Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
249 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Love Mode
Mag sein, dass ich jetzt mit einer Info komme, die auf den vorangegangenen Seiten schon veröffentlicht wurde, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Lust alles nachzulesen. Deshalb vielleicht zum wiederholten Mal: ich habe gerade entdeckt, dass Love mode [b]8[/b] und [b]9[/b] bei Carlsen veröffentlich werden soll: Love mode 8 am [b]14. 12. [/b]und Nummer 9 am [b]29.02.08.[/b] Das heißt für alle: [b]kaufen, kaufen, kaufen[/b], damit vielleicht endlich auch die Bände 10 und 11 kommen. LG Sisilia
Sisilia 14.10.07, 21:29
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich habe zuerst den Manga gelesen und fand ihn wirklich toll. Danach habe ich per Zufall erfahren, dass es Romane dazu gibt, die als Grundlage für den Manga dienten. Diese sind wirklich gut geschrieben, wenn man auf diese Art von Stories steht. Daher finde ich, dass beide Varianten ihre Daseinsberechtigung haben und auch unabhängig voneinander wirklich gut sind. Sowohl der Manga als auch die Romane. LG Sisilia
Sisilia 14.10.07, 01:31
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
Es hat auch seine Vorteile, dass aus dem Roman ein Manga wurde. Gerade dadurch sind die Charaktere hervorragend ausgearbeitet und die Story wirklich glaubwürdig. LG Sisilia
Sisilia 13.10.07, 12:32
No new posts Re: Yatteranneeze
He, es freut mich riesig, dass es offenbar noch mehr Leute gibt, denen dieser Manga richtig gut gefällt. Ich habe die Scanlations inzwischen schon zwei Mal gelesen und muss sagen, dass ich immer noch begeistert bin. Leider sieht es wohl nicht so aus, als ob dieser Manga bald in deutscher Sprache erscheinen würde. YukikoX hat Recht mit ihrer Meinung, dass sich deutsche Verlage wohl nicht so sehr an weniger bekannte Autorinnen herantrauen. Wirklich schade!!!! Aber solange es Scanlations gibt, kann ich damit leben! LG Sisilia
Sisilia 07.08.07, 23:33
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
Love mode :D
Sisilia 19.07.07, 22:24
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
In the end
Sisilia 19.07.07, 11:26
No new posts Re: ^ < v Spiel
^ bringt mich mit ihrem Wettergeschmack zum Staunen!!! Regen????!!!!! < zieht Sonnenschein vor, allerdings bei nicht mehr als 25 Grad v kann meinen Standpunkt verstehen? LG Sisilia
Sisilia 18.07.07, 22:42
No new posts Re: Wer bin ich?
Äh, Jezebel, ich glaube du bist jetzt dran, oder ? (Freundlich anschubs ;) ) LG Sisilia
Sisilia 18.07.07, 22:38
No new posts Re: ^ < v Spiel
^wird von mir bedauert, weil sie noch keine Ferien hat < hat schon längst Ferien :D v hofft darauf, dass das schöne Wetter weiter anhält LG Sisilia
Sisilia 15.07.07, 22:55
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Wenn Soichi zugeben würde, dass er Mori liebt und auch Sex mit ihm möchte, dann wäre er doch gar nicht mehr Soichi, den wir alle kennen und mögen. Ich würde mich fragen, ob die Mangaka ihn irgendwie ausgetauscht hat. Gerade diese Charakterzüge machen ihn doch unverwechselbar: seine Sturheit, seine Unfähigkeit Gefühle gegenüber einem Mann zuzugeben, und damit natürlich auch vor sich selbst zu akzeptieren, dass er schwul ist. Wäre er anders, wäre er nicht mehr Soichi!!!! Oder seit ihr wirklich anderer Meinung???? :eek: LG Sisilia
Sisilia 12.07.07, 13:00
No new posts Re: Wer bin ich?
Ist deine Mangaka in Deutschland sehr bekannt? (heißt: hat sie hier mehrere Manga veröffentlicht?) LG Sisilia
Sisilia 12.07.07, 12:56
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du aus einem Manga? Oder einem Anime? LG Sisilia
Sisilia 11.07.07, 14:15
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du Seme? LG Sisilia
Sisilia 09.07.07, 23:16
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
Kommt darauf an. Ansonsten probier es mal bei english-comics.de Dort hatte ich meine Bände bestellt. Aber ich weiß nicht, ob sie diese immer noch führen. LG Sisilia
Sisilia 09.07.07, 23:14
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du ein Schüler? LG Sisilia
Sisilia 08.07.07, 23:00
No new posts Re: Only The Ringfinger Knows
Hallo, genaueres zu den Romanen findest du auf vorangehenden Seiten (ich glaube auf Seite 6 und 7). Ich habe dort eine Inhaltsangabe zu den ersten 1,5 Büchern geschrieben. Wenn es dich interessiert, kannst du dort nachlesen. Viel Spaß Sisilia
Sisilia 08.07.07, 22:55
No new posts Re: Wer bin ich?
Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Es ist Azuma!!!!!!!!! Jetzt bist du dran!!!!! Viel Spaß dabei!!!! LG Sisilia
Sisilia 08.07.07, 17:19
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, bin ich leider nicht. Versuchs noch mal! LG Sisilia
Sisilia 08.07.07, 00:49
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Juhuuuuuuuuu, ich habe auch endlich den dritten Band und ich habe ihn, wie auch nicht anders zu erwarten, gleich gelesen. Er ist wirklich schön und ich freue mich jetzt schon auf Band 4. Übrigens hat Amazon mitgeteilt, dass der 4. Teil jetzt auch bei ihnen wieder lieferbar ist. LG Sisilia
Sisilia 07.07.07, 16:52
No new posts Re: Wer bin ich?
Ja, der Manga ist in Deutschland erschienen und erscheint auch noch weiterhin. LG Sisilia
Sisilia 07.07.07, 16:42
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Bitte, bitte keine Spoiler, wartet einfach noch, bis viele den Band haben, sonst darf man hier nicht mehr mitlesen!!!!!!!!!!!! LG Sisilia
Sisilia 04.07.07, 22:23
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
@akesato: danke für den Tipp!!! Ich werde morgen sicher mal reinschauen. LG Sisilia
Sisilia 03.07.07, 23:04
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Nee, eigentlich nicht. Hier gibt es nur einen Buchladen. Aber die führen wenigstens auch ein paar Mangas, so dass eine Bestellung normalerweise kein Problem darstellt. Na ja, ich werde es ja bald wissen :D LG Sisilia
Sisilia 03.07.07, 23:01
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Junge[/b] (@akesato: worum geht es in der Geschichte?)
Sisilia 03.07.07, 22:07
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Ich wohne in einer kleineren Stadt irgendwo im Nirgendwo. Hier gibt es echt nicht viel! LG Sisilia
Sisilia 03.07.07, 22:05
No new posts Re: Verliebter Tyrann
@akesato: Ich habe heute meine Bestellung bei Amazon storniert, da ich eine andere Lieferadresse eingeben musste. Rate mal welches Datum die mir für eine Lieferung genannt haben: [b]September [/b] :eek: :eek: :eek: Ich habe gedacht, ich lese nicht richtig. Natürlich habe ich auch diese Bestellung wieder direkt storniert und bei einem richtigen Buchhändler angerufen. Angeblich soll das Buch bis Samstag da sein, aber ehrlich gesagt, bin ich misstrauisch. Offenbar hat der Verlag ja größere Lieferschwierigkeiten, denn auch bei Bol war nichts zu machen. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! LG Sisilia
Sisilia 03.07.07, 21:10
No new posts Re: Wer bin ich?
Nein, ich habe eine andere Mangaka. Die Einteilung erfolgt, so weit ich es weiß, bis zu 8. Acht ist die höchste Stufe, 1 die niedrigste (da passiert also so gut wie gar nichts). Sollte ich mich irren, korrigiert mich bitte!! LG Sisilia
Sisilia 03.07.07, 21:00
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
[b]Tod [/b] (die genannte Sängerin ist tot)
Sisilia 03.07.07, 20:57
No new posts Re: Wer bin ich?
Hallo, deine Zusammenfassung ist völlig richtig. Bei der Einordnung in Stufen habe ich etwas Probleme; ich würde ihn zwischen 6 und 7 einordnen. Aber das ist nur eine Schätzung. LG Sisilia
Sisilia 03.07.07, 15:35
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Hallo zusammen, erst mal langsam und keine Panik. 1. @akesato: vielen Dank für die netten Grüße, aber ich bin nicht erkältet, sondern stinksauer, also "verschnupft" :D Danke trotzdem "ganz lieb knuddel"!!!! 2. Amazon hat [b]nur [/b]Lieferschwierigkeiten bei VT 3! Dies scheint aber am Verlag zu liegen. Jedenfalls hat mich Amazon darüber in einer Email informiert. 3. Wer das Buch einmal zugesandt bekommen hat, kann es glaube ich wieder zurückschicken, ohne es bezahlen zu müssen. Solange es jedoch noch nicht versendet wurde, ist jederzeit eine Stornierung des Auftrags möglich. Ich warte allerdings lieber. Ich denke, es dauert nur noch ein oder zwei Tage, dann werden sie es wohl auch endlich mir zuschicken. So, in der Hoffnung jetzt mehr Klarheit verbreitet zu haben, LG Sisilia
Sisilia 02.07.07, 22:13
 
 
40 von 249 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos