Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.09.05, 13:03  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

wow... ich muss zugeben, du bist verrückter und wagemutiger als ich! ich weiß ja nicht, ob ich mit dem short rumlaufen könnte... zumindest nicht dort, wo es leute gibt, die mich kennen und nichts von meiner leidenschaft wissen sollen. ^^°
auf ner con würd ich sowas sicherlich tragen, die leute sind ja großteils selber verseucht... *rofl*

aber das shirt fotografierst du auch, ne? *lieb guck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.09.05, 14:15  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

mir war langweilig und ich hab das internet nach yaoi-shirts etc. durchsucht... hier, bitte, meine erfolge ^__________^:


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

yaoitsample.jpg (50 kByte, 684 x 1.060 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

yaoitsampleback.jpg (79 kByte, 944 x 1.598 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

yaoi_antil.jpg (110 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

uketfront.jpg (51 kByte, 280 x 280 Pixel)
speichern

semetfront.jpg (52 kByte, 280 x 280 Pixel)
speichern

tsyaoil.jpg (7 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

1.png (18 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.09.05, 14:17  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

ach ja... ich will auch so ne tasche haben...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

634bilyor.jpg (27 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

640b-ilyor.jpg (13 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 09.09.05, 15:41  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

*neidisch gugg*
Will auch >-<
Kann man das net irgendwo bestelln? Ö_ö

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.09.05, 16:36  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

hmm, ja... gibt mal bei google 'yaoi shirt' ein und geh auf bildersuche... wenn du das bild siehst, geh auf die seite... ich kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern, aus welchem land das kam... *tropf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.09.05, 16:42  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

ich hab zu den seme-uke shirts gerade noch ne douji seite von you higuri gesehen...

*sich wegschmeiß vor lachen* das ist echt sooo~ geil!!! *rofl*

und bitte großansicht, der text ist wichtig!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 09.09.05, 16:44 von chiisu]



Dateianlagen:

higuri_yaoi.jpg (168 kByte, 664 x 917 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.09.05, 20:09  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    wow... ich muss zugeben, du bist verrückter und wagemutiger als ich!
    Zitat: chiisu
    wow... ich muss zugeben, du bist verrückter und wagemutiger als ich!
gut möglich, am Mittwoch war ich in die Schule mit nem Outfit rumgelaufen, wo viele annahmen, dass ich keine Hose anhatte *ggg* irgend so ein Typ hatte mich sogar gefragt, ob ich ne Hose bräuchte.

klar mach ich ein Foto von dem T-Shirt, dann kann ich euch auch mein Ring T-Shirt zeigen
ich weiß bloß nch immer nicht wirklich, wie ich die Wörter ordnen soll, habs gerade mal auf ein Blatt gezeichnet und deine Version sieht irgendwie besser aus


Die T-Shirts und Taschen sehen übrigens geil aus, vielleicht mach ich mir auch mal sone Tasche oder eins der T-Shirts



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.09.05, 23:02  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    gut möglich, am Mittwoch war ich in die Schule mit nem Outfit rumgelaufen, wo viele annahmen, dass ich keine Hose anhatte *ggg* irgend so ein Typ hatte mich sogar gefragt, ob ich ne Hose bräuchte.
*rofl* was hattest du denn an, wenn ich mal bescheiden fragen darf? *gg*

    Zitat: Tora
    klar mach ich ein Foto von dem T-Shirt, dann kann ich euch auch mein Ring T-Shirt zeigen
    ich weiß bloß nch immer nicht wirklich, wie ich die Wörter ordnen soll, habs gerade mal auf ein Blatt gezeichnet und deine Version sieht irgendwie besser aus
gräm dich deshalb nicht, ich mach 'n fachabitur mit ausbildung als grafikdesignerin (eigentlich gestaltungstechnische assistentin, aber grafikdesignerin ist ähnlich und bekannter ^^°) und hab daher übung in der gestaltung solcher sachen - oder sollte sie zumindest haben!

    Zitat: Tora
    Die T-Shirts und Taschen sehen übrigens geil aus, vielleicht mach ich mir auch mal sone Tasche oder eins der T-Shirts
dito! ^____^
hab'sch auch vor!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.09.05, 20:47  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

klar darfst du fragen
also ich hatte ne kurze weiße Hose an und dazu ein langes T-Shirt (bei dem hat man aber die Hose noch gesehn) und nen türkis-weißen Pullover, der mir noch immer zu lang ist (und dabei hab ich den seit fast 3 Jahren)
ein Junge aus meiner Klasse meinte, die Hose sehe wie ne Unterhose aus


macht dir die Ausbildung Spaß? ich bin ja jetzt in der 10. Klasse, und wir Armen sind die Versuchskaninchen bei diesen komischen Prüfungen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.09.05, 12:33  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

*lol* klar bei dem outfit... *rofl*
aber jungs sind eh oft einfach nur nervig und reden scheiße... mach dir nichts drauß. ist in deren natur fest verankert.

und jep, meine ausbildung macht mir unheimlich viel spaß!! ich freu mich auch schon ab montag wieder zur schule zu können (vorher durfte ich vom arzt aus ja nicht), auch wenn ich sehr viel perpasst habe, was ich nun aufholen muss... *unglücklich seufz*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos