Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
134 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Welche Artbooks sollten in Deutschland erscheinen?
Gibt es eigentlich ein Artbook von CLAMP wo Bilder von alle Mangas drin vorkommen. Ich weis das es ein von CardCaptor Sakura gibt, aber ich würd schon gern eins von X haben und von Tsubasa Chronicle soll ja auch bald eins rauskommen.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 23.03.09, 08:30
No new posts Re: Tränen eines Engels
Über eine Fortsetzung würden sich glaube ich noch mehr freuen. Das Ende ist zwar schön aber es is halt ein trauriges Ende, aber der Manga ist wirklich empfehlenswert.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 22.03.09, 11:46
No new posts Re: Loveless
Bei onemanga ist seit neuestem Loveless drin und die kapitel die dort schon reingestellt wurden gehen über das achte band hinaus
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 05.03.09, 09:29
No new posts Re: CLAMP
ich finde X, Tsubasa Chronicle, Cardcaptor Sakura und noch xHolic cool. Was ich an CLAMP richtiig gut finde ist, das irgenwie alle Geschichten miteinander zu tun haben. Das ist zwar manchmal verwirrend für mich aber die ganzen Geschichten sind richtig cool.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 04.03.09, 12:00
No new posts Re: Loveless
Weis einer vielleicht wann das neunte Band auf deutsch rauskommt???
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 04.03.09, 11:55
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
Jep Es soll ja noch ein drittes Band von geben aber wer weis wann da dann raus kommt Hoffentlich schneller als das zweite Band.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 04.03.09, 11:54
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
jep wer bei dieser Stelle nicht fast lachen muss, der versteht die stelle echt nicht. Die ist so komisch
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 01.03.09, 18:04
No new posts Re: Tränen eines Engels
Es würde so gut zum Manga passen. So ein richtig schönes Happy End für die beiden und jeder ist dann aucg zu frieden.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 01.03.09, 14:43
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
Ich freu mich auch für Yu-chan, aber ich hätte nicht gedacht das er mal seinen besten Freund aus Kindertagen mal eine Notlüge erzählen würde. Na ja egal. Di Mutter von Satoru is auch voll cool darauf und sein Vater auch. Jetzt weis man wenigstens woher Satoru das hat, das man seine Gefühle ihm nicht ansieht. Das beste war aber wo alle gedacht haben, es würde in der Schule spucken und haben Satoru im Dunkeln gesehen. Das war schon ne coole Lachnummer!!!!!!!
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 01.03.09, 14:42
No new posts Re: Tränen eines Engels
Ich finde das Ende so traurig, musste das erste mal fast weinen. es wäre, aber irgenwie cool, wenn es davon noch ein Band geben würde. Könnte man schreiben wie die beiden wieder zusammenkommen. Wäre echt geil!!!
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 27.02.09, 08:27
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
îch glaub es sollen drei Bänder davon geben, aber ganz genau bin ich mir nicht sicher habt ihr vielleicht eine Ahnung?????? :confused: :confused: Bin überfragt :confused:
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 19.02.09, 19:21
No new posts Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
Ich finde eigentlich in mom gar keinen Chara so richtig toll, aber irgendwie finde ich Kaname Kouran aus Vampire Knight ganz in Ordnung aber sonst keinen
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 19.02.09, 09:36
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
Ich glaube es geht in mit zweiten Band mit seinen "äh...hä" und seinem meist gedabklichen Geräde weiter, aber dies passt auch so zu ihm und Keigo wird weiter etwas eifersüchtig sein
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 19.02.09, 09:33
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
Endlich ist es da! Das zweite Band von Ohne viele Worte!!!! Ich bin so neugirig. Hat einer von euch schon das zweite Band gekauft???
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 18.02.09, 11:44
No new posts Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
Ich war damals 5 Jahre alt und das war bei einer anime sendung, die es schon sehr lange gibt und bald die 11 Staffel raus kommt welche Figur es ist ist mir einfach zu peinlich.
Kojima16 19.01.09, 08:34
No new posts Re: Ouran High School Host Club
Ich hab zwar noch nicht den Manga gelesen, aber ich hab mir alle 26 Folgen davon reingezogen. Ich finde Kijoja am besten und danach kommt Tamaki. Wie die beiden sich kennen gelernt haben ist einfach zu komisch. Zum weglachen. ^^
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 19.01.09, 08:33
No new posts Re: Verliebter Tyrann
oh der arme morinaga na ja ob soichi sich auch irgendwann mal zu morinaga bekennt?? Ich glaub das braucht noch einige Zeit!! Ich möchte gerne wissen was in diesen zwei Monaten passiert!!!! Kann es kaum noch erwarten bis das 5. Band rauskommt
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 23.12.08, 11:52
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
Ich bin endlich froh dass das 2. Band rauskommt. Ich will umgedingt wissen wie es weiter geht. Ich find das der Manga noch richtig gut wird. Hab ich so im Gefühl.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 18.12.08, 08:16
No new posts Re: Ohne viele Worte (Bukiyou na silent)
Das der 2. Band in Februar 2009 rauskommt find ich voll scheiße. man musste darauf über ein Jahr warten. ich find das voll scheiße. was meint ihr dazu das es bei manchen Mangas das so lange dauert!!! Ich find es doof!!!!!!
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 17.12.08, 11:00
No new posts Re: Vampire Knight
Ich find das voll toll wenn die ganzen Folgen endlich ins deutsche Übersetzt wird. Hört sich zwar in japanisch toll cool an, aber man muss ab zu mal stopen *bei mir ist das so!* um nicht den Anschluss zu verlieren. Egal wie findet ihr wie sich die Handlung entwickelt hat?? Ich find es von mal zu mal besser!
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 12.12.08, 21:52
No new posts Re: Tsubasa Reservoir Cronicles
@ YukikoX vielen vielen dank jetzt hab ich es gecheckt!!! Danke :D :D :D :D
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 27.10.08, 17:49
No new posts Re: Loveless
ka es hört sich irgendwie im 8 band nach ende an. Aber anderer seits können sie ja auch nicht mitendrin den Manga beenden
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 08.10.08, 20:29
No new posts Re: Hinako Takanaga
Ich lese eigentlich fast nur die Shonen-Ai´s von Hinako. Ich find das ihre Zeichnunungen und Geschichten ei´nfach nur der wahnsinn sind. ich kann es gar nicht beschreiben
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 24.09.08, 08:59
No new posts Re: Tsubasa Reservoir Cronicles
ich kapier nicht warum es zwei shaolan´s gibt? das check ich noch nicht so ganz. Kann mir da jemand weiter helfen :confused: :confused:
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 24.09.08, 08:58
No new posts Re: DN Angel
Das bei den so ein hin und her gewesen und am Ende bekommen sie es doch noch geschissen
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 24.09.08, 08:54
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
Mir ist Yaoi auch schon wieder zu krass, aber das ist ja bei Kleiner Schmetterling find ich nicht mehr der Fall.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 24.09.08, 08:17
No new posts Re: Vampire Knight
Ich hab gehört der Anime geht am 8 Oktober weiter kann mich auch irren, aber das geheimnis was aufgedeckt wird im manga is einfach nur ... ich hab keinen plan was ich dazu sagen soll, aber man würde es nicht glauben wenn es einer erzählen würde.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 19.09.08, 08:31
No new posts Re: Loveless
ich hab mir das 8 band noch nicht gekauft. leider in mom kein geld. ich bin schon gespannt wie ein flitze bogen wie es ist. ich bin total neugirieg wie ritska reagiert wenn er seinen bruder sieht.
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 19.09.08, 08:24
No new posts Re: Loveless
so weit ich imformiert bin steht meine ich auch noch bei pummeldex für september/november. irgendwas in der richtung
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 08.09.08, 16:14
No new posts Re: Verliebter Tyrann
Ich auch! Ich hätte nie gedacht das Soichi Morinaga küsst. Er hat sich sogar sorgen um ihn gemacht. Ich find das Band einfach nur geil!!! Hinako hat sich echt übertroffen
Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
Kojima16 20.08.08, 15:36
 
 
20 von 134 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos