Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
79 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ein Lehrer zum Verlieben zensiert
[quote:YukikoX] [quote] [color=red]Frage:[/color] Wird zum Erscheinen von "Ein Lehrer zum Verlieben Band 2" eine unzensierte Neuauflage von Band 1 rausgebracht und werden die Bände dann die im original vorhandene Farbseite aufweisen? und hat der Aufschlag von 45Cent mit der höheren Seitenzahl bei Band 2 zu tun oder weil es (hoffentlich) eine Farbseite gibt? [color=blue]Antwort:[/color] Nein, es wird von Band 1 erst eine Neuauflage geben, wenn alle alten Bände weg sind. Was Band 2 angeht, ist der höhere Preis dadurch zu erklären, daß wir unzensiertes Material einschweißen und dadurch auch für uns der Preis nach oben geht. Normal ist das schon einkalkuliert, aber in diesem Fall nicht. [/quote] [/quote] Und genau das ist die zwickmühle! Die deutschen fans warten auf Auflage 2, ergo kaufen sie den ersten band der 1. Auflage nicht => Panini druckt erst nach, wenn Auflage 1 ausverkauft ist => ergo zu einer 2. Auflage wird es wahrscheinlich gar nicht kommen, weil niemand die 1. kauft... das ist ziemlich clever von denen :mad:
Koriko 21.07.11, 09:21
No new posts Re: Finder erhält Anime!
Ich kopiere mal den Newseintrag von meiner Seite... NEIN Finder erhält keinen Anime, das war ein Übersetzungsfehler auf der Convention (der Übersetzer konnte mit dem Begriff "Animix" nichts anfangen udn hat daraus einfach Anime gemacht!): "Zudem wurde auf der Yaoi-Con in San Francisco bekanntgegeben, dass die geplante Animix- Realisierung der "Finder"-Reihe fast abgeschlossen ist (nicht zu verwechseln mit einigen Falschmeldungen in Foren - zu "Finder" wird es KEINEN Anime geben). Die Synchronsprecher werden im Frühjahr bekannt gegeben, dann soll es auch mehr Informationen zum Release geben."
Koriko 10.11.10, 08:24
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Dann freue dich- die Mangas sind draußen... auf der Connichi gab es Band 5 schon vorab zu kaufen war bereits am Samstag vergriffen) und Band 1-4 habe ich auch bei den Händlern stehen sehen... Und Band 5 ist toll geworden, auch von der Übersetzung her :)
Koriko 15.09.10, 17:20
No new posts Re: Fireangels-Verlag und Co...
"Der Weg des Tanzes" ist der Beginn einer vierbändigen Trilogie. Der zweite Band wird nicht mehr bei FA erscheinen, da sich die Autorinnen vom Verlag getrennt haben. Es soll wohl weitergehen, dann aber als Onlineveröffentlichung auf deren Homepage.
Koriko 25.02.10, 11:13
No new posts Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen
Hi, ja, wir haben noch einige Reststücke da... die würden dann 10,00€ inkl. Porto kosten. Porto kostet ja momentan 4,-, sprich du würdest den Kalender für 6,- bekommen. Wäre das okay?
Koriko 08.02.10, 18:22
No new posts Re: You Higuri
Ich hol mal den Thread für folgende news aus der versenkung: [i]Die Cantarella- und Gakuen Heaven-Mangaka You Higuri wird auf der diesjährigen Connichi zu Gast sein. Auf der Convention wird die Zeichnerin von Gorgeous Carat euch im Rahmen von Diskussionsrunden und Autogrammstunden erwarten. You Higuri gelang der Durchbruch 1994 mit ihrer Serie Seimaden (hierzulande komplett bei Carlsen erschienen). Seitdem veröffentlichte sie über 20 Titel, unter denen sich sowohl Einzelbände als auch längere Serien befinden. Higuri zeigt eine starke Affinität zu historischen Stoffen (so Ludwig II oder Cantarella), aber auch zu Fantasy. Berühmt ist sie für ihre besonders attraktiven männlichen Charaktere. Die Connichi 2010 findet vom 10. bis zum 12 September in der Stadthalle in Kassel statt. Tickets und weitere Infos gibt es auf der Convention-Website. [/i] Quelle: www.connichi.de
Koriko 13.01.10, 14:21
No new posts Re: Eure Homepages
Auf "Like a Dream" gab es ein großes Neujahrs- Update mit einem komplett neuen Design. Schaut vorbei: [b]www.like-a-dream.de[/b]
Koriko 01.01.10, 18:09
No new posts Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen
[u]Hier ein Angebot für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen:[/u] Noch bis zum [b]24.12.2009 könnt ihr den Kalender für 7,50€ erwerben[/b]. Ihr spart als 25%! Meldet euch einfach bei mir: [email protected]
Koriko 04.12.09, 10:16
No new posts Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen
@yuzuriha: Wie schaut's aus? Du wolltest dich wegen dem Kalender nochmal melden :rolleyes:
Koriko 02.12.09, 21:13
No new posts Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen
Okay... schick mir einfach eine E-Mail mit deinen Daten (Adresse, Anzahl), dann bekommst du die Daten für die Überweisung: [email protected] Vielen Dank für die Bestellung :cool:
Koriko 15.11.09, 16:13
No new posts BL/Yaoi Kalender zu verkaufen
[b]Kalender 2010 zu Verkaufen[/b] Wir sind Lysander (Tanja Meurer) und ich (Koriko)- gemeinsam sind wir das Zeichnerteam Vee-Jas. Vor 2 Monaten erschien unser gemeinsamer Kalender, alles in Eigenproduktion und jetzt haben wir noch eine große Anzahl der Kalender auf Lager. Natürlich wollen wir die noch vor Ende des Jahres an die Frau/den Mann bringen, daher dachte ich mir, dass hier die Fantasy/BL-Fans vielleicht Interesse haben. Der Kalender gehört thematisch zu unseren beiden Romanen „Night's End“ und „Assjah“, jedoch sind Kenntnisse über die Bücher für die Bilder nicht relevant. [u]Hier die Daten und einige Beispielbilder:[/u] 12 Kalenderblätter mit Farbcover Innenteil schwarzweiß Din A3 Preis: 10,- EUR [img]http://www.freibeutershop.de/shop/images/products/large/veejas_2010.jpg[/img] [img]http://www.freibeutershop.de/shop/images/products/large/veejas_2010.interior01.jpg[/img] [img]http://www.freibeutershop.de/shop/images/products/large/veejas_2010.interior02.jpg[/img] Wer mehr Bilder sehen möchte, kann sich einfach bei uns melden, wir können gerne die restlichen Kalenderblätter zusenden. Wir haben noch gut 40 Stück bei uns daheim, sprich, meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Porto würde hinzukommen (3,90 EUR), wer Interesse an mehr hat, kann sich gerne unseren Onlineshop ansehen, dort gibt es auch Poster, Lesezeichen und weitere Produkte: [b][URL=http://shop.vee-jas.de]http://shop.vee-jas.de/[/URL][/b] Danke für's Lesen :)
Koriko 15.11.09, 14:44
No new posts Re: Eure Homepages
Hallo, ein wenig Werbung für ein aktuelles Gewinnspiel :) Auf Like a Dream (www.like-a-dream.de) läuft noch 10 Tage ein Gewinnspiel bei dem ihr Mangas (teilweise signiert), Artbooks und Merchandise gewinnen könnt. Anlässlich des 7-jährigen Bestehens der Seite müsst ihr nur 7 Fragen (die meisten Antworten findet ihr, wenn die die Berichte gut durchlest) beantworte und ein wenig Glück haben. Hier der direkte Link zum Gewinnspiel: http://vee-jas.de/Like/gewinnspiel.htm Viel Glück, Koriko
Koriko 21.08.08, 11:53
No new posts Re: Haru wo Daite Ita
Auf Eis gelegt ist das auch nicht.. sondern komplett eingestellt. Und es betrifft alle Serien. Im Carlsen Forum wurde zwar gesagt, dass man vorhat von WAMLAM alle Bände rauszubringen (wären noch 3), sollte Japan aber auch international die Einstellung fordern, würde diese Aussage wohl nicht zu halten sein.
Koriko 16.07.08, 06:51
No new posts Re: Haru wo Daite Ita
Vielleicht ganz interessant für alle Nitta-Fans... so wie es aussieht, war's das wohl mit ihr und der Serie, jedenfalls, wenn man ihre Stellungnahme auf ihrer Homepage liest: Plagiatsvorwürfe gegen Youka Nitta... :eek: http://nittakensyou.nusutto.jp/keii.html http://www.animenewsnetwork.com/news/200...s-tracing-photo
Koriko 15.07.08, 18:06
No new posts Re: BL von Yuu Watase? BL VON YUU WATASE!?
Hab die Serie dieses Mal auf Like a Dream (www.like-a-dream.de) vorgestellt. Wer mehr wissen will, kann ja mal reinlesen.
Koriko 19.05.08, 11:35
No new posts Re: Viewfinders
Erscheint ab September bei Toykopop... irgendwie bin ich jetzt total happy, und hoffe die ziehen bald mit wieteren Titeln nach.
Koriko 05.05.08, 14:22
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
Boah.. du warst schneller... dabei wollte ich grade shcon hier in Jubel ausbrechen... ich kanns immer noch nicht glauben.
Koriko 05.05.08, 14:20
No new posts Re: Junjo Romantica
Teil 4 ist unterdessen auch bei Aarin erschienen.
Koriko 05.05.08, 08:37
No new posts Re: Boys Love
Es war total unlogisch! Kein vernünftig denkender Mensch würde DAS tun! Diskussionen sind schwer, da ich ansonsten zuviel vorweg nehmen würde... aber ich dachte mir nur: Er wird doch jetzt nicht wirklich darein gehen... oh nein, er tut es tatsächlich... WAH!!!
Koriko 30.04.08, 07:00
No new posts Re: Buchtipps
"Weinrot" muss ich auch noch lesen.. ich hab's schon seit ner Weile udn langsam krieg ich ein schlechtes Gewissen (weil's ein rezi-Exemplar war)... ich glaub die nächsten 4 Tage les ich es mal durch. Bin gespannt. @ Lelis: Dumme Frage, aber wärst du auch an einem Interview mit mir interessiert? Wennja => PN.
Koriko 29.04.08, 09:33
No new posts Re: Junjo Romantica
Unterdessen ijst auch die 2. Folge gesubbt worden...
Koriko 29.04.08, 09:20
No new posts Re: Boys Love
Also wenn ich ehrlich sein soll... fand ich den Film, grottig... ich will ja nicht spoilern, aber bei dem Ende fiel mir nur noch ein Spruch ein: Drama, Baby, Drama! Vielelicht bin ich zu alt dafür, aber ich fand ihn furchtbar. Den Manga kauf ich mir, weil's ein Einzelband ist. Was war eigentlich zuerst da, Film oder Manga? Wenn der Manga zuerst da war, kann ich mit dme Film irgendwie leben, da man sich an die Vorlage halten würde, aber wenn der Film zuerst da war, verliere ich meinen Glauben an japanische Filme...
Koriko 29.04.08, 09:16
No new posts Re: You Higuri
Spätestens beim 3. Band zu GH bist du meiner Meinung XD
Koriko 01.04.08, 12:30
No new posts Re: You Higuri
Dabei war Gakuen Heaven so ziemlich das schlechteste was sie bisher gemacht hat oO;
Koriko 27.03.08, 13:15
No new posts Re: Bleach
Ich mag Bleach sehr.. bin ein großer Fan der Serie... ich bin ziemlich aktuell... momentan liege ich bei Folge 160... sprich der aktuellen Folge und auch von den Kapiteln her bin ich relativ Up-to-Date. Allerdings bin ich kein Fan von irgendwelchen Pairings der Serie... sorry, aber das muss nicht sein. Irgendwie kann ich mir da kein wirkliches Pairing vorstellen...
Koriko 19.02.08, 08:42
No new posts Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Ich habe keine Ahnung, was die eventuelle Druckveröffentlichungen nach solchen Online-Veröffentlichungen angeht, aber ich denke, dass die Kapitel früher oder später auch als Sammelband erscheinen... Ich schau mal schnell in der Livejournal Gruppe nach, irgendwo wurden da die Downloads auch außerhalb des Magazines angeboten (aber in geringerer Auflösung). Reicht aber, um sich mal einen Eindruck zu verschaffen: Kapitel 1: http://www.megaupload.com/?d=KNT6AT5B Kapitel 2: http://www.megaupload.com/?d=7KDUKUKZ
Koriko 27.12.07, 13:59
No new posts Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis
Ja.. es geht weiter. Mit "La Esperanza"... ich hab die ersten beiden Kapitel schon und sie sind toll. Floréan in den Klamotten von Noir ist schon was Besonderes XD Der Comic erscheint leider nur in einem Onlinemagazin, dass man downloaden kann (gegen eine Gebür von ca. 2 Euro), ich hoffe sehr, dass die kapitel auch mal gedruckt werden. Bisher sieht das sehr schön und interessant aus und mal wieder gibt es eine hübsche Frau, die die Eifersucht einer gewissen Person anstachelt :rolleyes:
Koriko 20.12.07, 08:15
No new posts Re: Storm Constantine - Wraeththu
Es lohnt sich.. ich liebe die Romane... und hoffe sehr, dass bei Zauberfeder auch band 2 udn 3 der ersten Trilogie erscheinen... bisher ist ja leider Schweigen, liegt wahrscheinlich daran, dass sich Band 1 nicht so gut verkauft... ich hoffe so sehr auf Band 2...
Koriko 04.12.07, 14:15
No new posts Storm Constantine - Wraeththu
Huhu, ich wollte einmal wissen, wer die Romanreihe Wraeththu kennt? Ich liebe die Bücher und da sie mehr oder wneiger recht deutlich (und auch erotisch) das Shonen-Ai Genre ankratzen, wollte ich mal nachfragen, wer die Bücher kennt. Erschienen ist die erste Trilogie in den 90ern bei Heyne, nun wurde die Neuauflage der Bände vom Zauberfeder Verlag in Deutschland herausgebracht. Bisher ist der erste Band der ersten Trilogie ("Der Zauber von Fleisch und Geist") erschienen, ebenso das Photobook zur Serie. [b]Inhalt:[/b] [i]„Ich habe es gesehen. Ich habe gesehen, was sie tun. Ich habe ihre Gesichter gesehen. Sie nehmen ihre Toten immer mit – immer! Da gibt es ein Geheimnis. Verstehen Sie nicht? Ein Geheimnis. Die Wraeththu sind nicht das, was sie scheinen. Sie sind mehr als sie scheinen.”[/i] Pellaz lebt mit seiner Familie abgeschieden auf dem Land. Erst durch Reisende erfährt er, dass die Welt um ihn herum im Verfall begriffen ist. In den Ruinen hat die Menschheit auf mysteriöse Weise eine neue Spezies ausgeprägt – die Wraeththu. Eines Tages taucht ein junger Fremder auf der Farm auf, zu dem sich Pellaz magisch hingezogen fühlt. Am nächsten Morgen bricht er mit ihm auf in ein neues Leben – zu schönen androgynen Wesen, welche die Macht besitzen, Menschen zu ihresgleichen zu transformieren. Liebe, Macht, Intrigen, Gewalt, Magie und der Aufbruch in die sagenhafte Stadt Immanion. Pellaz wird klar: Die Wraeththu werden das Gesicht der Welt für immer verändern. Und sein eigenes Schicksal wird entscheidend damit verknüpft sein. [b]Bilder:[/b] [img]http://www.zauberfeder-verlag.de/Produkte/WRAE1/WRAE1_Cover_Web_M.jpg[/img] [b]Photobook:[/b] [img]http://www.zauberfeder-verlag.de/Produkte/WPB/WPB_Cover_Web_M.jpg[/img] [img]http://www.zauberfeder-verlag.de/Produkte/WPB/WPB_Photo_Web_1_M.jpg[/img] [img]http://www.zauberfeder-verlag.de/Produkte/WPB/WPB_Inhalt_2_XL.jpg[/img] Eine umfassende Rezension findet ihr auf Like a Dream (www.like-a-dream.de), ein Interview mit der Autorin ist ebenfalls geplant. :angel:
Koriko 04.12.07, 09:02
No new posts Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum
Ich höre alle drei gerne... und regelmäßig, aber die vierte band im Bunde fehlt: In Extremo!!! Die höre ich am liebsten XD Nja.. die meisten hab ich schonmal live gesehen: Schandmaul 3 Mal, Subway to Sally 1 Mal und In Extremo auch 1 Mal (das wohl genialste Konzert, auf dem ich je war). Ich würde unheimlich gerne mal Samsas Traum live sehen... ich liebe die Songs und die Texte ungemein.
Koriko 04.10.07, 15:39
 
 
20 von 79 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos