Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.09.05, 20:19  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Fixing a hole with a felling.
sag mal, bist du sicher, dass da 'felling' steht? ich hab in meinem oxford wörterbuch nachgesehen, aber nix... +schulterzuck* sagste mir, was das heißt? anscheinend bin ich wiedermal total begriffsstutzig...



    Zitat: Teabag
    "y.a.o.i. = you are obviously insane"
waiii, auch geil!! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.09.05, 20:23  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

feeling sollte das heißen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.09.05, 20:24  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

feeling sollte das heißen.
Sorry, dass du dir da extra die Mühe gemacht hast, es im Wörterbuch nachzuschlagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.09.05, 20:40  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

hab ich mir aber irgendwie schon gedacht. ^^°
und so ne mühe war es nicht, ich hab es immer auf meinem schreibtisch liegen. *smile*

aber der spruch ist wirklich herrlich!! und mach bitte fotos, wenn du die gelegenheit hast, ja? *grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 01.09.05, 22:19  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

Meine Freundin hat mir vorhin noch einen absolut genialen Spruch...oder viel mehr noch so ein Abkürzungsdingens gesagt...XD

S.L.A.S.H = Sei lieb....aber sei hart X3

*slashgrinsen*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.09.05, 23:01  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    Meine Freundin hat mir vorhin noch einen absolut genialen Spruch...oder viel mehr noch so ein Abkürzungsdingens gesagt...XD

    S.L.A.S.H = Sei lieb....aber sei hart X3

    *slashgrinsen*
also... ich glaube, das ist mein favourit...
ich hab wirklich den mund offen stehen gehabt und ein kleiner kiekser kam raus!! *looooool* hammerhart.... zu geil!!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.09.05, 14:33  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

*rofl* XD~~~~ Ja, ich find den auch absolut hammermäßig...ich lag nur in der Ecke. XD

Ich war letztens auf so einer Seite...da kann man japanische Shirts mit allen möglichen tollen Aufschriften kaufen....zum Beispiel "Rated H" oder "I love Yaoi" oder "No Gaijin allowed"´...XD Die Leute kommen auf Ideen...



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 19:34  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

ok, die letzten beiden sprüche verstehe ich. (ich weiß sogar, was ein gaijin ist, wow! *rofl*) aber was bitte bedeutet dieses "Rated H"? *sich mal wieder ganz dumm anstellt*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.09.05, 21:24  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

H = Ecchi = ziemlicher Schweinkram = wir XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 21:35  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

>o< y
oh, aye, wir!! genau! da hast du vollkommen recht!!! *wegrofl*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos