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.09.05, 18:50  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

*bauch smerzen vom Lachen bekomm*
Wieso quält ihr mich denn so?
(jaja ich bin der störenfrid vom dienst!)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos