Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.09.05, 22:08  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

Das wär übrigens btw. auch ein netter T-Shirtspruch....*hust* XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.09.05, 00:07  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

*loooool*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.09.05, 16:54  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es mit einem kleinen lied?

Alle meine Bishis,
schwimmen auf dem See,
schwimmen auf dem See,
Köpfchen in das Wasser,
Schwänzchen in die Höh.

*prust* *rofl*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 05.09.05, 17:00  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

*wechhau*
XDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.09.05, 17:46  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

*lol* Leuet es reicht! *die das Lachen nicht mehr unterdrücken kann!*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.05, 17:00  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

HI!

Ich mach mir grad ein T-Shirt und da wollte ich euch mal fragen, in welcher Form ich die Schrift anbringen soll.
Folgender Text: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern !
Auf dem Rest des T-Shirts will ich dann verschiedene Paare aufschreiben

Eure Vorschläge bitte!!

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.09.05, 17:59  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

also, der süruch selbst am besten in einem kasten oder irgendwie umrandet.... und die wörter untereinander! und unterschiedlich groß... etwa so:

wahre (mittelgroß)
liebe (groß)
gibt es (klein)
nur (mittelgroß)
unter (klein)
männern (groß)

*grins* und dann die paare ringsherum... vielleicht blumen als umrandung des spruches und die üpaare kommen aus den blüten... ne, das is zu kitschig... *schauder*
oder es sind schwarze rosen, das würde nicht schlecht aussehen!!

ich hoffe, ich konnte helfen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.05, 19:12  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

also die Schriftgröße ist schon festgelegt, alles gleichgroß halt bloß so'n Farbunterschied

untereinander? hmm...
ich dachte so an diese Form:
Wahre Liebe
gibt es nur
unter Männern!

oder so ähnlich

danke chiisu

ich werd mal ne Nacht drüber schlafen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.09.05, 19:24  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

ahso... ^^° aber die farben würde ich nicht so wählen, wie du das da zeigst... ich würde es auch nicht durch farben unterscheiden (oder wenn, dann normal nen schwarzen bzw. weißen stift und hervorgehobene worte liebe und männer in rot) sondern eben in der größe, oder in der schritart... liebe und männer verschnörkeln, oder so. ^___^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.05, 19:41  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

ich hab das ja mit sonen Stiften gemacht, die so ähnlich sind wie Window Color und die zerläuft gerne mal, deshalb ist es schwer die irgendwie verschnörkelt zu machen (bei den Schriftzeichen fürs Ring T-Shirt ist es auch teilweise verlaufen ) und Farben hab ich nicht alzu viele

was mir aufgefallen ist, nachdem ich die Wörter gemalt hatte ist, das die roten "Liebe unter Männern" heraushebt, eine versteckte Nachricht also

Das T-Shirt ist übrigens weiß, ich wollte morgen aber mal gucken ob ich irgendwo auch farbige unbedruckte T-Shirts billig find (hab Schulfrei!!)

aufn Rücken kommen noch die Wörtchen "Boy's love" und ein Herzchen drunter und ich werd warscheinlich auch da drumherum ein paar Paare "auflisten"



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos