Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2.280 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Love Mode
ich lese auch seit einer weile love mode. es ist genial :D ich wünschte man würde mehr über shiki und reiji erfahren!! in japan wurde der verlag der love mode rausbringt von einem anderen aufgekauft. deswegen kommt es bei den erscheinungsterminen von carlsen zu verspätungen.
akesato 19.07.06, 13:28
No new posts Re: In the end
als ich in the end auf der tokyopop-seite entdeckt habe, hab ich erst gar nicht mitbekommen das es ein shonen-ai ist ich hoffe es erscheint bald. es wurde doch für november angekündigt ,oder?
akesato 19.07.06, 13:45
No new posts Re: Ja-Dou
ich hab den 2. band noch nicht aber am samstag kauf ich ihn mir in japan gibt es auch noch einen zusatzband über teiou und keika die beiden sind mein lieblingspaar ich hoffe er erscheint auch noch in deutschland
akesato 19.07.06, 13:51
No new posts Re: Love Mode
der 8. sollte eigentlich schon letzten monat rauskommen und jetzt ist er immer noch nicht da ich würd ihn mir ja auf englisch bestellen (in amerika sind sie mit den erscheinungen ja manchmal weiter als hier, aber auf englisch ist es erst bis zum 4. band erschienen ich hab bisher alle bis auf den 6. gelesen (die ab 18 hab ich auch ganz problemlos bekommen, weil ich die mir gekauft hab während ich im mangaladen praktikum gemacht hab :D ) ich hab schon mal ein paar zusammenfassungen über den 6. gelesen, aber was hat tomoki für eine krankheit und warum fängt seiichi wieder beim b&b an?
akesato 19.07.06, 14:02
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
ich liebe den zeichenstil von mamiya oki!!!!!!!!!! der 1. band erscheint nächsten monat, oder?
akesato 19.07.06, 14:07
No new posts Re: Verliebter Tyrann
ich hab mich tierisch gefreut, als ich erfahren hab, dass eine serie über die beiden erscheint!!!!! bei küss mich student haben mich eh nur die szenen mit soichi und morinaga interressiert ( und die mit rick und phil :p ) ich hab schon mal das erste kapitel auf tokyopop.de gelesen! es ist soo süß!!!!
akesato 19.07.06, 14:14
No new posts Re: Ja-Dou
auslese-sama :confused: .... naja, solange er gut aussieht ;) aber ist alan eigentlich wirklich tot? ich dachte der taucht spätenstens im 2. wieder auf...( das wäre ja sonst ein sehr kurzer auftritt gewesen
akesato 21.07.06, 12:50
No new posts Re: Verliebter Tyrann
ich konnte es im 3. band kaum fassen, dass soichi sich von morinaga hat küssen lassen :eek: !!! aber wer von beiden ist uke und wer seme? :p und wieviele bände kriegt die serie?
akesato 21.07.06, 12:55
No new posts Re: DAS DEMIAN-SYDROM
ist das eigentlich ein einzelband? ich hoffe doch das es viele bände hat!!!
akesato 21.07.06, 12:59
No new posts Re: Love Mode
warum hat eigentlich dieser typ der "master" heißt aufgehört?
akesato 21.07.06, 13:03
No new posts Re: Yellow
ich hab mich auch gefragt warum er ihm im 4. nicht wenigstens die handschellen abmachen konnte bevor sie es getrieben haben wenn ich go gewesen wäre hätte ich angst gehabt, dass plötzlich jemand reinkommt ( auch wenn die tür abgeschlossen war)
akesato 21.07.06, 13:08
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
ich frag mich wie es im dezember mit dem 14. band weitergeht ich hoffe koji kommt nicht wirklich ins gefängniss, wegen der sache mit akihito das wäre so furchtbar !!!!!! aber shibuya pro hat ja gute anwälte!!!! der blöde hirose hat keine chance
akesato 21.07.06, 13:14
No new posts Re: ARTY SQUARE
SOLL ARTY SQUARE ETWA AUCH IN DEUTSCHLAND ERSCHEINEN??? DAS WÄRE JA SOWAS VON GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
akesato 21.07.06, 13:19
No new posts Re: Fake
mir gefällt der zeichenstil nich so... aber die story is süß
akesato 21.07.06, 13:27
No new posts Re: Yami no Matsuei
aber wenn die bände gerade mal in japan rauskommen dauert es ja ewig bis die bei uns rauskommen!!!! die übersetzer solln sich beeilen!!!!
akesato 21.07.06, 13:31
No new posts Re: Peace Maker Kurogane - Wenn Kenshin auf Naruto trifft XD
ich mag das paar soji/hijikata am meisten!!!! zwischen den beiden läuft doch eindeutig was!das merkte man doch im 5. band von peacemaker, als hijikata so völlig aufgelöst war, als er soji nach dem kampf mit yoshida gesucht hat!!! aber ich frag mich ob zwischen suzu und seinem meister was lief? immrhin bezeichnete sara suzu mal als yoshidas kleinen bettgesellen.... und wo hat suzu eigentlich seinen leibwächter her?
akesato 21.07.06, 15:20
No new posts Re: Kira und Kato
kato/kira sind ganz eindeutig das ultimativ beste paar bei as!!!!!!!!!! ich fand auch die FanFi auf light my fire genial !!! und als in kira schon luzi erwacht war und er kato verletzt hat, wirkte er kurzzeitig, als wäre ihm kato doch nicht so egal! als luzi stand er zwar auf alexiel, aber während seiner zeit als mensch kann er sich ja in kato verliebt haben!!! :D
akesato 21.07.06, 15:34
No new posts Re: Lieblingspaare
bei meinen lieblingspärchen fallen mir bestimmt gar nicht alle ein... subaru/ seishiro (x) rin/ian (love mode) reiji/shiki (love mode) rosiel/katan (as) koji/izumi (bronze) taki/go (yellow) soji/hijikata (peacemaker...is zwar kein shonen-ai, aber egal ;p ) hada/komo (snow drop)
akesato 21.07.06, 15:48
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
ich fände ja das paar tzusuki/toda süß immerhin hat tzusuki toda damals gerettet...
akesato 21.07.06, 15:50
No new posts hi....^^
ich weiß zwar nicht was ich hier schreiben soll, aber egal. HALLO! ich bin zwar schon seit mittwoch dabei, aber ich hab dieses vorstellungsteilchen erst heute entdeckt. :rolleyes:
akesato 21.07.06, 15:56
No new posts Re: Ja-Dou
tia mag ich ja, der is sweet , aber ashray find ich doof.(der sieht aus wie ein mädchen und benimmt sich wie ein kleines kind) es soll endlich ja-dou-teiou&keika rauskommen keika&teiou sind sooooooo sweet
akesato 21.07.06, 21:06
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
oh mein gott das darf doch nicht war sein !!!!!!!!!!! dabei hab ich mich schon so gefreut *snif*
akesato 21.07.06, 21:09
No new posts ao no kiseki
ao no kiseki ist eine romanreihe von chiaki kunoh, mit illustrationen von mamiya oki . es geht um zwei typen die zusammen auf einem raumschiff arbeiten und sich ineinander verlieben. es ist science fiction gemischt mit yaoi, aber trotzdem sehr romantisch. ( eine genauere beschreibung kann man sich auf "light my fire " durchlesen.) leider gibt es die serie in deutschland nicht zu kaufen, alles was ich im internet gefunden habe war eine englische zusammen fassung, die aber auch sehr unterhaltsam war und die zeichnungen von mamiya oki sind einfach zum niederknien!!!!
akesato 21.07.06, 21:29
No new posts Re: Tokyo Babylon
aber wenn sei-chan subaru doch eigentlich mochte warum hat er sich dann von ihm umbringen lassen ? warum ist er nicht einfach bei den erddrachen ausgestiegen, die erde ist ihm doch sowiso egal!!! ich würde zu gern wissen was sei zu subaru gesagt hat bevor er gestorben ist !!!! hokuto hat sich schließlich töten lassen damit die beiden glücklich werden können!.....und dann pustekuchen, wird nichts drauß.
akesato 22.07.06, 10:15
No new posts Re: Fruits Basket
ich fände shigure/aya oder hattori/aya am besten :p wenn man so drüber nachdenkt ist für die etos doch eh die einzige möglichkeit was mit dem eigenen geschlecht anzufangen *g* ach ja, ich finde yuki und haru wären auch ein süßes paar und akito und kureno!
akesato 22.07.06, 10:34
No new posts Re: Kaine
ich fand die letzte seite von der kaine-story ja sooo sweeeet wo die bei kaine am bett sitzt und eine haarsträhne von ihm in der hand hat und dann, dass von wegen "mit deinem feuerroten haar hast du mich doch schon längst um den finger gewickelt " sagt. aber ich fand es auch süß wo er meint " du bist doch nicht kaine also kannst du ein versprechen halten", obwohl er die ganze zeit wusste, dass es der echte kaine ist. haach die ganze story ist so süß, aber ich kann hier ja nicht jede seite zitieren !
akesato 22.07.06, 10:45
No new posts Re: Liling-Po
ich denke meitoku hat einfach noch keine erfahrung *g* aber er liebt bucho wirklich! warum sollte er sonst immer rot werden , wenn irgendwas mit ihm und bucho ist!! ;p
akesato 22.07.06, 10:49
No new posts Re: Model
ich denk ja eher, dass da was zwischen muriel und diesem typ, mit den langen schwarzen haaren dessen namen ich mir nicht merken, kann gelaufen ist! ;)
akesato 22.07.06, 10:52
No new posts Re: K2
ich finde es sollte was zwischen kunham und jeonghu(ich hoffe man schreibt ihn so ) laufen. immerhin wohnen sie schon zusammmen!
akesato 22.07.06, 10:55
No new posts Re: ao no kiseki
ach ja noch ein paar bilder (die besten kann ich euch leider nicht zeigen weil das der computer meiner eltern ist und die sich nicht fragen sollen was ich da eigentlich lese )
akesato 22.07.06, 11:08
 
 
20 von 2.280 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos