Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Conrad Boys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.08, 17:44  Betreff: The Conrad Boys  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöle, wollt einfach mal den niedlichsten gay film vorstellen den ich je gesehen habe XD

zur story:
als ob charlie nicht schon genug sorgen hätte: nach dem tod seiner mutter hat der begabte schüler seine studienpläne begraben. er arbeitet stattdessen vollzeit in einem restaurant, um seinen 9- jährigen bruder ben zu versorgen, den er nun alleine aufzieht.

auf einmal tauchen in der ruhigen kleinstadt zwei menschen auf, welche die gefühlswelt des introvertierten 19- jährigen gründlich durcheinander bringen sollen: einerseits sein vater, der die familie seinerzeit im alkoholnebel verließ, nun in die stadt zurückgezogen ist und zu charlies unmut wieder kontakt sucht. andererseits der junge sorglose lebenskünstler und streuner jordan mit seinem unwiderstehlichen charme und einigen problemen im ansonsten recht spärlichen gepäck...
charlie spürt die erste große liebe in großen schritten kommen- aber auch die zeit der entscheidungen...


Darsteller: justin lo, nick bartzen


hab hier auch noch den trailer, falls ihn jemand sehen möchte^^
leider gibt es den film nicht auf deutsch, sondern nur auf english, aber egal n_n

http://de.youtube.com/watch?v=i19tbKIW5D8



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.01.08, 18:27  Betreff: Re: The Conrad Boys  drucken  weiterempfehlen

Der Trailer ist wirklich sehr süß und schon ziemlich viel versprechend. ^^ Mal sehen, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich definitiv mal danach umsehen. ^^

Danke für den Tipp!



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.08, 18:57  Betreff: Re: The Conrad Boys  drucken  weiterempfehlen

mach das ^^
der film ist wirklich sehr schön, hab ihn mir vor ein paar monaten bei saturn gekauft und hab es nich bereut

ich finde ja auch die musik sehr schön *schwärm*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.08, 23:30  Betreff: Re: The Conrad Boys  drucken  weiterempfehlen

Der Trailer war süß, aber endet der Film gut?

Denn ich habe vor kurzem mal einen sehr süßen schwulen Film gesehen....der aber nicht so toll geendet hat....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.01.08, 23:45  Betreff: Re: The Conrad Boys  drucken  weiterempfehlen

naja, ich will ja nich die spannung nehmen, deswegen wärs nich so toll wenn ich jetzt schreiben würde wie es endet, also:
einfach anschauen^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.01.08, 16:34  Betreff: Re: The Conrad Boys  drucken  weiterempfehlen

Den Film habe ich schon lange auf meiner Wunschliste, aber mich würde auch interessieren ob er gut endet.



nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.01.08, 18:46  Betreff: Re: The Conrad Boys  drucken  weiterempfehlen

naja, " gut" is so ein relatives wort.... auf jedenfall stirbt am ende niemand XD aber ich sag mal so, das ist nichts für welche die auf kitschige happy ends stehen, aber trotzdem ist es schön^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 20:04  Betreff: Re: The Conrad Boys  drucken  weiterempfehlen

Mir hat er sehr gut gefallen^^ Das Ende passte irgenwie, auch wenn es nicht unbedingt das typische Happy End war.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.02.08, 17:41  Betreff: Re: The Conrad Boys  drucken  weiterempfehlen

ja, oder? O.o

aber trotzdem irgendwie schön^^ ist irgendwie ein offenes ende, oder??



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.02.08, 21:08  Betreff: Re: The Conrad Boys  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich nich, aber es hätte irgendwie nicht gepasst, wenn er mit ihm mitgegangen wäre....Er kannte ihn doch kaum.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos