Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
284 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
na da hast du aber ziemlich lockere eltern, aber das find ich toll!!! ich hoffe, dass ich später nicht so konserativ werde, falls ich mutter werden sollte.... aber unsere generation ist auch ganz anders als die unserer eltern, wir sind viel weltoffener... bei mir kommt es z.b. ständig vor, dass ich mir mal eine cd aus japan bestelle oder mir iwas aus amerika bei ebay ersteiger. für mich ist das normal, für meinen vater hingegen steht fest, dass irgendwann der zoll vor meiner tür stehen wird und keine ahnung was von mir will^^ (mein letztes paket wurde in der tat vom toll abgefangen und ich musste zollgebühren bezahlen XD)
Yuki_san 25.01.09, 19:20
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
immerhin wissen deine eltern, dass du mangas liest und sie scheinen das zu akzeptieren. meine ma hat einmal ein packet von mir aufgemacht (ich frag mich bis heute warum sie das getan hat) und yellow war drin^^ sie dachte sofort, dass das ja eine verwechslung sein muss, weil ich "sowas" ja nicht lese. hab sie bis jetzt in dem glauben gelassen... ich glaub sie würde einen schock bekommen, wenn sie meine mangasammlung findet (hab sie aber gut versteckt). ich will nicht wissen was passieren würde, wenn sie finder oder crimson spell in den händen hätte...
Yuki_san 23.01.09, 14:00
No new posts Re: Queer as folk
ich find es auch total seltsam Gale in desprate housewives zu sehen. Gale sieht da einfach ganz genauso aus wie in QaF und dann auch noch diese stimme... ich guck desperate housewives eigentlich nicht, aber jetzt muss ich es einfach sehen XD de letzte folge war geil, mit dem kurzen bademantel, obwohl man bei qaf ja mehr gesehen hat^^
Yuki_san 23.01.09, 13:57
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
2:3 Ich liebe qaf einfach zu sehr *_* [img]http://file1.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/23/file/3604938/a%20kiss%20%3D%29.bmp?w[/img] vs. yellow [img]http://img48.imageshack.us/img48/1641/yellowkl7.jpg[/img]
Yuki_san 18.01.09, 21:13
No new posts Re: eure neuen schätze
the summit 5 when a man loves a man 8 vampire knight 5 only the ringfinger knows- novel 2 finder 3 hero heel 2
Yuki_san 07.01.09, 22:00
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:0
Yuki_san 26.12.08, 22:34
No new posts Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica
die zweite folge hat doch das gleiche passwort, oder? bei mir klappt das mit dem entpacken nicht so. bei 99% tritt immer ein fehler auf... trotzdem schonmal danke für die erste folge, die war echt super!
Yuki_san 16.12.08, 17:04
No new posts Re: TIMM, schwuler TV-Sender
wahrscheinlich dürfen die qaf nicht früher senden. es sind ja z.t. doch sehr expliziete szenen drin. gut man sieht nie die besten stücke, aber alles andere schon und das reicht wohl.
Yuki_san 12.12.08, 12:29
No new posts Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica
ja jetzt funktioniert es. mit dem entpacken und so komm ich ansonsten gut klar =) vielen dank nochmal, das ist echt total lieb von dir *knuddl*
Yuki_san 12.12.08, 12:27
No new posts Re: TIMM, schwuler TV-Sender
qaf kommt natürlich wieder ungünstig >_< ich kann den sender ja nur bei meinen eltern empfangen und die gucken nicht unbedingt qaf. bis jetzt hab ich nur die ersten beiden staffeln auf dvd. die anderen hab ich auf youtube gesehen, aber werd sie mir beestimmt auch nochmal original kaufen. qaf kann man einfach nicht oft genug gesehen haben *_*
Yuki_san 10.12.08, 21:12
No new posts Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica
wahh das ist echt lieb von dir!!! allerdings klappts bei mir auch nicht^^" der link existiert angeblich nicht oder ist veraltet... vllt ein tippfehler?? oder ich bin einfach zu blöd O_o
Yuki_san 10.12.08, 21:04
No new posts Re: Bauer sucht Frau/Mann
ich find's auch eine tolle idee^^ meine eltern wird ihr geliebtes "bauer sucht frau" dann vllt nicht mehr ganz so gut gefallen, aber mir schon *g* (nicht, dass sie was gegen homosexuelle haben, aber meine eltern sind landwirte und auf em land ist eben alles etwas konserativ^^")
Yuki_san 09.12.08, 21:09
No new posts Re: TIMM, schwuler TV-Sender
wann kommt immer queer as folk? ich hab leider nicht die möglichkeit immer timm zuschauen, deswegen kenn ich das programm nicht so... ich stoß nur immer wieder auf diese 4 schwulen männer, die die wohnung eines heteros umgestalten^^
Yuki_san 09.12.08, 21:03
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
ich hab mir ein paar scans angeschaut und du hast recht, es wird echt spannend =)
Yuki_san 27.10.08, 13:35
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
ich bin ein bisschen enttäusch über finder... also die geschichte an sich gefällt mir, aber in den bänden ist einfach zu wenig drin. im ersten band nur zwei kapitel und jetzt im zweiten band geht es fast nur um feilong. das fand ich etwas enttäuschend, hätte lieber mehr über Akihito und Asami gelesen, aber vielleicht kommt das ja dann in den nächsten bänden...
Yuki_san 26.10.08, 18:47
No new posts Re: Hero Heel
also ich red jetzt einfach mal kurz wieder über hero heel XD ich hab's mir gestern zufällig gekauft und finde den manga wirklich sehr gelungen! die story scheint mal ein bisschen anders zu sein, das gefällt mir und ich liebe die zeichnungen von Makoto Tateno *_*
Yuki_san 24.10.08, 20:55
No new posts Re: eure neuen schätze
finder 2 *_* mad love chaise 1 & 2 hero heel martini for two guns & flowers geziehltes verlangen ( habe einen großeinkauf bei thalia gemacht^^)
Yuki_san 23.10.08, 19:10
No new posts Re: TIMM, schwuler TV-Sender
ich hab gestern mal beim tv meiner eltern ein bisschen durchgezeppt und den sender gefunden =) war zwar bis jetzt nur eine vorschau, aber ich fand's toll!!! allerdings hab ich timm bei meinem tv bis jetzt noch nicht entdeckt =(
Yuki_san 20.10.08, 12:23
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
ich werd die woche mal schauen, ob's den schon zu kaufen gibt. ich fand den ersten toll, auch wenn ich etwas enttäuscht war, da nur zwei kapitel in dem band waren... hab die scans zum glück noch nicht gelesen, dadurch ist finder was ganz neues für mich =)
Yuki_san 20.10.08, 12:21
No new posts Re: eure neuen schätze
the summit 1-4 loveless 8 when a man loves a man 6 & 7 finder 1
Yuki_san 13.10.08, 18:28
No new posts Re: J-Rock Fight
ich sind satsuki besser *g* haru urura ist zwar auch toll, aber nicht so gut (war aber auch leider nicht auf der jrock invasion >_<)
Yuki_san 08.10.08, 12:23
No new posts Re: J-Rock Fight
will nicht mal wieder jemand eine stimme abgeben( ich darf ja nicht)? ich wär auch bereit wieder das nächste video on zu stellen ;)
Yuki_san 06.10.08, 13:05
No new posts Re: TIMM, schwuler TV-Sender
ich könnte mir vorstellen, dass die auch queer as folk bringen. würde mich ja freuen =)
Yuki_san 30.09.08, 17:42
No new posts Re: J-Rock Fight
Gazette vs. Kagrra gazette kagrra
Yuki_san 29.09.08, 19:41
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
mir war's am anfang auch unangenehm mangas zu kaufen (mach ich auch nur in großstädten), weil die meisten doch an den regalen vorbei gehen und nur löd gucken und wenn man dann noch sowas wie crimson spell etc. in den händen hält XD ich denk mir einfach, dass die mich da nicht kennen und dass es viele gibt die den gleichen geschmackt haben ;)
Yuki_san 22.09.08, 19:27
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
Nervensägen
Yuki_san 05.09.08, 19:19
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
0:1
Yuki_san 03.09.08, 13:15
No new posts Re: Urlaub
also ich bin jetzt noch eine woche in Paris auf kursfahrt, bevor die schule dann wieder losgeht. mein letztes jahr. am ende war schule eigentlich doch fast immer toll ^^
Yuki_san 24.08.08, 20:43
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:1
Yuki_san 20.08.08, 19:14
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1:0
Yuki_san 19.08.08, 12:35
 
 
60 von 284 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos