Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.12.05, 19:40  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich glaub tora ... das will ich gar nciht wissen ... *g* ... aber wundern tuts ja nciht ... immerhin habt ihr einen schwulen regierenden Bürgermeister.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 02.01.06, 02:25  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Yo...

Mir ist letztens was ulkiges passiert XD

Wor hamm auch nen schwulen an der Schule, der halt allseits bekannt ist... (soll angeblich hormone nehmen um eine frau zu werden... kA ob das stimmt XD)

Jedenfalls stand der mal mit in meinem Grüppchen (ihr wisst schon, Pausenhof Grüppchen XD) und wir hamm uns 2, 3 mal angeguckt, vll 2 wörter gewechselt und das wars...

Nachdem ich das auf grund des unterrichts usw. schon längst wieder vergessen hatte, steh ich nach der Schule mit Thunderbird draußen, und er redet 2 m entfernt mit irgendner Tussi.

Als die Tussi geht, kommt der auf Einmal auf mich zugestürmt, sagt ich soll Dennis (n kumpel) grüßen und UMARMT MICH!!!!
Ich habs total verpeilt erwidert, und nachdem er außer Hörweite war, fragte Thunder erstma: "Sag ma... weißt DU WER das ist??"
Ich: "Ähhh... hab keinen blassen schimmer! oO "

Wir haben uns dann klammheimlich davon gestohlen und erstmal nen 10 min. Lachanfall gehabt XDDDDDD

Springt der mich einfach an, ey XD Ich hätte überhaupt keine Grüße ausrichten KÖNNEN, weil ich den Namen garnicht wusste... Naja...



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rikku
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.02.06, 22:16  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte an meiner Schule letzte Woche am Mittwoch da hat meine Klasse ein Fußballtunier für die 8-10 Klassen veranstaltet. das war der letzte Schultag vor den ferien.
aufjedenfall sind da dan ein paar jungs in Miniröcken und Nylonstrümpfen und manche sogar Händchenhaltend aufgetaucht! Ich habe es verflucht das ich Dort Kuchen Verkaufen musste und meine Digicam Vergessen habe sonst hätte ich hier ein paar bilder on stellen können! manche sahen nämlich sowas von kawai aus!!



Just one moment can change everything - muss er aber nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.03.06, 14:14  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

meine freundinnen haben mich letzten freitag doch tatsähclih mit in die komische kneipe-disco (was ganz fürchterliches...) geschleppt, karnevalsbedingt... da waren auch nen haufen kerls mit weiberklamotten, der wahn... XD

und ich liebe die jungs aus meiner klasse, vor allem zwei von denen, einer, nen bär von einem kerl, absolut schnucklig, nicht zuviel nicht zuwenig muskeln, heeeeerrlich. der andere der klassenschnuckel, groß, fußballspieler, etwas längere haare.
die beiden - und manchmal andere - käbbeln sich immer so dermaßen, dass man unweigerlich an 'was anderes' denken muss...
oder wenn sich der fußballspieler mal wieder hinter den anderen auf dessen stuhl quetscht oder gleich auf dessen schoß setzt... o.Ô *sabbeeeeeeeerr*



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tsuzuki
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.09.06, 19:22  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Also haltet euch vest! Ich lebe bei meinen Opa in einem Familien haus woh tante und noch mehr wohnen und jetzt kommt es mein Cousing ist schwul.letzte woch ich bin von bad gekommen als ich an meinen Cousing seinem Zimmer vorbei gehe auf einmal hörte ich ein leises stönen ich denke der zieth sich sicher ein Viedeo rein als ich ein stück die türe auf machte um zu sagen er solle den Fernsehen leiser mach alss ich die Türe aufmachte sah ich einen Fremnden und meinen Cousin beimxxxih lief rot an und knalte die Türe zu.Am nächsten morgen am früstigstisch war es sehr ruhig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.09.06, 19:44  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

naja @@
also irgendwie finde ich es seltsam, wie ihr das alle so seht XD
klar ist es toll, sowas mal live zu sehen, aber trotzdem @@

als ich auf der ani mit nem kumpel rumgeknutscht habe wollte ich auch nit, dass auf einmal die meute anfängt zu kreischen XD (hat zum glück kaum jemand mitbekommen :P)


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tsuzuki
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.09.06, 20:04  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

naja nachdem habe ich mich ja entschuldigt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.09.06, 20:27  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

mann, ihr habt shcon irgendwie glück, was ihr so seht...hatte bis jetzt nur beim flaschendrehen das vergnügen...... *sabba*

@tsuzuki: entschuldigt??? bist du des wahnsinns???? ich hätte ma lieb gefragt ob ich mitmachen darf !! XDDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.09.06, 19:20  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

In meiner Stufe gibt es auch so'n "Jungspärrchen". Die sind zwar beide nicht schwul (glaub ich zumindest^^ und nur Kumpel (der eine groß und dunkelhaarig, der andere etwas kleiner), aber die hängen ständig zusammen. In einem Fach sitzen beide eine Reihe vor mir und der große Dunkelhaarige krault ihm manchmal den Nacken, kitzelt ihn oder er legt seinen Arm um ihn. Wirklich süß!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 30.09.06, 20:33  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich hab in der beziehung bis jetz auch leider nur pech gehabt...
lis un ich hatten bis jetz nur einma das vergnügen ein richtiges pärchen zu erspähen das war echt süß un die kerle sahen so hammer aus

@ tsuzuki & jezebel: ich beneide euch



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos