Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.374 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer bin ich?
Ist der Manga bereits abgeschlossen?
Sammy-chan 22.10.10, 23:14
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
Das gefällt mir auch *.* 0:2
Sammy-chan 22.10.10, 23:10
No new posts Re: Wer bin ich?
Gibt es Manga und Anime?
Sammy-chan 20.10.10, 20:30
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:0
Sammy-chan 09.10.10, 23:14
No new posts Re: Supernatural
Aaaawwwww! Klein-Jensen und Klein-Jared Es gibt ein schönes, langes Preview zum Anime:
Sammy-chan 09.10.10, 14:09
No new posts Re: Eure Foren
Mal wieder Zeit für ein wenig Werbung *auf Beitrag von vor einem Jahr schiel* Wieder mal gibt es ein Wichteln, aber zunächst gehts ums Forum. Im alten lief es nämlich nicht mehr so und es wurde von den Admins ein wenig vernachlässigt, deshalb haben eine Freundin und ich ein neues Forum eröffnet: [url=http://schreiberwald-und-lesewinkel.phpbb8.de/index.php][img]http://i52.tinypic.com/339j8ll.jpg[/img][/url] Es geht ums schreiben und natürlich auch lesen. Egal ob Fanfiction (alle Fandoms) oder Originale, ob slash, het oder femslash, wenn ihr gerne schreibt und/oder lest, hier seit ihr richtig. Bei uns wird es regelmäßig Challenges geben, bei denen ihr mitmachen oder in der Jury den Gewinner küren könnt. Wäre schön, wenn ich jemanden von hier wiedersehen würde. ;) Und da es wieder auf Weihnachten zugeht gibt es auch wieder ein Wichteln, bei dem ihr jemanden eine kleine Weihnachtsfreude machen könnt. [url=http://schreiberwald-und-lesewinkel.phpbb8.de/wichteln-2010-f34/wichteln-2010-wunschzettel-t42.html][img]http://i51.tinypic.com/zv5y5s.jpg[/img][/url] Die Regeln in Kurzform: Ihr füllt einen Wunschzettel aus, dort werden eure FF/Original-Wünsche notiert und was ihr schreibt. Aufgrund der Wunschzettel wird euch ein Wichtel zugeteilt, den wir euch Anfang November mitteilen. Diesem Wichtel schreibt ihr dann eine kleine Story zu Weihnachten, natürlich wird nicht verraten für wen ihr wichtelt oder wer für euch wichtelt. Zu Weihnachten werden die Stories gepostet und jeder bekommt seine kleine Weihnachtsüberraschung. =) Die ausführlichen Regeln und den Wunschzettel findet ihr hier: http://schreiberwald-und-lesewinkel.phpbb8.de/wichteln-2010-f34/wichteln-2010-wunschzettel-t42.html
Sammy-chan 06.10.10, 20:47
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
*mööööp* Gibts für die Verschiebungen auch irgendeinen Grund? Is ja seltsam -.-
Sammy-chan 03.10.10, 02:28
No new posts Re: Shonen-Ai in Musik-Videos
Völlig zufällig drüber gestolpert Eto mit bicurious, sind ein paar nette Kussszenen drin: http://www.dailymotion.com/video/xa67xw_eto-bicurios_music#hp-b-l
Sammy-chan 02.10.10, 10:04
No new posts Re: Supernatural
Ich find sowieso, dass das, was vom Anime bisher zu sehen ist ziemlich genial aussieht, so schön düster und alles. Und Sam ist wirklich perfekt getroffen, Dean nicht ganz so perfekt, aber immer noch sehr gut. Bis Januar ist definitiv noch zu lang, die Wartezeit. -.-
Sammy-chan 18.09.10, 18:47
No new posts Re: Torchwood
Torchwood hat auch irgendwie was, zwar ist es manchmal total absurd, aber dann wiederum macht es gerade das aus. Den Hype um Ianto kann/konnte ich auch noch nie so verstehen, er sit ganz süß und so, aber wie du schon sagst, schon nen bissel verweichlicht Jaaa, als Spike... ich mein John aufgetaucht ist, hab ich mich auch riesig gefreut und dieses Eifersuchtsdurcheinander hatte defintiv etwas. Allerdings hab ich Spike damals immer mit Buffy geshippt (whooooo, het! O.O ) und das hat mich bei Jack/John nen bissel ausgebremst irgendwie *kopfkratz*
Sammy-chan 18.09.10, 18:41
No new posts Re: Supernatural
Sorry wegen Doppelpost, aber ich wollte nicht nochmal editieren In einer Wocjhe gibt es neue Folgen Und es gibt schon ein paar vielversprechende Trailer
Sammy-chan 17.09.10, 22:01
No new posts Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist
Mit Ersatzschlüssel. Weiß lackiertes Metall. IKEA-Katalog 2011 XDDD S. 53 Z.24
Sammy-chan 12.09.10, 01:38
No new posts Re: Wer bin ich?
Umfasst der Manga mehr als 10 Bände?
Sammy-chan 08.09.10, 19:23
No new posts Re: Lustige Internetfunde XD
[img]http://img338.imageshack.us/img338/9769/lolbrothel.gif[/img]
Sammy-chan 06.09.10, 16:01
No new posts Re: Wer bin ich?
*lool* Ich kenn niemanden mit schwarz/blonden Haaren XD Mach aber trotzdem mit. Gibt es Anime und Manga?
Sammy-chan 04.09.10, 14:41
No new posts Re: Wer bin ich?
Jap ich bin Rei ^^ Du bist yuzu!
Sammy-chan 30.08.10, 22:22
No new posts Re: Wer bin ich?
Ja, ich bin weiblich. Nein, ich bin nicht der Hauptchara. Ja, es handelt sich um eine Shojo-Serie Ja, die Serie ist auch auf deutsch erhältlich Ja, es gibt auch einen Anime zum Manga Ja, ich habe schwarzes Haar Ja, der Manga ist bereits abgeschlossen Ja, ich hab lange Haare Ja, ich denke die Mangaka ist recht bekannt, obwohl sie ihre besten Zeiten schon gesehen hat, so verkaufstechnisch gesehen XD Ja, ich habe keine Locken XDD Jein, also da ist schon hin und wieder ne Verliebtheit und einmal ist da auch etwas ernsteres, allerdings wird das nicht groß verfolgt und ist auch nicht relevant für die Story Ja, ich bin beliebt, auch wenn ich hin und wieder mit jemanden anecke Ja, ich hab außergewöhnliche/magische Fähigkeiten Ja, ich komme in Sailor Moon vor Ich schätze du hast es XD
Sammy-chan 30.08.10, 19:49
No new posts Re: Wer bin ich?
Sorry, dass es so lang egdauert hat *drop* Ja, ich bin weiblich. Nein, ich bin nicht der Hauptchara. Ja, es handelt sich um eine Shojo-Serie Ja, die Serie ist auch auf deutsch erhältlich Ja, es gibt auch einen Anime zum Manga Ja, ich habe schwarzes Haar Ja, der Manga ist bereits abgeschlossen Ja, ich hab lange Haare Ja, ich denke die Mangaka ist recht bekannt, obwohl sie ihre besten Zeiten schon gesehen hat, so verkaufstechnisch gesehen XD Ja, ich habe keine Locken XDD Jein, also da ist schon hin und wieder ne Verliebtheit und einmal ist da auch etwas ernsteres, allerdings wird das nicht groß verfolgt und ist auch nicht relevant für die Story Ja, ich bin beliebt, auch wenn ich hin und wieder mit jemanden anecke Ja, ich hab außergewöhnliche/magische Fähigkeiten
Sammy-chan 30.08.10, 14:21
No new posts Re: Wer bin ich?
Ja, ich bin weiblich. Nein, ich bin nicht der Hauptchara. Ja, es handelt sich um eine Shojo-Serie Ja, die Serie ist auch auf deutsch erhältlich Ja, es gibt auch einen Anime zum Manga Ja, ich habe schwarzes Haar Ja, der Manga ist bereits abgeschlossen Ja, ich hab lange Haare Ja, ich denke die Mangaka ist recht bekannt, obwohl sie ihre besten Zeiten schon gesehen hat, so verkaufstechnisch gesehen XD Ja, ich habe keine Locken XDD Jein, also da ist schon hin und wieder ne Verliebtheit und einmal ist da auch etwas ernsteres, allerdings wird das nicht groß verfolgt und ist auch nicht relevant für die Story
Sammy-chan 24.08.10, 17:33
No new posts Re: Wer bin ich?
Ja, ich bin weiblich. Nein, ich bin nicht der Hauptchara. Ja, es handelt sich um eine Shojo-Serie Ja, die Serie ist auch auf deutsch erhältlich Ja, es gibt auch einen Anime zum Manga Ja, ich habe schwarzes Haar Ja, der Manga ist bereits abgeschlossen Ja, ich hab lange Haare Ja, ich denke die Mangaka ist recht bekannt, obwohl sie ihre besten Zeiten schon gesehen hat, so verkaufstechnisch gesehen XD
Sammy-chan 24.08.10, 01:28
No new posts Re: Wer bin ich?
Ja, ich bin weiblich. Nein, ich bin nicht der Hauptchara. Ja, es handelt sich um eine Shojo-Serie Ja, die Serie ist auch auf deutsch erhältlich Ja, es gibt auch einen Anime zum Manga Ja, ich habe schwarzes Haar Ja, der Manga ist bereits abgeschlossen Okay, wie lange könnt ihr die Ja-Reihung aufrecht erhalten?
Sammy-chan 23.08.10, 21:07
No new posts Re: Wer bin ich?
Ja, ich bin weiblich. Nein, ich bin nicht der Hauptchara. Ja, es handelt sich um eine Shojo-Serie Ja, die Serie ist auch auf deutsch erhältlich Ja, es gibt auch einen Anime zum Manga
Sammy-chan 23.08.10, 19:36
No new posts Re: Wer bin ich?
Ja, ich bin weiblich. Nein, ich bin nicht der Hauptchara. Ja, es handelt sich um eine Shojo-Serie
Sammy-chan 22.08.10, 21:30
No new posts Re: Wer bin ich?
Ja, ich bin weiblich. Nein, ich bin nicht der Hauptchara.
Sammy-chan 22.08.10, 17:57
No new posts Re: Wer bin ich?
Ja, ich bin weiblich.
Sammy-chan 22.08.10, 14:39
No new posts Re: Wer bin ich?
Oh mei! Hätt ich mal so ein Glück beim Lotto! Ich hab mir tatsächlich "nur" diese ganze Soma-Familie angeguckt, was von den Haarfarben (und dieser Liebessache) hinkommen könnte und dann Random gewählt. (Mei, ich wusste echt nciht, dass das soo viele sind *drop*) OK, ihr könnt loslegen.
Sammy-chan 22.08.10, 01:16
No new posts Re: Wer bin ich?
Ohne den Tipp wär ich nie drauf gekommen, hatte ich nämlich bis dato noch gar nicht aufm Schirm. Jesus, wer könnt das denn sein? Ich hab da nur mal den 1-2. Band von gelesen *kopfkratz* Bist du Momiji? *vollkommen ins blaue rät*
Sammy-chan 21.08.10, 23:10
No new posts Re: Wer bin ich?
Große Familie? Bist du aus Fruits Basket?
Sammy-chan 21.08.10, 18:10
No new posts Re: Wer bin ich?
Ich hab keinen Plan XDD Gibt es in der Serie Fantasy-Elemente?
Sammy-chan 21.08.10, 09:58
No new posts Re: Wer bin ich?
Ich glaube yuzu wollte nicht darauf hinaus, was du bist (das hatten wir ja schon), sondern, ob der Hauptcharacter der Serie ebenfalls männlich ist (du hast ja gemeint, du wärst nicht der Hauptchara). Bist du in einer Liebes-geschichte verwickelt?
Sammy-chan 20.08.10, 23:44
 
 
40 von 1.374 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos