Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
3.240 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Animexx... -.-°
ja mexx is total supi habe dort schon 2 FF reingesetzt und 3 Rpgs eröffnet und in 1 bin ich mitglied
yuzuriha 06.04.06, 15:18
No new posts Re: Lieblingspaare
[quote:Sparschwein] Gundam Wing ist allgemein das Paradies für Shonen - Ai Verfechter... Ja das find ich auch, besonders Duo und Heero Trowa und Quatre
yuzuriha 06.04.06, 15:22
No new posts Re: Tokyo Babylon
wieso egoistisch? jetzt muss Subaru Menschenleben retten, aber gleichzeitig auch zerstören. Ich finde daran nix egoistisches
yuzuriha 07.04.06, 14:59
No new posts Re: Eure Top Ten
1. God Child 2. Kleiner Schmetterling 3. Gravitation 4. X-1999 5. Tokyo Babylon 6. Seimaden 7. Gundam Wing 8. Chobits 9. Angel Sanctuary 10. Dragonball Man war das schwierig
yuzuriha 07.04.06, 15:06
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
Also meine Numer eins ist [color=darkblue][/color] Kaori Yuki. [color=black][/color] Danach kommt Hinako Takanaga und dann Akira Toriyama. Aber ich finde auch You Higuri find ich klasse
yuzuriha 07.04.06, 15:25
No new posts Re: Quizzies ^^
what is your anime look?!?! PICS! GREAT ONES!

you have a goth look. you love the color black and you love to be alone. it makes you happy.
Take this quiz!

Quizilla | Join | Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code
yuzuriha 07.04.06, 15:42
No new posts Re: Clamp X 1999
cool dann hätt ich ja schon meinen ersten konkurenten
yuzuriha 07.04.06, 21:06
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
Also ich finde nicht das in allen Mangas die Mädchen unwichtig sind. Aber ich habe auch welche die ich nicht leiden kann. Als erstes wäre da Ayaka aus Gravitation, weil sie die ganzen Gefühle von Yuki zu Shuichi kaputt macht. Dann hätten wir da noch Palace aus Dragonball, weil ich sie nicht ausstehen kann und sie einfach nicht zu Goten passt, da ist mir Trunks viel lieber.
yuzuriha 07.04.06, 22:29
No new posts Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
Da ich erst seit einem Jahr Mangas und Animes sammle habe ich zwar nicht so viel, aber ich Liste trotzdem mal auf. Mangas God Child 1-13 Tokyo Babylon 1-5 Seimaden 1,7+8 Gravitation 1,8-10+12 D.N.A² 1-5 Kleiner Schmetterling 1-3 Yellow 1+2 Animes Gravitation 1-4+OVA X-The Movie D.N.A² Gundam Wing-Der Film Musik selbst gebrannte Cds Gravitation das Album
yuzuriha 07.04.06, 22:34
No new posts Re: Lieblings-Manga-Charaktere
Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, aber Cain steht 100%ig auf dem 1. Platz 1. Cain (God Child) ich liebe ihn einfach und besonders seine Augen 2.Subaru (X/Tokyo Babylon) Er ist einfach nur total sweet. 3. Kamui(X) Ich mag seinen Hundeblick besonders gern 4.Ryuichi (Gravitation) Seine Art ist einfach zum knuddeln. 5.Eiri Yuki (Gravi) Ich liebe geheimnissvolle Typen 6. Shuichi (Gravi) Seine Art wie er sich verhält ist einfach süß 7. Jezebel (God Child) Ich mag die bösen Typen irgendwie 8. Yami (YuGi-oh) Er sieht einfach super aus 9. Atsushi (Kleiner Schmetterling) Seine verschlossene Art ist anziehend Kojima(Kleiner Schmetterling) Auch nur zum knuddeln. Seichirou (X/Tokyo Babylon) Auch er hat ein gutes Herz Fuuma (X) Ich weiss ,glaub ich, nicht warum ich ihn mag :confused: Nataku (X) Genau wie bei Fuuma Kira (Angel Sanctuary) Er sieht einfach nur scharf aus Lucifer (Angel Sanctuary) Er sieht nicht nur heiss aus sondern is auch noch herrscher der unterwelt wa will man mehr? Zaphikel (Angel Sanctuary) Er ist immer so locker drauf Riff (God Child) Obwohl er die Seite von Gut zu Böse wechselt und umgekehrt mag ich ihn. Titius (Seimaden) Zadei (Seimaden) eigentlich habe ich noch mehr will euch aber den platz net wegnehmen
yuzuriha 07.04.06, 22:48
No new posts Re: Seimaden
Alos ich muss mich Lelis anschließen. Ich finde das Zadei und Titius das Perfekte Paar von Seimaden sind. Ok die Liebe ruht auf einseitigkeit, aber das kann isch ja noch ändern :)
yuzuriha 08.04.06, 07:53
No new posts Re: Clamp X 1999
JA aber ich weiss schon was passiert. Du sitzt heulend in einer Ecke, während ich die nächsten X Bände rausbringe @ Akira
yuzuriha 08.04.06, 07:56
No new posts Re: Seimaden
Stimmt das will ich auch net. Darf ich denn fragen wieviele Bände du denn schon hast?
yuzuriha 08.04.06, 21:46
No new posts Re: Clamp X 1999
Wer weiss ob ich dir einen verkaufe @ Akira
yuzuriha 08.04.06, 21:48
No new posts Re: God Child
Ja aber Kaori hätte es nicht so grausam für die Leser und besonders für mich machen sollen. Weil ich fand es grausam das Cain dabei noch gelächelt hat und da hab ich erst recht angefangen zu heulen und träumen tu ich auch da von
yuzuriha 08.04.06, 21:52
No new posts Re: God Child
Band 13 ist es auch nicht
yuzuriha 08.04.06, 22:00
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
Ja darum verpasse ich Hiro in meinen FF immer eine andere Freundin.
yuzuriha 08.04.06, 22:03
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Ja ne is irgendwie süß Ich weiss hab unartige Gedanken
yuzuriha 08.04.06, 22:09
No new posts Re: Lob für eine tolle Seite
Ein supermeagaaffengeiles und supidupifettes lob auch von mir
yuzuriha 08.04.06, 22:14
No new posts Re: God Child
Ich hab es auch meiner freundin erzählt und die fand es lustig. Ich hätte die umgebracht wenn nicht zu viele Zeugen dagewesen wären. Wir waren nämlich in der schule.
yuzuriha 09.04.06, 00:15
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
Stimmt genau
yuzuriha 09.04.06, 00:15
No new posts Re: Yu-Gi-Oh
Genau möglich ist alles
yuzuriha 09.04.06, 00:28
No new posts Re: Lob für eine tolle Seite
Bitte Bitte Bitte
yuzuriha 09.04.06, 11:54
No new posts Konichi-Wa
Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber ich finde es sinnvoll, dass ich mich mal vorstelle. Also och bin 15 Jahre alt und habe am 24.12.1990 das Licht der Welt erblickt. Ich bin schon seit einem Jahr dem Mangafieber verfallen und mein Lieblingsmanga ist zur Zeit God Child und Gravitation. Meine Hobbys sind Mangas lesen Fanfictions schreiben (am liebsten Yaoi und Humor) zeichnen und Musik hören. Ich habe ausserdem noch einen Hund der auf den Namen Skipper hört. So das wars erstmal von mir. Ciao
yuzuriha 09.04.06, 12:40
No new posts Re: Clamp X 1999
wenn ich jedes band nur 1x bekomme dann ja wenn nicht was auch der fall sein wird, dann seit ihr die 1. die es bekommen sogar mit rabatt
yuzuriha 09.04.06, 15:28
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Ja Was ich aber auch süss fand ist das nakahara so "geduldig" gewartet hat bis kojima zu gestimmt hat
yuzuriha 09.04.06, 15:30
No new posts Re: Seimaden
Ja Titius ist ein kleiner trottel :) aber ich finde das er mit Zadei zusammen kommen sollten sie haben sich ja schließlich schonmal geküsst. Und Laures kann mit Hilda zusammen sein
yuzuriha 09.04.06, 15:31
No new posts Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen
ja und kommt nie wieder und man hört auch nie wieder was von ihr
yuzuriha 09.04.06, 15:33
No new posts Re: Konichi-Wa
danke sehr ich wusste es ich bin ein kind der liebe
yuzuriha 09.04.06, 16:26
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
ich auch. wie lange man wohl suchen muss bis man so nen mann findet?
yuzuriha 09.04.06, 21:23
 
 
40 von 3.240 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos