Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
Also erstens auf jeden Fall Kazuma Kodaka, ich liebe Kizuna und Kiss me, teacher. Dann auch Arina Tanemura (habe alles von ihr) und auch yuu Watase (nicht alles, aber das meiste mag ich doch)
Atushi 24.02.06, 15:48
No new posts Re: Eure Top Ten
Oje 1. Destiny 2. Kizuna 3. Love Mode 4. Yellow 5. Full moon wo sagashite 6. I.O.N. 7. Squib feeling blue 8. Inuyasha 9. Neon Evangelion 10. Chobits Ich liebe Arina Tanemura, wie man wohl sehen kann. Inuyasha ist meine längste Serie. Normalerweise kann ich keine Liste machen, da ich alle meine Mangas gerne mag, da ich nun schon vor 11 Jahren angefangen habe mit Mangas sammeln, sind das nicht wenige. Aber so ungefähr stimmt die Reihenfolge wohl.
Atushi 21.02.06, 18:27
No new posts Re: Destiny
Ehrlich gesagt fand ich die Geschichte Meine Uniform und du (hieß doch so, hoffe ich) am besten, ich finde gerade so schöne Lehrer-Schüler Beziehungen machen die Story erst aus. Obwohl ich zugeben muß, dass es tatsächlich besser einen zweiten Band hätte geben sollen.
Atushi 21.02.06, 18:18
No new posts Re: Lieblingspaare
Die beiden mag ich auch ganz gerne, am Anfang mochte ich Reiji und Naoya auch nicht so gern, es hat mich genervt, dass sie "neu" auftauchten, als ich mich gerade so köstlich über Izumi und Takamiya amüsiert habe, aber nach und nach habe ich sie doch ins Herz geschlossen. :D
Atushi 21.02.06, 18:10
No new posts Re: Lieblingspaare
Beruhigt mich ungemein. Habe doch glatt noch Naoya + Reiji aus Love Mode vergessen, die beiden sind doch einfach fantastisch, nicht wahr???
Atushi 20.02.06, 12:10
No new posts Re: Lieblingspaare
Ich glaube, ich habe soviele Lieblingspaare, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll. 1. Ryo + Dee von Fake(war mein erster Shonen-Ai, liegt vielleicht daran ;) ) 2. Kai + Masanori von Kizuna 3. Ranmaru + Enjoji von Kizuna 4. Atushi + Masayoshi von Kiss me teacher Na, so ungefähr jedenfalls. Owohl mir die beiden aus Oasis Projekt auch gut gefallen, aber naja. Eigentlich mag ich fast alle. :D
Atushi 19.02.06, 17:31
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos