Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.09.05, 00:06  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    @ Chiisu : Ich hab nachgeschaut, aber das Video ist noch auf einer meiner vielen CD´s, die ich noch nicht auf meinen neuen PC gespielt habe....*drop* Ich such das dann morgen und schick es dir per Mail, okay? Stimmt die Addy noch?
tu das, ich bitte dich!!!! ^_______^
jep, die addy stimmt noch. gott, was bin ich heiß drauf!! *lol*
aber keine eile, morgen werd ich erst nachmittags bzw abends zurück sein. mein erster tag draußen, ich geh shoppen!! *grins*

    Zitat: Teabag
    Die Meinung über Tom Felton teile ich...zumal ich nicht wirklich der Meinung bin, dass er sich besonders gut slashen lässt, so vom Typ her. Wenn er seine Rolle spielt ja, aber so als Mensch...nein.
genau das war es, was ich meine.

    Zitat: Teabag
    Was ich auch eine tolle Kombi finde, sind Alan Rickman und Norman Reedus *__* Okay, das mag jetzt daran liegen, dass ich von "Dark Harbor" beeinflusst bin, wo die beiden tatsächlich ein Liebespaar spielen, aber ich finde, sie sehen zusammen trotz den Altersunterschiedes sehr, sehr schön aus....*glänz*
hmm, den film sollte ich mal gucken. denn von den namen her kenne ich beide, doch ich kann ihnen keine personen zuordnen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 22.09.05, 21:34  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

So berühmt wie Johnny Depp oder Tom Felton sind sie zwar nicht, aber wer CSi kennt:

George Eads und Eric Szamanda

Daran sind sämtliche offserien Photos(premieren, Verleihungen, etc) schuld, aber die vermitteln einem echt das Gefühl die beiden wären ein paar(was ja leider nicht stimmt )

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.09.05, 22:54  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

hast du ein bild, das du uns zeigen kannst? ich persönlich kann mit den namen der beiden momentan wirklich nichts anfangen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Madmous
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.05.06, 19:42  Betreff:  Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Tommy Lee Jones
Jim Carrey
Cillian Murphy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.05.06, 19:58  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

also ich würde gerne jet li und takeshi ktano ( house of flying daggers) slashen.....das sind ja solche zuckerschneckchen.....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 30.05.06, 13:01  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Matt Damon und Ben Affleck

Und hier das Bild zu eric Szamanda und George Eads im anhang

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*



Dateianlagen:

01-10-02surwrapuptca5.jpg (28 kByte, 493 x 324 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.05.06, 17:47  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

auja, die zwei wärns natürlich auch....*händereib**hentaigrins*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.06.06, 13:00  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Sieh dir mal CSI an(mittwochs 20.15 auf Vox) da siehst du wie die beiden miteinander in der Serien miteinander umgehen. Da hat man das Gefühl dier beidensind zusammen.

Wie wären übrigens Shwan ashmore und Aaron Stanford? Besser bekannt als John/Pyro und Bobby/Iceman aus xmen

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.06.06, 16:03  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Och nö... Ich mag Pyro net so gerne. Der geht mir ein bissel auf den Keks. Aber wo wir gerade bei X-Men sind. *smirk* Wie wäre es mit Colossus (Daniel Cudmore) und Angel (Ben Foster)??








[editiert: 06.06.06, 16:03 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 19.06.06, 13:34  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

ich ich würd mal sagen, dass auf jeden fall Tom Felten mit Daniel Racliff zusammen passt. Tja, Jonny Depp könnte man ja rein theoretisch auch mit Orlando Bloom zusammen in ein bett stecken und sonst..... fällt mir jetzt niemand ein..... so ist das nun mal.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos