Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
404 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: The Gazette kommt
[quote:http://www.pscompany.co.jp/gazette/] Pulse Wriggling To Black 1.5 Europe Live Tour 10/20 (Sat) Columbia Halle (German/Berlin) 10/21 (Sun) Live Music Hall (German/ cairn) 10/23 (Tue) Muffathalle (German/Munich) 10/26 (Fri) La Locomotive (French/Paris) 10/27 (Sat) Carling Academy (U.K./London) 10/30 (Tue) Tavastia (Finland/Helsinki) [/quote]
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 11.07.07, 22:27
No new posts Re: girugämesh
[quote:Tiara] und bitte wann und wo treten denn despairs ray auf, davon hab ich noch gar nix gehört. und steht auch nix bei JaMe!!! [/quote] ich glaub, bisher is noch nix offiziel festgelegt, aber hizumi hat gesagt, er will im november herkommen (am liebsten wenn schnee liegt und dann n open air machen)
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 11.07.07, 22:20
No new posts Re: girugämesh
*freu* girugämesh spielen im rahmen der asien pazifik wochen hier in berlin am 15.09. ... und das umsonst wärs nich umsonst, hätt ich leider auf sie verzichten müssen, weil ich ja auch zu gazette und despa will, aber so xD 4 monate am stück zu konzerten *freu*
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 09.07.07, 19:58
No new posts Re: girugämesh
also ich hab sie ja auch am wochenende gesehn, und fand sie toll ^^ mal sehn, wenn se wiederkommen, geh ich vllt auf n konzi von ihnen
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 27.06.07, 18:23
No new posts Re: S.K.I.N.
[quote:Tiara] ja, aber in paris... -.-' [/quote] das is in paris? ... xD ich dacht, das wär in japan *drop* aber vllt gefällt es ihnen ja hier in europa so gut, dass se schon bald ne europatour machen *hoff*
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 27.06.07, 18:20
No new posts Re: KAGEROU
[quote:Arisu]aber kazu und yuana sind wirklich keine schönheiten[/quote] also ich find die zwei schön ^^
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 21.06.07, 17:58
No new posts Re: S.K.I.N.
[quote:www.dears.ne.jp] This superband will hold a live event at the Anime Expo this June 29th! [/quote] :eek:
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 21.06.07, 17:54
No new posts Re: Gackt
nja, an der ersten is ja schon sugizo jetz fehlt allerdings noch der bass ich hoff ja aber, dass es dann auch ne menge fanservice gibt :D
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 02.06.07, 22:43
No new posts Re: Gackt
dann will ich auch n klon haben ach, schon gehört, in seiner neuen band mit yoshiki und sugizo übernimmt miyavi die zweite gitarre
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 28.05.07, 20:10
No new posts Re: Gackt
wenns nich stört würd ich bei der kontrolle behilflich sein XD
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 24.05.07, 18:22
No new posts Re: KAGEROU
[quote:Tiara] ich habe letztens gehört, dass daisuke solo weiter machen will... bestimmt nur ein grücht oder? sonst versteh ich gar nix mehr... -.-' [/quote] nein, er hat ne neue band "the studs" das erste mini album kommt schon bald raus ^^ und das sogar hier in d-land *freu*
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 17.05.07, 15:36
No new posts Re: Ludwig Revolution
*freu* die Geschichte um Ludwig scheint weiter zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab grad bei yesasia den zweiten band gefunden :eek: [url=http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-comics/pid-1004608694/]guckst du hier[/url] is das nich toll?
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 17.05.07, 15:34
No new posts Re: Alles rund um Mana XD
ich will mir die anderen auch noch holn, aber auch noch von anderen bands warum kosten die nur so viel? (gut, ich könnt se mir auch alle runterladen, aber ich will den bands ja zeigen, dass se hier ankommn)
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 23.04.07, 17:11
No new posts Re: FANSERVICEEEE!!!
[quote:yaoi-freak] O.o ich weiß ja ned wie die aussehn aber des würd mich jetz echt intressiern X3 hast du n picu wo man das sieht oder n link zu nem clip?*liebgugg*
[/quote] leider nich ich weiß nichma wie das lied heißt, is ja ne import-dvd und da kann ich die titel nich drauf lesen (ausserdem sind das so viele, dass ich nichma ungefähr weiß welches der lieder das is) sry
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 22.04.07, 12:37
No new posts Re: Alles rund um Mana XD
hab von M10M nur "Nocturnal Opera"
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 19.04.07, 17:41
No new posts Re: FANSERVICEEEE!!!
kagerou last live tour final ma von den aktionen abgesehn, wo daisuke sich halb einen runterholt, gibt es auch noch eine wundertolle stelle wo er mit yuana züngelt is das herrlich XD
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 19.04.07, 17:39
No new posts Re: Alles rund um Mana XD
[quote:Arisu] nunja, auf "bara no seidou" singt klaha, wenn mal was gesungen wird, oft mit ner weiblichen stimme als unterstützung...sehr geil ^^ [/quote] musste grad erstma nachschaun ^.^' aus manas interview mit dem orkus hat ichs nämlich so rausgelesen, dass se zu der zeit keinen festen sänger hatten aber gibt es ein album wo er fester sänger ist? da kommt mir grad die frage auf wie eigentlich tetsus stimme so is , in artikeln zu malice hab ich immer gelesen, dass er ne recht kühle stimme hat/te [quote:Arisu] und was "beast of blood" betrifft: ich finde yuki und közi sehen da echt klasse aus, besonders die stelle wo man közis gesicht im spiegel sieht und er dann so "get down limitless night" sagt.....da sehn seine lippen so sexy aus ^^*schwärm* [/quote] hab ja nich gesagt, dass sie schlecht aussehn, ich find nur die frisuren sehen komisch aus ich find die stelle klasse, wo die da in diesem weißen raum sind und klaha so nah an die kamera kommt mit seinem gesicht wie findest du denn seinen song "märchen"?
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 15.03.07, 17:04
No new posts Re: Alles rund um Mana XD
www.yesasia.com hab mir gestern Klahas Single "Märchen" runtergeladen und mir dazu ma das [url=http://www.youtube.com/watch?v=dxlH1bi_V2w]PV[/url] angeschaut mal davon abgesehn, dass sich sein Aussehen verändert hat, klingt seine Stimme auch n bisschen anders, oder irre ich mich? was mir vorgestern beim Anschauen der Kardinal-DVD aufgefallen ist, irgendwie sieht Yu~kis Haarschnitt z.B. bei Beast of Blood .... na ja ... aus, bei Közi gehts ja noch :rolleyes: irgendwas wollt ich noch sagen, aber jetz hab ichs vergessen ... ... nja gibs eigentlich auch n MM Album mit Klaha als Sänger? hab nur Maxis mit ihm gesehn (in diesem kleinen Heft zu Kardinal)
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 13.03.07, 07:51
No new posts Re: Alles rund um Mana XD
[quote:Arisu] ja, er singt "beast Blood", aber wer wird sich denn an solchen kleinigkeiten aufhängen XDD [/quote] na hoffntlich niemand XD war mir nur so aufgefallen, am anfang von dem live ruft er ja auch mehrmals "beast blood" und alle wiederholns so *ggg* irgendwie niedlich [quote:Arisu] ich finds geil, dass wir endlich nen Mana-Threat ham, der mann verdients einfach ^^ ich bewundere ihn besonders für das/die WELT, die er mit Moi dix MOis, Malice Mizer und Moi-meme-moitie geschaffen hat [/quote] bitte :D hatte mich leicht gewundert, dass es noch keinen thread gab Mana is einfach mal Kult ;p und so wunderschön *gg* fands klasse, dass bei der j*beat n poster zu moi-meme-moitie drinn war schade is ja, dass die nich nach ausserhalb japans verschicken :( [quote:Arisu] Kyomu is natürlich auch toll, ich liebe Yu~kis Outfit und Közi is sowieso heiß ^^ Kagami no Buto is auch total schön, wenn klahas stimme am ende so hoch wird krieg ich immer total gänsehaut [/quote] im großen und ganzen sind ja alle lieder toll, beim ersten pv mag ich nur nich, dass da spinnen vorkommen >.< das mit der gänsehaut bekommen passiert mir jetz dauernd wenn ich mir die merveilles-dvd anschau *gg* wenn ich die zu laufen hab, kann ich mich auf nix anderes mehr konzentrieren ihr tanz bei "Ju te veux" is tollisch, ich muss zugeben, obwohl ich ein anti-tänzer bin würde ich den tanz gern ma nachtanzen ^////^ aber ich kann mir keinerlei tanzschritte merken und bei dem tempo komm ich eh nich hinterher, aber bei mana, közi und gackt siehts fantastisch aus ich liebe diese dvd [quote:Arisu] @tora: schön, dass es hier noch andere Mana fans gibt ^^ [/quote] freut mich auch ^____^
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 10.03.07, 18:59
No new posts Re: Dir en Grey
ich find supi habt ihr schon gelesen? diru geben je ein konzert in dresden und münchen
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 09.03.07, 08:30
No new posts Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie
[quote:Tiara] ob das eis wohl noch gefallen ist? XD [/quote] ist es, wie er danach guckt is wirklich da tut er mir richtig leid XD wie son kleines kind
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 09.03.07, 08:28
No new posts Alles rund um Mana XD
So~ damit wir in den anderen Threads nich immer Off-Topic quatschen müssen, bekommt Mana endlich mal nen eigenen Thread auch für Malice Mizer und M10M is Platz (gehört ja zu Mana) ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [quote:Arisu] jepp, genau die ^^ ich mag "beast of blood" echt gerne, man hört es eben, dass klaha ne ausgebildete stimme aht...aber "garnet" hat mir gar nicht gefallen...und ich find es schade, dass vom "shiroi hada ni kuuru ai to kanashimi no rondo"PV nur die kurzversion drauf is....ich liebe dieses lied...^^ [/quote] beast of blood gefällt mir auch sehr gut, aber kann es sein, dass er immer nur "beast blood" singt (also das of weglässt/vergisst)? mir gefällt noch "kyomu no nakade no yugi", irgendwie hat das was :D auch das pv dazu is hübsch und irgendwie interessant als ich mir die cd/dvd gekauft hatte, hat die kassiererin nochma extra auf die altersfreigabe geschaut bevor se se mir gab ~ was das nur heißen sollte
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 05.03.07, 19:35
No new posts Re: FANSERVICEEEE!!!
[quote:Arisu] uiiii, du machst mich neugierig...*kreisch* AUCH HABEN WILL!!!!!!! auf "cardinal" is leider garnix mit fanservice...okay, da is gackt auch nicht dabei ^^ [/quote] habs mir bei yesasia bestellt :D war billiger als bei neo oder grober unfug mit cardinal meinste doch die, die bei bara no seidou mit bei war, nich? fanservice is zwar leider wirklich nich drauf, aber ich find se trotzdem toll hat mich auch von klahas stimme überzeugt ;p
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 04.03.07, 12:27
No new posts Re: FANSERVICEEEE!!!
XD der ärmste *ggg* gestern kam meine merveilles dvd an unverpixelt is der fanservice einfach noch mind. tausendmal geiler wo die alle getanzt haben war auch knuffig XD versteh nur nich, warum gackts hose offen is sieht lustig aus
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 03.03.07, 10:03
No new posts Re: Gackt
[quote:Sky'la] nein, die kenn ich nicht [/quote] falls dich interessiert: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nDks5Otgbp8]part 1[/url], [url=http://www.youtube.com/watch?v=MiyJAWE5c7w]part 2[/url] und [url=http://www.youtube.com/watch?v=QF6sK7g028Q]part 3[/url] bezüglich mana muss ich euch zustimmen, ich find manas outfits zwar toll, aber ich kann mir yoshiki und myv nich in solchen klamotten vorstellen in dem einem forum meinte auch jemand, yoshiki würde es nich so toll finden wenn zwei diven in der bänd wären ... wär ja unschön wenns zickenzoff geben würde :D was es in der kombi gackt und mana 100 pro geben würde [size=10](schade, dass se sich nich mehr leiden können ihr gemeinsamer fanservice war doch sowas von )[/size] von kagerou könnte doch yuana oder kazu bei der band einsteigen oder nich?
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 27.02.07, 20:34
No new posts Re: FANSERVICEEEE!!!
[quote:Arisu] bin nur immer wieder schockiert, dass mana, contenance und stile elganz in einer person, sowas mitmacht ^^ [/quote] stimmt, wenn man sich mal seine verhalten bei interviews anschaut und dann sowas :eek: wien anderer mensch XD macht er sowas bei moi dix mois jetzt au noch? weil nach malice mizer (nja, eignetlich schon gegen ende von mm) hat er ja sein outfit + styling geändert, nich? die bühnenshows auch? [size=10](hab von moi dix mois noch kein konzert gesehn)[/size]
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 18.02.07, 20:38
No new posts Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie
ich find, er sieht da voll super aus danke für die bilder wegen dem operiert: ich hab letzte woche gelesen, dass er sich nach malice mizer die nase hat operiern lassen, weil er ne schiefe nasenscheidewand hatte und deshalb auf der einen seite schlecht luft bekam
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 18.02.07, 20:29
No new posts Re: Gackt
hmm ... ich kenn die zwei zwar nich die du genannt hast, aber das wird ja sicher nix an ihrem talent ändern ^___^ also ich find, gackt is ein super sänger und er scheint ja auch ziemlich gut mit yoshiki befreundet zu sein (kennst du die folge von hey x3 wo se was essen? die is voll lustig XD) jo, miyavi is au super, [size=10]würde es sicher wieder schick fanservice geben XD[/size] als zweiter gitarisst wär mir noch mana eingefallen, aber das is ja mal mehr als nur unwahrscheinlich
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 18.02.07, 20:23
No new posts Re: Gackt
http://www.jpopmusic.com/forums/viewtopic.php?t=67379 bitte schön ^___^
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 18.02.07, 10:20
No new posts Re: Gackt
ja, aber noch haben se ja zeit in nem internationalem forum schau ich ab und zu ma, ob inzwischen was neues raus is dort wird auch schon überlegt wer die letzten zwei plätze belegt besonders oft wird miyavi erwähnt, da dieser für dieses jahr auch ne neue band geplant hat [size=10]wenn gewünscht, kann ich ma den link zu diesem forum posten[/size]
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
Tora 16.02.07, 19:54
 
 
20 von 404 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos