Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: LittlEAciD
Avatar Über LittlEAciD
Name:  Jürgen Werner
Mitglied seit:  25.05.05
Beiträge geschrieben:  196 (0,03/Tag, 0,2/Woche, 0,9/Monat)
Ort:  nN the heart of someone specia
Website:  http://momentan keine :(
Beruf:  Hmm gute frage ^^
Geburtsdatum:  17.07.87, Alter: 36
Info:  Also, ich bin der LittlEAciD, der wirklich Littleste Acid, den ihr jemals finden werdet. Ich liebe Shônen-Ai einfach, obwohl ich bisher immer Hetero war. Wieso war? Naya ich bin mir momentan ein wenig unklar. (ich träume nachts von Shônen-Ai ôo) Aber wie auch immer, ich bin offen für alles, hab ich mir zumindest mal vorgenommen ^.^ Nayo ansonsten...hmm...was kann man denn noch hierhin schreiben? Ahso, Bei http://www.animexx.4players.de bin ich auch erreichbar unter dem Namen "LittlEAciD" Wenns noch fragn gibbt, dann einfach ne PN schreibn ^.^ oder ne Mail oder über Icq melden oder oder oder ^^
 
LittlEAciD kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse: AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yahoo Messenger: YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MSN Messenger: [email protected]
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos