Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
244 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
kenn ich zwar nich, aber : COOL! ^^ ich find kaori yuki, ai yazawa und hinako takanaga total geil!!!!
konni 09.12.08, 15:28
No new posts Re: Hinako Takanaga
sehe ich auch so die sim einfach gehalten und verdammt süß gemacht, ich find se toll!!!
konni 09.12.08, 15:25
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
1-0 ich mochte den manga ^^
konni 09.12.08, 15:17
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
was? ^^ ich spiel das erste mal mit, du darfst ! ^^ (außerdem bin ich gnaz schlecht im hochladen und ich find sowieso keins, dass sich messen kann ^^)
konni 08.12.08, 14:50
No new posts Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!
auch diese geschichte hab ich nic verstanden und fand sie trotzdem toll!! ich glaub, es war selbstmord, also jetzt bei heath ledger... hat der nich , absichtlich, zu viele schmerztabletten genommen? und naja, sowas passiert ja nich ausversehn ...
konni 08.12.08, 14:47
No new posts Re: Homoerotische Geschichten online
^^ ihr kennt links :D irgendwie haben mir die startseiten angst gemacht -.- "du wurdest gewartn..." - "wenn du zu jung bist ..."
konni 08.12.08, 14:42
No new posts Re: TIMM, schwuler TV-Sender
also is das pay-tv? haben wir nich
konni 08.12.08, 14:36
No new posts Re: Queer as folk
ähm - wie isses denn eig ausgegangen ? mir lief das zu zu blöden zeiten ..... ^^ habs zwar ab und zu mitverfolgt, aber zum ende hin nich mher wirklich ... kann man das eig auch youtube oder so in deut gucken?
konni 08.12.08, 14:35
No new posts Re: in the end
ich fand die geschichte und das ende toll!!!!! richtig geil, is glaub ich mein liebling .... ^^ ich weiß auch nich, irgendwie hats mir die geschichte angetan..... und das ende und der zeichenstil hat etwas ganz geiles, von dem ich nich gneau weiß, was :rolleyes: super manga!!!!
konni 08.12.08, 14:31
No new posts Re: Boys Next Door
also is jetzt schon länger her, dass ich die geschichte gelesen hab - hat mich irgendwie an den kannibalen von rotenburg erinnert ( ja, is gaanz schön weit hergeholt ^^) ich hab glaub ich kaum was verstanden und weiß auch ncih mehr , um welchen brief oder zettel es ging :confused: aber ich fand die geschichte, trotz dem ende und der pyschos , toll!!! und ich glaub das letzte bild war doch auch, wie der eine mit nem luftballon aufm hochhaus spazieren war , fand ich richtig gut!!
konni 08.12.08, 14:24
No new posts Re: Desire
also ich fand den auch richtig süß ..... stimmt schon, dass da nichts mit viel tiefe war, aber ich fands so süß!!! und dann auch noch die alltagsgeschichte am ende ....
konni 08.12.08, 14:18
No new posts Re: JUNJO ROMANTICA
ohja, das war auch geil und danach wollte er sich einweisen lassen ^^ den schlussatz von jr fand ich auch geil irgendwie " indem ich auch so perverse sachen mache wie du!" und dann "ohja, pervers!"
konni 08.12.08, 14:04
No new posts Re: Shonen-Ai vs. Yaoi
ich bin fürs 2. 1:3
konni 07.12.08, 19:04
No new posts Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
böööse!
konni 07.12.08, 18:57
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
ed hot chili peppers - otherside
konni 07.12.08, 18:56
No new posts Re: Verliebter Tyrann
ich glaub nich, dass das was wird. also ich war bei buch24 auf der seite und bei tokyopop und die haben da auch noch nichts stehn, das heißt, es wird wohl nohc etwas dauern ..... außerdem dauert das schon die ganze zeit so lange... ich glaub schon 1 1/2 jahre, wenn nich sogar länger- wieso eig??
konni 07.12.08, 18:52
No new posts Re: Fruits Basket
toru flirtet unauffällig mit kyo und yuki steht auf die schwester machi von seinem kumpel .... kp , ob du die schon kennst also natürlich sind die noch nich am flirten, weil die da ja alle sowieso etwas "zurückhaltend" sind ^^ is aber ganz süß ... aber meine letzte ausgabe is auch schon 2 oder 3 monate her ... ich find toru iwie süß ^^
konni 06.12.08, 21:48
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
also ich lass es meistens auch einpacken, hat aber nich umbedingt was damit zu tun, dass es mir peinlich ist (zwar auch, aber nich nur ^^) is auch ne möglichkeit, dann muss ich keinem unter die nase reiben was ich fürn manga gekauft habe, dann kann ich einfach geschenk sachen(meine ma will immer wissen, was ich mir geholt habe -.-) außerdem freu ich mich, es zu hause aufzumachen ^^ als ich noch 15 war (^^) wollte n azubi mal meinen ausweis sehn, damit ihc mir den manga kaufen konnte voll die doofe ....
konni 06.12.08, 21:44
No new posts Re: Verliebter Tyrann
ich fands auch toll!!! irgendwie fand ich war es auch mal ganz nett, dass der manga etwas wie n actionfilm aufgebaut war. (wobei action vllt schon zu viel ist!) bei der szene wo morinaga soichi küsst, konnte ihc meinen augen gar nich trauen!? und musste ernsthaft echt lange gucken und zurückblättern und nochmal lesen ... und sie sind jetzt offiziell zusammengezogen!
konni 06.12.08, 21:38
No new posts Re: JUNJO ROMANTICA
hab den schon vor n paar tagen bestellt und heute bekommen!! gott, war das wieder süß und als misaki (?) den dann doch , also jetzt mit richtigen worten, sein liebe gestanden hat, habe ihc voll geänseschauer bekommen und etwas geheult - das war sooooooooo süß!!! und süß war auch, dass nowaki mal was in die hand genommen hat ^^
konni 06.12.08, 21:33
 
 
244 von 244 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos