Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
227 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wie viel Manga habt ihr???
bei mangas kann ich nicht mithalteb hell... bei weitem nicht aber wenns so um bücher geht ja kann ich (mangas mit eingerechnet) dürfte ich auch auf knapp 1k kommen....
T-engel-sama 26.08.13, 18:58
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
24.08.2013 Da bin ich wieder mit einem neuen Update. Wie gehabt habe ich für euch das nächste Kapitel von Totally Captivated und einen Oneshot aus Your Love Sickness.
T-engel-sama 24.08.13, 10:04
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
10.08.2013 Neues Update, neues Glück oder so ähnlich. Es geht weiter mit Ewon er muss tierisch unter Mookyul leiden. Leider ist dies die letzte Story der beiden niedlichen Füchse aber es gibt noch 3 Oneshots.... hmmmmm Oneshots haben normal nur ein ch, na egal. Viel Spass
T-engel-sama 10.08.13, 11:43
No new posts Re: Scanlationgroup Akuma Corp.
suchen immernoch
T-engel-sama 10.08.13, 11:42
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
28.07.2013 Es ist Update Time. Heute habe ich für euch Totally Captivated ch14 (jetzt ist band 2 zu ende) und Your Love Sickness ch 4 für euch im Gepäck.
T-engel-sama 28.07.13, 12:10
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
News zu Shumi-no-Kyuden: 13.07.2013 Hallöchen zusammen heute gibt es mal ein Update ausser der Reihe, Totally Captivatet letzte Kapitel vom zweiten Band. Danke Morgentau für die meldung des Deathlinks ist gefixt sollte nun gehen. Gabe eh das gefühl Mediafire wechselt alle naselang die Download addys finds nicht sonderlich witzig.
T-engel-sama 13.07.13, 15:37
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
06.07.2013 Hier euer zweiwöchiges Update. Es geht vorwärts in den Storys nur leider mit der Übersetzung nicht, bei diesem nieselregen seit Tagen ist man nicht wirklich in der Stimmung für Übersetzungen. Langsam näheren wir uns dem Ende meiner Skripte für Your Love Sickness also los ran an die Arbeit *ermahn*. Naja auf jeden fall viel Spass.
T-engel-sama 06.07.13, 11:07
No new posts Re: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)
besser spät als nie hatte es ja auch net gesehen *lach* jap hatteste bist aus hamme hase gesagt hase
T-engel-sama 04.07.13, 22:22
No new posts Re: Shonen Ai Fan aus Dortmund ^-^ sucht Hilfe beim Manga colorieren :-)
willkommen jul-chan... jo hier dito bochum.... *grübel* sag mal warum hab ich hell-chan noch nicht zu gesicht gekriegt sind immerhin nur 3 haltestellen mite bahn? ah nein 4 hab glatt eine vergessen
T-engel-sama 04.07.13, 20:32
No new posts Re: Under Grand Hotel
ui cool thx *renn stöber* mich interessiert ja grad tierisch ob eerie norman wirklich davon abbringen kann sich um zu bringen und ob aus den zweien was wird... obwohl ich weiss ja nicht immerhin hat eerie versucht norman ab zu stechen auf befehl von sword *auf heissen kohlen sitz*
T-engel-sama 30.06.13, 11:06
No new posts Re: Under Grand Hotel
so ihr wisst ja nen bisel mehr als ich also bin vor kurzen bei nakama über eine "fortsetzung" von ugh gestolpert es scheint und die story um norman und eerie zu gehen. war von dem ersten ch völlig hin und weg weiss einer obs dazu noch mehr gibt? ich war der meinung ugh war mit 3 bänden abgeschlossen scheint aber wohl nicht so zu sein. infooooooooooos
T-engel-sama 28.06.13, 08:31
No new posts Re: Gravitation2
es ist so weit im november soll ex 2 bei tokoyo pop erscheinen
T-engel-sama 28.06.13, 08:26
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
23.06.2013 Da bin ich wieder eingentlich wollte ich das Update letzte Woche schon freigeben war aber leider RL etwas eingespannt. Es geht weiter mit Ewons Leidensgeschichte und dem nimmersatt Aura der laufend über den armen Unka herfällt viel Spass
T-engel-sama 23.06.13, 11:45
No new posts Re: Scanlationgroup Akuma Corp.
wir suchen weiterhin staff also ran an den speck kann ja nich alles alleine machen *lach*
T-engel-sama 08.06.13, 10:02
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
08.06.2013 Hallo Yaoi Fans da bin ich wieder mit einem update für euch. Heute gibts das nächste Kapitiel von Totally Captivated und das erste von Yor Love Sickness. Viel vergnügen mit den kleinen Füchsen.
T-engel-sama 08.06.13, 10:01
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
26.05.2013 Hallo ihr lieben, heute wie versprochen der sub zu Kizuna OVA 1. War ne echte qual *gg* mein timing is wie immer etwas off aber es wird langsam, ich halt doch mehr editor für Mangas als für subs. Es geht auch mit meinen zwei Liebligen Ewon und Mookyul weiter. Wenn alles gut geht kriegt ihr in zwei wochen auch ein Kapitel von meinem ersten Werk das ich komplett selbst mache (also mein erster eigener scan). So nun ladet mal fleissig bis der Server glüt *lach*
T-engel-sama 26.05.13, 11:29
No new posts Re: Scanlationgroup Akuma Corp.
Der staff aufruf gilt weiterhin. Jetzt haben sich die Admins von Acuma was schickes ausgedacht und dafür wird grad ein Zeichner gesucht der uns ein Inlay im Manga stil zeichnet. Wie ihr das gestalltet bleibt euch überlassen allerdings gibt es eine story wozu ihr euch die Bilder einfallen lassen sollt/dürft/könntet. anfragen dafür bitte an: [email protected] bewerbungen für den staff an: [email protected]
T-engel-sama 11.05.13, 09:38
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
11.05.2013 Eine Woche zu spät dafür etwas mehr. Eigentlich wollte ich zum Muttertag ja Kizuna OVA1 fertig haben habs aber nicht geschaft sind nicht mal 10 min fertig *gml* naja vielleicht nächste Woche. Heute zum Muttertag, auch wenn er erst morgen ist, das letzte Kapitel von Yatteraneeze! somit die die Geschichte um Hiro und Takashi zu Ende. Schade sind mir richtig ans Herz gewachsen die zwei. Band 1 von Totally Captivated ist nun auch zu meiner zufriedenheit, so ziemlich zumindest, beendet. Freut euch auf die weitere Story von Monkeun und Ewon (little Fox Jung). Wiwi bis ja ewentuel nächste Woche.
T-engel-sama 11.05.13, 09:34
No new posts Re: Scanlationgroup Akuma Corp.
Wir suchen weiterhin Händeringend Staff für das hier angegebene projekt fehlt nur noch der QC dann kanns los gehen
T-engel-sama 20.04.13, 07:37
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
20.04.2013 Da bin ich wieder in alter frische mit einem neuen Update für euch. Yatteraneeze Kapitel 21 somit haben wir diese Serie so gut wie fertig und Tottaly Captivated Kapitel 5, viel Spass.
T-engel-sama 20.04.13, 07:35
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
06.04.2013 Da bin ich wieder mit einem frischen Update für euch. Mit Yatteraneeze sind wir nun fast durch, schade find die zwei ja süss. Totally Captivated geht in die 4. Runde armer Ewon sag ich nur
T-engel-sama 06.04.13, 08:28
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
23.03.2013 Hier die nächsten 2 kapitel von Yatteraneeze! und Totally Captivated. Werde mich nun an die Übersetzung des nächsten Sub machen kann grad keine Mangas mehr sehen *lach*
T-engel-sama 23.03.13, 09:31
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
09.03.2013 Man zwei Wochen sind so fürchterlich schnell vorbei habs grad so geschafft das Update fertig zu kriegen. Also viel Spass mit dem letzten Kapitel von 6. Band und dem 2. von Totally Captivated
T-engel-sama 09.03.13, 10:33
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
23.02.2013 Es geht im zwei Wochen Rytmus weiter da es etwas länger dauert 2 Kapitel fertig zu kriegen. Also wie versprochen gibts heute das erste von einigen Doubleupdates Yatteraneeze 17b und Totally Captivated 01, gefällt mir so schon um einiges besser. Viel spass
T-engel-sama 23.02.13, 10:11
No new posts Re: Scanlationgroup Akuma Corp.
Projektstatus : pausiert es fehlt an betalesern und qualitycheck... der editor war allerdings auch lang net da wodurch ich an let dai kam leider liegt das 9.kapitel noch bei tatze und geht net vorran sonst würd unser @ wohl weiter übersetzten und ich nicht blöde rumsitzen... naja gibt mir aber zeit das scanen und cleanen zu üben *gg*
T-engel-sama 12.02.13, 19:38
No new posts Re: Scanlationgroup Akuma Corp.
an alle sprch genies (ich bin keins) ich suche dringend einen eunglisch/deutsch übersetzter habe von chefin die erlaubnis wenn ich nen übersetzter finde darf ich West End machen und ich bin heiss auf das projekt. also bitte bitte bitte elde sich wer *dackelblick aufsetz*
T-engel-sama 11.02.13, 22:26
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
10.02.2013 Heute gibts wirklich frisch, Gestern Abend erst fertig geworden, Kapitel 17 a. Ich habe mir im übrigen vor kurzem noch mal Totally Captivated angesehen und beschlossen es neu zu machen, das geht so ja mal garnicht auch wenns mein Erstlingswerk ist. Das heisst im Klartext ihr dürft euch nun auf Doubleupdates freuen. Nächstes WE wird es aber wohl keins geben da ich nu mal langsam mit der Translation zu Yatteraneeze zu Ende kommen muss sonst haben wir da eine längere Zwangspause.
T-engel-sama 10.02.13, 15:10
No new posts Re: Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
04.02.2013 Ja mich gibts noch. Wurde die letzten Wochen leider von einem Magengeschwür, einer kranken Katze (letzte woche eingeschläfert) und einer riesen Lust auf Animes geplagt wodurch ich zu nichts weiter kam, sorry an dieser Stelle. Wollte das Kaptel ja eingentlich schon zum WE oben haben aber meine bessere Hälfte maul eh schon das DSL zu langsam ist so konnte ich nicht hochladen. Hier ist es nun mehr oder weniger frisch editiert Yatteraneeze! Band 6 Kapitel 16
T-engel-sama 04.02.13, 09:35
No new posts Scanlationgroup Akuma Corp.
Hallo zusammen Wir suchen DRINGEND Staffzuwachs. Hier der aufruf unserer Chefin: Wie immer an dieser Stelle, Übersetzer & Editoren gesucht. Und natürlich Betaleser mit sehr guten Deutschkenntnissen. Bitte meldet euch! eMail: [email protected] Bitte schreibt bei als was ihr Euch bewerben wollt und für welchen Bereich/Bereiche.
T-engel-sama 26.01.13, 13:26
No new posts Re: eure neuen schätze
jaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe den postboten *hüpf* Undergrand Hotel 2 *umarm*
T-engel-sama 26.01.13, 09:27
 
 
60 von 227 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos