Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
33 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Hallo ich hab mir Bronze 14 auch schon geholt, bisher aber nur etwa bis zur Hälfte gelesen. Und naja ganz ehrlich von dem ersten Kapiteln bin ich nicht ganz so sehr begeistert.
Tatsumi 23.11.06, 08:04
No new posts Re: Rai sagt "Hi" ^^
Hallo Rai ^^ schön dich hier zu sehen ^^ und ja du hast recht Cantarella von You Higuri ist echt spitz *daumen hoch*
Tatsumi 17.10.06, 13:18
No new posts Re: Yellow
Ich denk mal schon Also ich fand Mizuki und seinen Partner ziemlich cool. Und selbst Mizuki hat ja hinterher gemerkt wie dumm er war und das Taki ihm nie gehören wird. Voll rührend fand ich dann das die Tochter vom Chef wieder aufgetaucht ist und Sandfish deshalb abhauen konnte :)
Tatsumi 29.07.06, 20:47
No new posts Re: Yellow
GGG Hab jetzt auch 3 und 4 gelesen Die sind ja einfach nur geil :D
Tatsumi 27.07.06, 21:02
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Also ich find Koji mit langen Haaren auch echt cool. Aber die Outfits zum Schluss hatten auch was. Am Ende vom 12. Band z.B. wo er mit blond gefärbten Haaren und unrasiert da in der Kneipe aufkreutzt richtig schön verwegen :D Und der Auftritt im 13. Band am Flughafen :cool: Ein nur edel wo er da mit den braunen Haaren dem dunklen Taint und im Modeanzug auftaucht :D Ich find an Zetsuai/Bronze echt cool das die Charas in so vielseitigen Outfits auftretten und immer so hammer geil aussehen
Tatsumi 27.07.06, 21:00
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Ich fand das Ende absolut genial. Ich selbst bin relativ spät bei Zetsuai/Bronze eingestiegen, da gab es glaub ich schon bis Bronze 5 oder so. Auf jeden Fall ich die dann gekauft hab, war Bronze nach Zetsuai schon nen ziemlicher Schock. Vor allem die letzten Bände sind ja erst sehr spät von Bronze erschienen und ich habe nach Bronze 9 recht lange auf Bronze 10 warten müssen. Bronze 9 da wo Izumi überfahren auf der Strasse liegt, könnte man sich das vorstellen, das es so enden sollte? Dagegen war das Ende von Bronze 13 doch echt genial :D Für Bronze 14 würd ich mir so eine Zusammenstellung von Highlights aus Izumis und Kojis leben wünschen so ähnlich wie die Bonusstories von Bronze 10 :cool: :D
Tatsumi 26.07.06, 21:42
No new posts Re: Yellow
Ich hab immer noch 3 und 4 gelesen :eek: Naja vllt klappt es ja gleich noch einen zu lesen. Muss wohl echt mal weiterlesen um die guten Stellen zu lesen
Tatsumi 26.07.06, 21:34
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Also ich bin auf kleiner Schmetterling gekommen durchs Forum :) Insgesamt ist meine Mangasammlung sowieso stark gewachsen seit ich auf verschiedenen Mangaforen rumsurf :D Kleiner Schmetterling ist absolut genial und ich würd den absolut nie hergeben.
Tatsumi 12.07.06, 13:14
No new posts Re: Love Mode
Muss unbedingt mal weiterlesen Also ich muss Akira recht geben. Reiji und Naoya find ich wirklich interessanter als Izumi und Takamiya. Ich selbst les zwar auch selben Manga im Zug oder Bus, aber das liegt einfach daran, dass ich die dummerweise beschädigen will beim transport *Meine Mangaschatzsammlung hütt* Ich kenn aber voll viele die im Zug lesen. Hab demletzt eine auf meinem Weg nach hause getroffen die hat Manga Love Story im Zug gelesen *G* :D
Tatsumi 12.07.06, 13:11
No new posts Re: Yellow
Hab mir gestern die Bände 2-4 in meinem Mangashop gekauft :D Hinke aber weiterhin hinterher. Hab gestern nicht viel geschaft zu lesen. Bei mir interessiert sich niemand so für Manga sonst. Ausserdem mag ich das nicht so wenn einfach die angrabscht :eek: @Akira: Scene mit den Handschellen? Meinst du jetzt den 1. Band? Act 2 oder 3?
Tatsumi 12.07.06, 12:58
No new posts Re: Dat 7Nine
Sind wohl hier allem dem Bösen verfallen :D Also ich find hauptsache sie sehen gut aus und sind cool ^^ Yami no Matsuei hol *G* Nehm ich Tatsumi oder Muraki oder vllt doch Tsuzuki? Ach warum nicht einfach alle Drei :D @7Nine Herzlich Willkommen auch von mir ^^
Tatsumi 07.07.06, 16:35
No new posts Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^
[quote:Akira_chan] Es is schon ma gut, das du den anime zu düster findest Tatsumi, das bedeutet, er könnte mir ausgesprochen gut gefallen... Ach, bevor ich's vergesse: *mich von Tatsumi abknudddeln lass* :D [/quote] :D Keine Sorge Akira du bekommst sicher auch noch Inet mit Highspeed ;) Auf Büro habt ihr dann bestimmt auch ne gute Leitung liegen. Hatte mal ne Stelle mit offenem Inet-Zugang vom Büro aus ^^ Da konnte man sogar Musik und Videos ziehen ^^
Tatsumi 07.07.06, 16:30
No new posts Re: Hallo
*G* Echt cool was knuffiges um mit schlafen zu gehen ;) Also wenn das was bringen würd damit Band 12 kommt würd ich auch die ganze Red auf den Kopf stellen, denk da aber eher praktisch, suchen wir 1 Millionen Fans in Deutschland und sammeln von jedem nen Euro im vorraus ein und bestechen den Verlag damit ;) <<< Knufftier auf Seiden-Satin-Bett in Kaschmirkissen leg. Schlaf gut *patt patt*
Tatsumi 07.07.06, 16:25
No new posts Re: Kiss me teacher
Find den Manga echt ok ^^ Endlich mal wieder was leichtere Shonen-Ai Kost zum angucken und abgrinsen *G* Bin bei dem bisher bis Band 4 werd den aber gerne weiterlesen, sobald meine Zeit es erlaubt und er dann oben auf dem Stapel der Manga liegt "noch lesen muss"
Tatsumi 07.07.06, 16:19
No new posts Re: Zetsuai/Bronze
Also ich liebe diesen Manga einfach. Mein erster Shonen-Ai und 2. Manga überhaupt. Find den Manga immer noch absolut top und zähl ihn unter meine absoluten Favs. Ich mag die Beziehung zwischen Koji und Izumi einfach sehr. Vor allem find ich gut, dass sich der Manga mal wirklich mit den Problemen beschäftigt. Die Symbolik mit den Uniformen find ich zwar überhaupt nicht gut, aber die Japaner sind nun mal in vielen Punkten einfach offener.
Tatsumi 07.07.06, 16:15
No new posts Re: GAKUEN HEAVEN
Ich find den Manga auch echt supi ^^ Die Zeichnungen von You sind mal absolut kawaii Die Story fand ich zwar auch etwas an den Haaren herbei gezogen aber echt erfrischend. Einfach ein süsser Manga halt den man gut mal so lesen kann ^^
Tatsumi 07.07.06, 16:10
No new posts Re: Love Mode
Ich find den Manga auch absolut klasse ^^ Vor allem bestimmte Geschichten ;) Die Zusammenstellung aus einzelnen abgeschlossenen Kurzgeschichten find ich wirklich super ^^ Zuletzt hab ich Band 4 gelesen *glaub ich* *kopf kratz* war auf jedenfall der wo das 1. mal so nen provokativer 18+ Aufkleber drauf war. Ja ich weiss ich hinke mal wieder hinterher, was aber nicht daran liegt, dass ich kein Geld hab, sondern einfach daran, dass ich zuwenig Zeit hab T.T
Tatsumi 07.07.06, 16:04
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Also ich find den Manga einfach nur super süss ^^ Nachdem ich den 1. Band gelesen hatte konnte ich es kaum erwarten bis die nächtsten Beiden rauskamen. Den 2. Band hab ich übrigens nach einem feuchtfröhlichen Besuch in einem Brauhaus in der Kölner Altstadt dann am Bahnhof gekauft, zum Glück haben die Buchläden da immer echt lange offen, war da bestimmt schon so um 22h rum und dann hab ich den gleich auf der Heimfahrt im Zug vernascht ^^
Tatsumi 07.07.06, 15:57
No new posts Re: Yellow
Juhu hab mir jetzt auch endlich mal den 1. Band gekauft ^^ *freu* Hab den dann auch gleich durchgelesen (was bei mir schon was heissen will) und bin supi zufrieden ^^ Taki und Go sind echt so süss ^^ Freu mich schon richtig auf die nächsten Bände. Anekdote zum kauf: Hatte gestern spontan frei gemacht und bin dann in die Stadt in meinen Lieblings-Manga-Shop. Da ich aber total verplant war wusst ich nicht mehr welche Manga ich alle kaufen wollt und stand dann etwas ratlos vor den Regalen. Meine Lieblings-Verkäuferin hat mir aber dann weitergeholfen mich für Yellow zu entscheiden und wir haben noch kurz drüber geredet. Hach ja man ist richtig Bekannt wenn man im selben Laden fast 100 Mangas bereits gekauft hat und vor allem als Junge immer hauptsächlich Shonen-Ai und Yaoi kauft ;)
Tatsumi 07.07.06, 15:50
No new posts Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^
So hier nochmal meines. [img]http://home.arcor.de/tatsumi/tatsumi-foto.jpg[/img] @Akira_chan hey die Fotos sind echt supi ^^
Tatsumi 27.06.06, 21:49
No new posts Re: Hallo
Ach ja weil einige gern Fotos gucken hier eines von mir. Ist von letztem November und die Haare waren da noch echt megalang, sind inzwischen wieder richtig sommerlich kurz ^^ [img]http://home.arcor.de/tatsumi/tatsumi-foto.jpg[/img]
Tatsumi 27.06.06, 21:43
No new posts Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^
Hallo Akira ^^ *zu Akira stürm und knuddel* Hach ja Yami no Matsuei *strahl* richtig süss ist @7Nine Danke für den Link zu den Anime Aber die sind mir echt nen Tick zu düster ich weiss schon warum ich bei dem Manga bleib *fortsetzung haben will*
Tatsumi 27.06.06, 21:28
No new posts Re: hiiii x3
Hallo ^^ Herzlich Willkommen ^^ Also Yami No Matsuei ist echt gut ^^ Gehört auch zu meinen Favs
Tatsumi 27.06.06, 20:53
No new posts Re: Hallo
Dann sag ich auch mal Hallo Bin zwar selbst erst seit kurzem hier aber ein weiterer Vertreter der männlichen Sippe muss ich einfach begrüßen :D
Tatsumi 14.06.06, 20:03
No new posts Re: Hallo
[quote:Usagi-san] Ja, ich denke mal genau so wie ich.... und deshalb magst du auch Shonen Ai... :D [/quote] Ja so in etwa :D Darf ich dir eigentlich ne PN schreiben Usagi?
Tatsumi 11.06.06, 20:07
No new posts Re: Hallo
@Amber Danke schön ^^ @Usagi-san Naja mit speziell mein ich halt speziell. Nicht nur von der hier wohl männlichen Minderheit bin, sondern unter den Männer auch zu ner Minderheit gehör
Tatsumi 04.06.06, 20:27
No new posts Re: Hallo
Hi Arisu vielen Dank ^^ *Bonbon annehm* ja ich gehör zu ner speziellen männlichen Minderheit.
Tatsumi 28.05.06, 20:20
No new posts Re: Hallo
*sich knuddeln lass* Hi Akira ^^ stürmisch wie immer ^^ schade bin immer noch dazu gekommen Gakuen Heaven oder Cantarella 10 zu lesen v.v
Tatsumi 28.05.06, 20:18
No new posts Re: GAKUEN HEAVEN
Hab mir heute auch endlich den Manga gekauft, komm aber wohl nicht mehr zum lesen heute. Also ich freu mich total auf den Manga vor allem weil er von You ist und die Bilder die ich schon gesehen hab echt total geil sind ^^ Den Anime würd ich auch gerne mal sehen :)
Tatsumi 27.05.06, 22:32
No new posts Re: Hallo
Danke ^^ bin mir sicher das mir hier gefallen wird ^^ Also insgesamt nimmt mein Beruf als Systemadministrator in einer grossen Firma in Köln den Hauptteil meiner Zeit ein. Immer so von 6 bis normale 17h. Naja und ansonsten bin ich privat auch viel mit meinen PCs beschäftigt und Inet halt. Ansonsten hab ich halt ne eigene Wohnung und geh auch gern mal einfach spazieren.
Tatsumi 27.05.06, 22:18
 
 
20 von 33 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos